Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 14:52:30
RheinChatForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Lobpreist die Admins!!!!!!!!!! - Systemadministrator loben!!!!!
[Seite 3 von 3]  [zurück]  [1|2|3]   [Nach unten]
    ● gepostet am Sonntag, 23.11.03 um 20:58:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ey schämste dich nich?! könntest dich ja wenigstens bei cartman bedanken ^^
 
Bunny  39   ● gepostet am Montag, 24.11.03 um 11:09:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1529

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.10.21 16:37
Chat: 10.01.24 13:45
● Offline ●

lol
 
    ● gepostet am Montag, 24.11.03 um 12:56:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

will gelobt werden dann lobt man ihn und was is der dank nix #nono so geht das abb anich
 
Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 25.11.03 um 22:50:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

bin zu beeindruckt :P
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

    ● gepostet am Freitag, 28.11.03 um 10:42:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ausrede -.-
 
sneaker  44   ● gepostet am Sonntag, 22.01.06 um 15:35:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

nach gut 2 jahren wirds mal wieder zeit #bg

also kai.. du bist ja mal sowas von nen geiler admin #anbet2
was wären wir alle nur ohne dich? #kratz
 
    ● gepostet am Freitag, 27.01.06 um 13:56:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Großes lob an Kai3k
Ich finde du machst das SEHR GUT. #respekt Du und deine Genaräle und Captains haben alles im Griff. SEHR SEHR GROßES Lob an euch alle. ich fände es schön wenn ich auch mit machen könnte#glotz
 
Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Freitag, 27.01.06 um 14:08:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

#rofl da schleimt sich jemand ein um an rechte zu kommen :D
joa... wieso sollte ich die loben?? boozer kackt doch ständig ab :P
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

    ● gepostet am Freitag, 27.01.06 um 14:09:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Ich scleim mich überhaubt nicht ein ^^. Bei mir ist Boozer noch nie abgestürzt.#pleased
 
Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Freitag, 27.01.06 um 15:10:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

ja wie oft warste schon hier?? ^^
oder eher gesagt, wie lang warste schon nicht mehr sonntags hier?? :P
ialso ich bin hier ziemlich oft und es passiert ^^
aber daran kann der admin nichts machen... das liegt am server...
ich fand nur, ich sollte mal meckern :D
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

sneaker  44   ● gepostet am Donnerstag, 22.07.10 um 11:03:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

moah... 4 jahre... wird aber eeeeecht mal wieder zeit... gerade jetzt wo nichts mehr los ist... ein großes lob an unseren admin... ich lobpreise dich großer kai #anbet #bg ich hoffe die arbeit der letzten jahre war nicht völlig für die katz und das mal wieder ein paar leute hier her finden...
 
Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 22.07.10 um 11:19:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

#smile Danke Olaf ;)

Aber keine Sorge, sehe die ganze Entwicklung nicht allzu streng - liegt ja nicht an der schlechten Qualität dieser selbstprogrammierten Community-Software (die teilweise immer noch mehr kann als andere :P) sondern eher an der starken Konkurrenz und Präsenz von anderen sozialen Netzwerken wie die VZs und FB. Der wer dort ist, "braucht" Boozer nicht (schon oft genug als Löschgrund gelesen...) - schade, dass man trotzdem nicht noch ab und zu vorbeikommt, naja, jedem das Seine/Ihre.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Seifenblase  34   ● gepostet am Donnerstag, 22.07.10 um 11:40:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Captain
Beiträge: 127

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.03.11 21:46
Chat: 14.12.11 19:06
● Offline ●

Alsooo Ich finde das auch so das das wegen VZ ähnl. ist..ABER für mich persönlich war es immer wieder ein Grund hier zu gehen ..weil einfach die Überwachung des Chat raumes nicht wirklich gewährleistet wurde.. immer wieder kam es da zu streit und beleidigungen-unterste Schublade... Klar kann jmd nicht 2 Std. on sein aber wenn ich dann sehe das jmd der vll schon über 5 Jahre hier drin is und bekannt is sein Mund nicht auf kriegt... dann hat man allgemein kein Bock mehr..!!!
 
Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Lobpreist die Admins!!!!!!!!!!
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 RheinChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k