Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 19.04.24 06:44:31
RheinChatForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Beschwerde-Ecke - hier könnt ihr mal eure beschwerden los werden ... aber bitte sachlich
[Seite 2 von 3]  [zurück]  [1|2|3]  [weiter] [Nach unten]
Revierwolf  41   ● gepostet am Montag, 06.08.07 um 00:22:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

Naja, ich bin immer noch der Meinung, daß die Vergleiche, die unter Punkt 18. aufgeführt werden, zum Teil krass hinken, also das Beispiel mit der überfüllten Bar, aber die Gegenargumente habe ich zum Großteil ja schonmal im Chat gegeben^^.

Ich sehe diese Begrenzung aus genau den Gründen kritisch, aus welchen Daniela sie kritisch sieht, also daß sämtliche Freunde, mit denen man am meisten Kontakt hat, sich in einem Raum befinden und man selbst kommt nicht mehr rein.

Ich sehe ja sehr wohl ein, daß die Gründe für eine Begrenzung plausibel sein mögen, aber mir mißfällt grundsätzlich der Zwang einen anderen Raum aufsuchen zu müssen(!), erst recht dann, wenn sich in dem gesperrten Raum sagen wir mal ein Dutzend Leute befinden, die ich auf meiner Freundesliste habe. Und da habe ich auch nichts davon, wenn ich in einen anderen Raum gehe, in dem ich - so nett die Leute auch sein mögen - gar keinen kenne. Naja, zur Not ginge flüstern, aber besser wäre es, wenn man sich im selben Raum aufhielte.

Ich fände es ja nicht schlecht, würde die Begrenzung zumindest probehalber bzw. als Test auf 40 angehoben werden. Wäre das möglich?
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Kai3k  39   ● gepostet am Montag, 06.08.07 um 01:51:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Habe mal etwas, was nur auf Top-Freunde beschränkt war, nun auf normale Freunde umgestellt:

Wenn dich andere auf der Freundesliste haben, werden diese informiert, wenn du einen anderen Raum betrittst, in dem sie sich selbst nicht befinden. Wenn du in einen Raum gehst, wo auch andere sind, bzw. sie merken, dass in den gleichen Raum mehrere ihrer Freunde hineingehen, werden sie vielleicht den Raum wechseln (wäre wünschenswert)! Wenn du wie sonst üblich wenn dein Wunschraum voll ist nur in "Revierwolfs Reich" gehst und nicht in "Bar", dann wird dir dorthin wohl auch niemand nachfolgen.

Zitat von Revierwolf:
Ich fände es ja nicht schlecht, würde die Begrenzung zumindest probehalber bzw. als Test auf 40 angehoben werden. Wäre das möglich?


Würde das das Problem nicht nur nach hinten schieben?
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

alexa_sweety  34   ● gepostet am Montag, 06.08.07 um 07:51:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 539

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.02.11 02:09
Chat: 27.09.12 20:43
● Offline ●

Zitat von sneaker:
ich kapiere nach wie vor die ganze aufregegung wegen der räume nicht... mit dieser one-room-chat nummer konnte es jedenfalls nicht mehr weitergehen... der stream war ja nur noch von gesten überflutet... und auch sonst war es viel zu unübersichtlich... es liegt in der tat an der einstellung der leute hier im chat... einige haben es mir gegenüber sogar schon offen zugegeben... sie wollen einfach in den raum mit den meisten leuten weil sie angst haben was zu verpassen... und ella... mal ganz ehrlich... und da bitte ich ausnahmsweise sogar echt mal um namensnennung... wen von denen die im vollen und daher gesperrten hauptraum sind, hast du denn so sehr vermisst? ich sehe dich ohnehin kaum noch hier...
generell mal zum thema... die lösung könnte doch soooo einfach aussehen... mach dir nen eigenen raum auf und nutze einfach mal die '/i nickname' funktion. man kann im boozer-chat nämlich sogar seine freunde in seinen raum einladen. die erforderlichen rechte dazu bekommst man ja automatisch beim eröffnen eines eigenen raumes. ist das nicht grandios =)? wenn die freunde dann die einladung ablehnen, weil sie mit den ganzen kiddies im vollsten raum bleiben wollen aus angst was nicht mitzukriegen, ist das natürlich ein anderes problem... aber da sollte man sich dann mal mehr mit dem nutzungsverhalten des jeweiligen freundes/users auseinandersetzen als mit der aktuellen raumregelung im chat. fakt ist... es zwingt dich niemand in einem hauptraum mit deinen freunden zu chatten... JA... IM BOOZER-CHAT IST DAS CHATTEN AUCH IN PRIVATEN RÄUMEN ERLAUBT UND DURCHAUS ERWÜNSCHT !!! aber das passt den meisten ja auch wieder nicht... manchen (in diesem fall wohl leider den meisten) kann man es halt nie recht machen...


