Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 26.04.24 16:37:47
RheinChatForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Beschwerde-Ecke - hier könnt ihr mal eure beschwerden los werden ... aber bitte sachlich
[Seite 1 von 3]  [1|2|3]  [weiter] [Nach unten]
Centaur  45  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 29.07.07 um 16:06:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

nur mal so eine frage ...

WIESO ...
wieso giebt es im forum so viele anfeindungen ...
die sich vor allem gegen den admin richten ???

leute ihr scheit irgendwie zu vergessen ...
DIE ISS KAI\'s CHAT ... er könnte ihn auch jeder zeit vom netz nehemen ...

das gillt nichtnur für diesen sondern auch für viele andere treads ...
ich mein es giebt vie zu verbessern ...
und wir als user sollten ihm dabei helfen boozer zu weiter zu entwickeln ...
aber z.B. diese beschwerden in sachen raumaufteilung ...
wenn kai der meinung ist das 30 user pro raum ausreichen reichen sie ...
BASTER
das wird jetzt kein geschleime oder so ...
nur eine tatsachenfeststellung ...
 
_______________

Hamburg Meine Perle

Centaur  45  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 29.07.07 um 16:09:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

also ich für meinen teil finde diese gejammer von einige hier in sachen main zurück und raumaufteilung ist scheisse und userzahlbegrenzung echt albern ...
das ist jetzt nunmal so und gut iss ...
 
_______________

Hamburg Meine Perle

VeNoM  34   ● gepostet am Sonntag, 29.07.07 um 16:14:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 355

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.04.13 17:51
Chat: 05.04.13 19:59
● Offline ●

habe ich mich he beschwärt über kai? NEIN also
wenn die anderen es nötig habn sich über kai zu beschweren dann sollen sie den chat verlassen oda ihn wechseln -.-
 
_______________

Gehts dir Morgens noch nicht Munter Schmeiss den Gnome den Blackrock runter , Gehts dir danach noch nicht Besser Wirf ihm nach dein bestes Messer^^
♭♬♪♩ Yeek Yeek Woop Woop ♭♬♪♩ !.

carl-johnson  33   ● gepostet am Sonntag, 29.07.07 um 16:16:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 64

Letzte Aktivitäten:
Forum: 17.03.15 14:50
Chat: 20.02.24 02:09
● Offline ●

schleimer
 
_______________

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

MCKN_Gerri4  35   ● gepostet am Sonntag, 29.07.07 um 16:16:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

widerspruch:
du wünscht beschwerden,sagst aber,dass es mit den 30 leuten nunma so is,"baster"^^
 
VeNoM  34   ● gepostet am Sonntag, 29.07.07 um 16:18:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 355

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.04.13 17:51
Chat: 05.04.13 19:59
● Offline ●

jetzt hasse dich selbst gelinkt stefan :DDDDDDDDDDD #rofl EIGENTOR! :DDDDDDD
 
_______________

Gehts dir Morgens noch nicht Munter Schmeiss den Gnome den Blackrock runter , Gehts dir danach noch nicht Besser Wirf ihm nach dein bestes Messer^^
♭♬♪♩ Yeek Yeek Woop Woop ♭♬♪♩ !.

Centaur  45  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 29.07.07 um 16:25:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

ja okey war falsch formuliert #bg
egal ...
falscher tread ...
 
_______________

Hamburg Meine Perle

Centaur  45  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 29.07.07 um 16:28:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

obwohls eigendlich garnet so endfalsch war ...
ich beschwer mich über die anfeindungen #bg
somit wurde das wieda legitimiert das hier rein zu schreiben ...
also schlussfolgernd war des garnet so derbe falsch nur unglücklich formuliert ...
 
_______________

Hamburg Meine Perle

VeNoM  34   ● gepostet am Sonntag, 29.07.07 um 16:32:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 355

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.04.13 17:51
Chat: 05.04.13 19:59
● Offline ●

ja okay da hasse dich ja nochmal gerettet ..

ja okay da gebe ich dir mal recht stefan #bg du schlizohr....
 
_______________

Gehts dir Morgens noch nicht Munter Schmeiss den Gnome den Blackrock runter , Gehts dir danach noch nicht Besser Wirf ihm nach dein bestes Messer^^
♭♬♪♩ Yeek Yeek Woop Woop ♭♬♪♩ !.

