ZURÜCK | WEITER
Elite (30)

13.09.1990
00Tine00 (31)

47533 Kleve
30.03.1989
black-lady-2007 (27)
öhm muss ich nachgucken
46446 elten,das land der niderlande,und halbaffen
08.10.1993
..Es gibt ein Rätzel das ich nie verstand, das zwei Menschen die sich liebten, so tun als hätten sie sich nie gekannt.. ICH LIEBE DICH SCHATZ → Mehr als >ALLES< andere auf der Welt←
rodney (32)
Christian
47249 Duisburg ärmste stadt deutschlands
23.05.1988
tu-pac (30)
Pac
46446 Emmerich
08.06.1990
Umbrella (29)

10.06.1991
Oh! Don't call me funny bunny I'll blow your money money I'll get you to my bad ass spinning for you Oh! I'll make it easy honey I'll take your money yummy I've got my bitches standing up next to me
Force (31)
Hempel
46446 Emmerich
27.03.1989
Das Widdersymbol: Das Symbol zeigt die Kraft, die von einem Punkt ausgeht und seine Energie wie ein Springbrunnen ausstrahlt. Dieses Bild zeigt sich in der Natur, wenn neue Sprossen wachsen - das Durchstoßen der Hülle mit voller Kraft. Das Symbol kann auch als Darstellung der Hörner des Widders angesehen werden - der Gehörnte, der Kampfbereite, die Selbstdurchsetzung. Ebenso kann man starke Augenbrauen und eine Nase darin sehen, was ein Hinweis auf eine starke Persönlichkeit ist. Mit den nach außen gerichteten Bogenteilen verschafft sich der Widder seinen Platz in der Gesellschaft. "Hier bin ich!" ruft der Widder; es war still, doch jetzt kommt neues Leben und Treiben in die Runde. Der Widder setzt seine Tatkraft ohne viel "Federlassens" um. Er will sich in Szene setzen und hervortreten. Es ist dies das Zeichen der Persönlichkeit. Seine primären Eigenschaften sind spannungsgeladene Energie, Initiative, Stolz, Mut, und Strebsamkeit. Hindernisse stacheln ihn erst recht zu Leistungen an oder sie werden einfach überrannt. Seine ich-betonte, extravertierte und großzügige Art braucht Freiheit und Unabhängigkeit. er Widder kann organisieren und ist von mitreißender und pulsierender Aktivität. Seine Disposition zu Selbstbehauptung und Individualität kann Reizbarkeit, Neigung zu Heftigkeit, Aufbrausen und sogar Rachsucht anzeigen. Das zur Entfaltung drängende Prinzip gründet in der Kraft, die von Innen nach Außen wirkt. Deshalb zeigt sich der Wille in Pioniergeist und schnellen Taten. Der Widder durchstößt die Hülle mit Wucht; es gibt Fetzen und Splitter; auch Verletzung der Grenzen und das Vorstoßen in fremdes Gebiet ist seinem Charakter eigen. Siegen, Streben und Anführen; das Unerschlossene reizt ihn. Er kommandiert gerne und muss aufpassen, dass er sich nicht selbst überschätzt, tollkühn wird oder störrisch und unbelehrbar erscheint. Zorn und Wut, auch Machtkämpfe und zuviel Äußerlichkeiten können sich störend bemerkbar machen. DAS ALLES TRIFFT NICHT AUF MICH ZU!!!! WIDDER UND VOR ALLEN DINGEN ICH BIN SO SICHER NICHT!!! (GLAUB ICH) ODER KOMMANDIERE ICH ETWA GERNE *HUST* ACH QUATSCH!! IMMER DIESER ASTROKRAM #lol
Honey93 (27)
--> Liisa <--
46446 Emmerich
14.12.1993
Claudia68 (52)
Claudia
51399 Burscheid
11.04.1968
muckymaus (27)
Laura
65439 Flörsheim am Main
22.11.1993
B_real (29)
Tobias van Ackeren
46446 Vrasselt
05.06.1991
Guten Tag Ich bins der Funny_01 Ich wollte euch nur sagen #bg ich liege gerne als erstes unterm Tisch beim Saufen also ich bin immer zum Feiern Aufgelegt Ps: Ich bin Schwul ,also Jungs meldet euch! #ily Das ist der Funny_01 #bg
HoneY (28)
=)
46446 Emmerich
14.03.1992
Kim über Vivien=) #liebe5.. Schaaatz? ..#liebe5 Du bist das !Beste! was mir je passieren konnte...=) Ich bin soo froh das es dich gibt..#nick bin ..IMMER.. für dich daaa...#nick und ich hoffe das weißt du =) Du bist ein Teeeil von !mir!#sad.. Ich kann nich OHNE dich Leben..=(..geeht einfach nicht#nono #liebe5 Ich haaabe einen Schatz gefunden und er trägt deinen Namen, so wunderschön und wertvoll... mit Keinem Geld der welt zu bezahlen...=) Du schläfts neben mir ein, ich könnt dich die ganze nacht betrachten... seehn wie du schläfst, hörn wie du atmest, bis wir am Morgen erwachen.. Du bist das !Beste! was mir je passiert es tut so gut wie du mich liebst, vergess den Rest der welt wenn du bei mir bist.. #liebe5 Das Jemand wie !Ich! soetwas schönes wie !Dich! verdient hat??!! ..Früher dacht ich du wärst nur eine Freundin.. Doch heute weiß ich, das du nicht nur eine Freundin bist.. sondern, ein Teil !Meines! Lebends=)#liebe5#sabba#liebe5 #liebe5..ich Liebe dich mehr als alles andere auf dieser welt..#liebe5
UGURS_ASKiiM (25)
°..*/ Kim <3 .+*
46446 Emmerich <3
09.11.1995
karina (35)
Karina
46446 Emmerich
13.10.1985
mondnight-girl
lara
46446 Emmerich

sydneyboy (29)

51063 Köln
10.03.1991
steffy (28)
_ S t e f f y *
28.06.1992
raggamann (40)

47198 Duisburg-Homberg
29.05.1980
catch_you15 (29)
sarah
4646 Unter der Brücke
28.12.1991
Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will. Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe. Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte
Asko92 (28)
Jesko
46446 Emmerich
30.04.1992
Wenn ihr was über mich wissen wollt schreibt mich einfach an !
ZURÜCK | WEITER