ZURÜCK | WEITER
simon93 (28)
Simon
46446 Emmerich
19.02.1993
sweetymausi (25)

46446 Emmerich
22.07.1995
ich bin eig. sehr sozial und helfe sehr gerne vor allem meinen freunden wenn es ihnen schlecht geht oda sie nich mehr weita wissen joa bin 1.65m groß,braun-blonde haare,bin nett,lustig und für fast jeden spaß zu haben wenn ihr noch was wissen wollt, dann einfach melden und fragen :-)
Pati45 (28)
pady
46446 emmerich
16.09.1992
master_p15 (31)
Max
46446 E`erich
12.06.1990
UGURS_ASKiiM (25)
°..*/ Kim <3 .+*
46446 Emmerich <3
09.11.1995
ickbinet (28)

46446 Emmerich am Rhein
10.01.1993
Playagirly (27)
Des willste wissen wa?!
hm, keeen plan ma lüüüb fragen
11.01.1994
Sooo also, ich bin eig fast immer für jeden scheiß zu ham, ich liebe es scheiße zu bauen! Ich bin auch ma ne kleene zicke, aba des gehört ja au ma dazu oda net? Joa, ach wister was findet es doch selber raus un schreibt mich an!!! hel de Jessü
lloyd (30)
Kwasek
46446 Hüthum meine Heimat
24.08.1990
ich werde liebevoll Kwasek genannt (aber auch Keks/Cookie/Krümelmonster/Keksdealer^^) ich bin mit leib und seele Sum 41 fan ud liebe Punk/Rock eigentlich alles was an Rock grenzt^^ joah viel gibbet über mich nich zu sagen ich bin offen, witzig trage mein herz auffer zunge und kann oft das maul nich halten (hate me or love mexD) joah ich liebe es zu lachen und manchmal auch leuten auf die nerven zu gehen^^ tja ja so bin ich wer noch was wissen will kann mich gern anschreiben bin offen für neue freundschaften! außerdem sind meine besten freunde das wichtigste! Dome/Yannik/Bene/Alina dürfen sich angesprochen fühlen aber auch alle anderen sind mir wichtig aber kB alle aufzuzählen^^
George_Foreman (31)

22.05.1990
Yaten (32)

46446 Emmerich am Rhein
27.12.1988
schaut einfach mal auf www.myspace.com/7schlaefer33er vorbei ;D
SaMke (32)
Sandra
46446 Emmerich
01.10.1988
Diana (35)

26.10.1985
Tweety_05
Gabelwomän .
46446 Elten

Ausgelachte Kleingemachte Überdachte Mit fetten Bäuchen An den Schläuchen Des Konsum Unabgenabelt Ganz verkabelt Kontrollierte Wesen Und Geschöpfe Sie verwesen Ihre Köpfe Sind zu leer Denken nicht Denken nicht mehr Sehen kein Licht Da es bald immer dunkel ist Und immer dunkel bleibt Wird Melancholie Als Temperament uns einverleibt Einem jeden, der bestehen will Und kann und muss Und Gnadenkuss Zum Schluss ein Schuss ♥ If ever in your life you are faced with a choice, a difficult decision, Ask yourself, "What would Edgar and Ellen do?" And do exactly the contrary. ♥ "Für mich warst du lange Zeit "Emo", doch inzwischen wird mir klar, dass es wirklich dämlich war, denn es gibt keinen Emo mit einer solchen Lebensfreude. sorry!" Er hat ja soo Recht :D ♥ You think the only people who are people, are the people that look and think like you, But if you walk the footsteps of a stranger, you'll learn things you never knew !! ♥ A Dream is a wish your Heart makes. ♥
hans-lustig (30)

10.11.1990
schnuggel (31)
Jillie
46446 Emmerich
18.04.1990
Im Leben lernt der Mensch zuerst gehen und sprechen. Später lernt er dann, still zu sitzen und den Mund zu halten. Marcel Pagnol (28.02.1895 - 18.04.1974) frz. Schriftsteller Du verlangst ein freies und uneingeschränktes Leben für Dich selbst, um Deinen eigenen Kurs bestimmen zu können. Du hast eine künstlerische Neigung in Deiner Arbeit oder Deinen Freitzeitaktivitäten. Dein Drang nach Freiheit veranlaßt Dich manchmal Dinge zu tun, die das Gegenteil davon sind, was von Dir erwartet wird. Dein Lebensstil ist sehr individualistisch; Du würdest niemals Dinge nur deshalb tun, weil diese derzeit als modern oder "in" gelten. Im Gegenteil: Du versuchst, Deine Ideen und Überzeugungen zu leben, auch wenn das heißt, daß Du gegen den Strom schwimmen mußt
Elyas (29)
sagt einfach Tenne zu mir
46446 Emmerich / (`'´\_ Vrasselt_/`'´) :P
09.04.1992
Alter, wenn du morgens um halb vier sturzbetrunken nach Hause kommst, dann ist das okay. Wenn du Sturm klingelst, dann ist das okay. Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und deinen Vater als Zuhälter beschimpfst, dann ist das auch okay. Wenn du deine Mutter anbrüllst "ALTE, DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN!", dann ist das vielleicht auch noch okay. Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst, da Salzstangen reinsteckst und sagst "ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!", dann ist das zu viel. Bitte überdenke dein Verhalten!
RooBiin96 (27)
Robin
01.07.1993
da_flavourflip (33)
philipp kaldenhoven
46446 Elten city
07.10.1987
Da-GirL (34)
vik, vicky, vika, viktoria
44866 Bochum
04.02.1987
qammelcore (28)
Nessy :)
47533 kLeve
10.06.1993
*LeT'z feTz*, sprach der froSch und spranq iiN den MiXer
ZURÜCK | WEITER