Kai3k  39   ● gepostet am Sonntag, 29.07.07 um 16:51:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Danke für deine Unterstützung Stefan. Aber auch ich habe mich verändert, mir macht diese ganze Kritik nichts mehr aus. Früher war das anders, da hätte ich aus Trotz bei Nörgelleien die betreffenden User ausgeschlossen oder gar den ganzen Chat offline genommen. Schade, dass du mich durch deine Äußerung an diese finstere Vergangenheit aufmerksam machen musst ;)

Ich stelle mich den Beschwerden und versuche diese immer ausführlich zu argumentieren. Leider begehe ich oft den Fehler dabei jedem einzelnd zu angworten anstatt es an offizieller Stelle zu tun und darauf dann zu verweisen. Das werde ich ändern, denn eine offizielle Stellungnahme zur Raumverteilung und -begrenzung steht noch aus. Das bin ich den Benutzern noch schuldig; sie sollten noch informiert werden - denn die Meisten lesen ja leider nicht im Forum selber nach.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Centaur  45  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 29.07.07 um 17:09:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

sorry kai ...
aba ich dachte ich weis die user auch ma drauf hin was dir für möglichkeiten zur verfügung stehen ...
du argumentierst immer recht gut ... ;-)
aber mir gehtZ auffen sack das sich hier einige trotz argumenten immerwieda aufregen ...
und dieser thread soll hier sein damit sich die user SACHLICH beschweren können ...
einige dieser beschwerden oder verbesserungsvorschläge kannste ja mal aufgreifen ...
 
_______________

Hamburg Meine Perle

Kai3k  39   ● gepostet am Sonntag, 29.07.07 um 23:05:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Zitat von Centaur:

einige dieser beschwerden oder verbesserungsvorschläge kannste ja mal aufgreifen ...


Richtig, das ist eine wunderbare Idee. Wenn ich nicht nur direkt an mich gerichtete Beschwerden aufgreife und dazu Stellung nehme, sondern auch welche, die hier geposted werden. Vielleicht hilft mir auch der eine oder andere gewisse Dinge zu verteidigen bzw. mit Argumente zu sammeln ;)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Centaur  45  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 30.07.07 um 10:15:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

ich find wenn sie sachlich vorgetragen werden kann man denen auch nachgehn ...

es giebt ja nichnur beschwerden and dich kai ...
also ich für meinen teil finde einige umgangsformen gewisser user z.B. beschwerdenswürdich ...
also das benehmen und so ...

ich will hier niemanden dierekt ansprechen ...
die die ich meine wissen es denk ich mal schon ...

daran sollten die herren und damen user mal arbeiten ...
 
_______________

Hamburg Meine Perle

Centaur  45  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 02.08.07 um 12:12:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

das chatvolk scheint wohl zufrieden zu sein ...
#muhaha
oder spamt ihr die UP des armen admins zu ???
#lol1
 
_______________

Hamburg Meine Perle

DerRene  28   ● gepostet am Donnerstag, 02.08.07 um 12:42:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 351

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.05.20 18:04
Chat: 12.12.21 18:38
● Offline ●

blubb :D



Stefan der Thead is überflüssig #lach da wenn sich einer beschwert dann tut er/sie/es in dem Thead wo über die Endsprechende sache Diskutiert wird.
Ansonsten stimm ich dir aber voll und ganz zu #bg
 
_______________

Ich glaube nicht an eure Worte, ich bin doch nicht bekloppt! Denn, wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott!
_________________________
FC Schalke 04 - 1904% Zeckenfrei!

alexa_sweety  35   ● gepostet am Freitag, 03.08.07 um 19:54:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 539

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.02.11 02:09
Chat: 27.09.12 20:43
● Offline ●

Ich krieg nen richtigen Anfall, immer sind diese dummen neuen Rooms immer überfüllt und man darf als Chatter dann alleine in einen anderen Room chilln, end assi!!!!
Ich komm schon garnicht mehr gerne nach Boozer weil man dann nur mit sich selbst chatten kann...
SUPER CHAT muss man echt sagen.... Ein One-Man-CHat!!!!
Zum KOTZEN!
Am besten 3 Jahre zurück drehen ey...
 
_______________

Ole Ole..

Kai3k  39   ● gepostet am Freitag, 03.08.07 um 20:47:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Zitat von AlexA_SweetY:
immer sind diese dummen neuen Rooms


Ich hab ne Statistik am Laufen: Noch nie waren zwei Haupträume gleichzeitig überfüllt. Verstehe also nicht, wieso du dich hier so aufführst.

Beschwerst dich über einen "one-man-chat", aber Boozer soll auch kein "one-room-chat" sein!

Wenn man nun Freunde und Bekannte im Chat hätte, die mit einem in einen gleichen Raum gehen, wäre das doch was tolles, oder?
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

alexa_sweety  35   ● gepostet am Freitag, 03.08.07 um 21:52:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 539

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.02.11 02:09
Chat: 27.09.12 20:43
● Offline ●

Jah komisch das nur 1 RAUM immer nur voll ist und die anderen haupträume mit höchstens einer Person besetzt ist! Was soll ich mit einer Person? wenn alle "meiner" Freunde etc in diesem anderen überfüllten Raum rumirren...
Ausserdem ist es ziemlich langweilig wenn man so alleine i.wo rumirrt und meistens garnich in den Raum reinkommt wo die ganzen anderen sind um ein bissel unterhaltung zu bekommen...
ICH WÜNSCH MIR MAIN wieder -.-'
Nich mehr schön alles hia....
 
