Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 08:17:08
RheinChatForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | [Aprilscherz 2011] Boozer Schließt für Immer
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Teufel  0  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 01.04.11 um 11:41:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 51

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.01.22 21:54
Chat: 31.01.24 15:18
● Offline ●

Soeben hat Kai bekanntgegeben das er das Projekt Boozer nicht weiter führen wird. Ihm Fehlen einfach die Nerven, Das Geld und die Zeit dafür (durch seine Arbeit) das Projekt weiter aufrecht zuerhalten. Als Dank für die Jahrelange Boozerzeit möchte er sich mit einem Besonderen Status bei euch Bedanken.
Am 10.04.2011 (Pünktlich um 20 uhr im Chat sein)wird er jeden User Den Administratoren Status verleihen damit sich wenigstens Jeder user mal als Administrators eines so schlnen und Langjährigen Projekt fühlen Darf.

Ich Find es einfach super das Kai sowas macht also das mit dem Admin Status., Es ist zwar sehr sehr schade um Boozer aber da kann ich ihn auch verstehen warum er diesen schritt geht...


RIP BOOZER
 

editiert, das letzte Mal am Montag, 04.04.11 um 09:09:49 von Kai3k 
DerRene  28   ● gepostet am Freitag, 01.04.11 um 22:05:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 351

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.05.20 18:04
Chat: 12.12.21 18:38
● Offline ●

*Gefällt mir nicht!*
 
_______________

Ich glaube nicht an eure Worte, ich bin doch nicht bekloppt! Denn, wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott!
_________________________
FC Schalke 04 - 1904% Zeckenfrei!

VeNoM  34   ● gepostet am Freitag, 01.04.11 um 22:26:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 355

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.04.13 17:51
Chat: 05.04.13 19:59
● Offline ●

Ähm Oo
 
_______________

Gehts dir Morgens noch nicht Munter Schmeiss den Gnome den Blackrock runter , Gehts dir danach noch nicht Besser Wirf ihm nach dein bestes Messer^^
♭♬♪♩ Yeek Yeek Woop Woop ♭♬♪♩ !.

Teufel  0  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 02.04.11 um 09:39:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 51

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.01.22 21:54
Chat: 31.01.24 15:18
● Offline ●

achja bevor ich es vergesse

APRIL APRIL

 
Arne  35   ● gepostet am Samstag, 02.04.11 um 16:45:59 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 262

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.06.11 20:50
Chat: 14.03.12 15:06
● Offline ●

jedes jahr oder?
 
Kai3k  39   ● gepostet am Montag, 04.04.11 um 09:11:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Aber nie so real wie in diesem Jahr ...

Warum eigentlich nicht?


Bin schon kurz davor den "GroupChat" direkt auf die Startseite zu verfrachten und alle anderen Räume und funktionen zu deaktivieren
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Teufel  0  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 04.04.11 um 12:32:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 51

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.01.22 21:54
Chat: 31.01.24 15:18
● Offline ●

Zitat von Kai3k:
Aber nie so real wie in diesem Jahr ...

Warum eigentlich nicht?


Bin schon kurz davor den "GroupChat" direkt auf die Startseite zu verfrachten und alle anderen Räume und funktionen zu deaktivieren



warum tust du es nicht dann einfach?
es interessiert von den anderne doch nicht wirklich einen...was ich persönlich sehr schade finde :-(

dann mach den GroupChat Mobil tauglich und villt werden dann öfters nachrichten geschrieben ^^
 
DerRene  28   ● gepostet am Samstag, 09.04.11 um 19:40:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 351

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.05.20 18:04
Chat: 12.12.21 18:38
● Offline ●

Zitat von Teufel:



warum tust du es nicht dann einfach?
es interessiert von den anderne doch nicht wirklich einen...was ich persönlich sehr schade finde :-(

dann mach den GroupChat Mobil tauglich und villt werden dann öfters nachrichten geschrieben ^^


wär ne möglichkeit aba mal ehrlich, machts dabei effektiv nen unterschied ob der feste Hauptraum dann noch existiert oder nicht?
 
_______________

Ich glaube nicht an eure Worte, ich bin doch nicht bekloppt! Denn, wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott!
_________________________
FC Schalke 04 - 1904% Zeckenfrei!

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | [Aprilscherz 2011] Boozer Schließt für Immer
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 RheinChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k