_______________

Ole Ole..

snoops  38   ● gepostet am Samstag, 04.08.07 um 10:00:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

naja ela hat schon recht... wenn ich hierher komme, dann is der raum wo all meine freunde drin sind zu 90% immer überfüllt und ich soll woanders hin..ich kann dann nur in räume gehen wo ich kein arsch kenne... kein arsch was schreibt.. oder noch besser die leute sind gerad ma 14.. oder ignorieren einen weil sie dich auch nicht kennen...

ich geh dann, wenn der raum zu voll ist wo ich hin will, in meinen eigenen raum erledige meine sachen und bin auch gleich wieder weg..anders geht das ja kaum mehr... #sad
 
alexa_sweety  35   ● gepostet am Samstag, 04.08.07 um 12:46:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 539

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.02.11 02:09
Chat: 27.09.12 20:43
● Offline ●

das mein ich ja, was soll ich alleine in einem raum?!
voll assi -.-
Aber nunja... hab schon seit längeren kein Spaß mehr hier überhaupt noch abzuhängen...
ich komm und guck ob ich i.wie ne nachricht hab und geh auch wieder ist mir hier alles zu bieder geworden ... -.-
 
_______________

Ole Ole..

Kai3k  39   ● gepostet am Samstag, 04.08.07 um 13:07:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Merkt ihr nicht, dass das Problem nicht die Raumbegrenzung ist, sondern die Einstellung der Menschen? Wieso will jeder in den gleichen Raum? Wenn sich die Leute von alleine Verteilen würden, hätte man doch alle die Probleme nicht.

Wie schön wäre das, wenn es 3 Räume mit jeweils 20 Personen gäbe und man sich dann aussuchen kann, in welchen man will, nämlich diesen der drei, in denen die meisten Freunde von einem drin sind.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

alexa_sweety  35   ● gepostet am Samstag, 04.08.07 um 21:39:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 539

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.02.11 02:09
Chat: 27.09.12 20:43
● Offline ●

tja komischer weise ist aber i.wie nur in einem raum mehr als 29 leude drinne und in den anderen jeweils eine person.. was soll ich den ganzen Tag in einem Raum wo jede std mal einer reinschaut dann doch wieder geht?!
 
_______________

Ole Ole..

Centaur  45  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 04.08.07 um 22:02:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

kleiner vorschlag am rande ...
es sind imma mindesten ein drittel der uswer away ...
machs doch so das man in den haupträumen nurnoch 5 minuten maximal away sein kann dann automatisch innen seperaten raum geschickt wird ...
was weiss ich ... Idling z.B. ...
oder sowas ...
du kannst es ja so machn das man in den eignen räumen länger away sein kann ...
so sind die räume schneller wieda leer ...
 
_______________

Hamburg Meine Perle

sneaker  44   ● gepostet am Samstag, 04.08.07 um 23:31:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

ich kapiere nach wie vor die ganze aufregegung wegen der räume nicht... mit dieser one-room-chat nummer konnte es jedenfalls nicht mehr weitergehen... der stream war ja nur noch von gesten überflutet... und auch sonst war es viel zu unübersichtlich... es liegt in der tat an der einstellung der leute hier im chat... einige haben es mir gegenüber sogar schon offen zugegeben... sie wollen einfach in den raum mit den meisten leuten weil sie angst haben was zu verpassen... und ella... mal ganz ehrlich... und da bitte ich ausnahmsweise sogar echt mal um namensnennung... wen von denen die im vollen und daher gesperrten hauptraum sind, hast du denn so sehr vermisst? ich sehe dich ohnehin kaum noch hier...
generell mal zum thema... die lösung könnte doch soooo einfach aussehen... mach dir nen eigenen raum auf und nutze einfach mal die '/i nickname' funktion. man kann im boozer-chat nämlich sogar seine freunde in seinen raum einladen. die erforderlichen rechte dazu bekommst man ja automatisch beim eröffnen eines eigenen raumes. ist das nicht grandios =)? wenn die freunde dann die einladung ablehnen, weil sie mit den ganzen kiddies im vollsten raum bleiben wollen aus angst was nicht mitzukriegen, ist das natürlich ein anderes problem... aber da sollte man sich dann mal mehr mit dem nutzungsverhalten des jeweiligen freundes/users auseinandersetzen als mit der aktuellen raumregelung im chat. fakt ist... es zwingt dich niemand in einem hauptraum mit deinen freunden zu chatten... JA... IM BOOZER-CHAT IST DAS CHATTEN AUCH IN PRIVATEN RÄUMEN ERLAUBT UND DURCHAUS ERWÜNSCHT !!! aber das passt den meisten ja auch wieder nicht... manchen (in diesem fall wohl leider den meisten) kann man es halt nie recht machen...
 
Centaur  45  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 05.08.07 um 10:14:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

da bin ich glattwech mal deiner meinung ...
es giebt hier schon user die ihre eignen räume nutzen ...
Johncenna11 z.B. der macht fast nurnoch eigne auf ...
oder ich ... ich mach des auch oft genug ...
dann lädt man halt freunde ein mit denen man unbedingt chatten will ...
wenn diese nicht wollen haben se wohl andre prioritäten ...
oder man flüstert ...
was ja auch von raum zu raum möglich ist ...
 
_______________

Hamburg Meine Perle

snoops  38   ● gepostet am Sonntag, 05.08.07 um 11:51:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

ja da habt ihr ja auch nicht unrecht mit ^^ aber bei mir is es die erklärung dafür, warum ich nicht mehr soo viel oder nur kurz hier bin ^^ weil ich oft eben nicht zu meinen freunden reinkomme und nur in räumen bin, wo ich dann am ende nicht mehr so richtig drauf achte, dass boozer überhaupt noch offen ist..#duck
 
Centaur  45  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 05.08.07 um 12:03:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

zumindest bisse ehrlich #lol
 
_______________

Hamburg Meine Perle

sneaker  44   ● gepostet am Sonntag, 05.08.07 um 12:37:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

Zitat von snoops:
ja da habt ihr ja auch nicht unrecht mit ^^ aber bei mir is es die erklärung dafür, warum ich nicht mehr soo viel oder nur kurz hier bin ^^ weil ich oft eben nicht zu meinen freunden reinkomme und nur in räumen bin, wo ich dann am ende nicht mehr so richtig drauf achte, dass boozer überhaupt noch offen ist..#duck


^^ wie schon mit anderen worten zuvor angedeutet... wenn der prophet nicht zum berg kommt, kommt der berg eben zum propheten... (→ hol dir deine freunde in deinen eignenen raum. wenn sie nicht wollen haben sie halt andere prioritäten wie stefan schon sagt... aber das kläre dann mit deinen 'freunden'. der fehler liegt nicht im system sondern sitzt wie so oft vor'm monitor #bg)
 
Kai3k  39   ● gepostet am Sonntag, 05.08.07 um 13:19:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Danke Olaf. Leider habe ich selbst ein Problem damit, wenn sich die >18-jährigen hier beschweren, denn um die sollte man hier im Chat eher kämpfen. Allerdings erwartet man von den erwachsenen Chattern auch mehr Intelligenz, Rücksicht und Akzeptanz.


Hier noch ein Auszug aus der Hilfe, die ich vor kurzem testweise erweitert habe (hat wohl noch kaum jemand gelesen - mache ich wohl morgen auf die Startseite als Frage der Woche):

18. Warum sind die Räume auf 30 Benutzer beschränkt?
Wenn du in der Stadt bist und deine Freunde sind in einer Kneipe, wo du nicht mehr reinkommst, was machst du dann? Sagst du dem Wirt, der soll anbauen? Oder wartest du bis Gäste die Kneipe verlassen? Oder gehst du in eine andere Kneipe und lernst dort neue Leute kennen - und kommunizierst wenn dir langweilig ist mit deinen Freunden per SMS? Oder hast du sogute Freunde, die dir zuliebe die Kneipe verlassen und mit dir in eine andere, leerere Kneipe gehen? Denk mal drüber nach.
Mal ganz abgesehen davon, dass das Chatten in einem Raum mit 30 Personen viel übersichtlicher ist als mit 80 Leuten und das Chatsystem und dein Browser so viel weniger leisten müssen und es dadurch weniger hängt.

 

editiert, das letzte Mal am Sonntag, 05.08.07 um 13:23:50 von Kai3k 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Kai3k  39   ● gepostet am Sonntag, 05.08.07 um 21:14:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Zitat von Centaur:

machs doch so das man in den haupträumen nurnoch 5 minuten maximal away sein
Dann würde sich keiner mehr Away-melden - und damit dem Chat alles andere als wirklich helfen.

Zitat von Centaur:
du kannst es ja so machn das man in den eignen räumen länger away sein kann ...
so sind die räume schneller wieda leer ...
Sowas klingt schon besser - aber es muss doch noch irgendwie anders gehen .. hmmm.


PS: Gerade eben waren 100 Leute online ... 30 in "Disco", 20 im Raum "morgen wieder schule", 20 in "Morgen Wieder School" - und in Bar/Chillout nicht mal ne Hand voll jeweils.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Beschwerde-Ecke
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 RheinChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k