Es geht mir eher darum, wenn ich dann mal hier bin (was mittlerweile echt selten geworden ist) , dass ich nicht alleine in einen Raum sein möchte. sondern auch die gespräche und diskussionen von anderen Usern mitbekommen möchte um mich einfach zu integrieren vllt auchn bissl zu streiten und einfach zu diskutieren und zu kommunizieren, ich will ja garnich alleine mit meinen " Freunden " in einem Raum sein, dafür gibs ICQ oder MSN wo ich mit denen über persönliche Sachen vllt reden möchte...
Es geht mir darum dass wenn ich dann hier bin nicht i.wo alleine sein möchte wo allerhöchstens 1 Person ist, die dann auch nix zu belabern hat und auch versucht in den befüllten raum zu kommen ...
Aber i.wie versteht ihr das ja alle nich, weil ihr ohnehin immer in diesen Raum seid oder einfach gerne alleine in einem Raum ist , wo ich unter chatten was anderes verstehe!
 
_______________

Ole Ole..

Kai3k  39   ● gepostet am Montag, 06.08.07 um 08:59:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Zitat von AlexA_SweetY:

Aber i.wie versteht ihr das ja alle nich, ....


Doch, verstehen das schon. Allerdings musst du auch uns verstehen, warum wir diesen Schritt gegangen sind und solltest es akzeptieren und uns mit Ideen unterstützen, wie man die Benutzer "freiwillig" auf Räume verteilt.

PS: In anderen Chats funktioniert das auch mit Begrenzung - da beschwert sich niemand - weil es von Anfang an so war und man es nicht anders kennt?
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Centaur  45  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 06.08.07 um 09:30:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

hmmZ kai ...
naja ich werd mir auch weiterhin gedanken machen ... #smile

also das mit der benachrichtigung find ich schonma ziehmlich gut ...
also wenn einer den chat betritt innen andern raum ...
wenn der jenige einem so wichtig iss kann man ihm ja folgen ...
und schon richtig diese raumnamen die vom chat kreiert werden sind scheisse ...
also ich mach wenn ich innen eignen raum geh meistens "Hamburg" auf ...
da kommen dann auch leute rein #smile ...
sowas wie z.B. "Centaurs Oase" ist dumm ...
das iss klar das da keiner reingeht ...

kai kannste nicht sowas wie ne "lieblingsraum funktion" einbauen ??
also im profil tippt man sich einen raumnamen den man sich ausdenkt ...
und der befehl zum betreten desraumes wär dann /jl oder so ...
 
_______________

Hamburg Meine Perle

Kai3k  39   ● gepostet am Montag, 06.08.07 um 10:28:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Zitat von Centaur:
kai kannste nicht sowas wie ne "lieblingsraum funktion" einbauen ??
also im profil tippt man sich einen raumnamen den man sich ausdenkt ...
und der befehl zum betreten desraumes wär dann /jl oder so ...


Da würden die meisten sicher "Disco" reinschreibe, oder nicht? ;)
Wenn es mehr Verteilung bringt, mach ich das aber.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Centaur  45  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 06.08.07 um 10:29:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

nen versuch isses meiner meinung nach wert ...
ich mein dann kliggt man halt auf nen button "lieblingsraum"
statt diese raumnamen unten ... das kannste dann ersetzen ...
 
_______________

Hamburg Meine Perle

alexa_sweety  34   ● gepostet am Montag, 06.08.07 um 15:57:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 539

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.02.11 02:09
Chat: 27.09.12 20:43
● Offline ●

Zitat von Kai3k:
[ZITAT=AlexA_SweetY]
Aber i.wie versteht ihr das ja alle nich, ....


Doch, verstehen das schon. Allerdings musst du auch uns verstehen, warum wir diesen Schritt gegangen sind und solltest es akzeptieren und uns mit Ideen unterstützen, wie man die Benutzer "freiwillig" auf Räume verteilt.

PS: In anderen Chats funktioniert das auch mit Begrenzung - da beschwert sich niemand - weil es von Anfang an so war und man es nicht anders kennt?[/ZITAT]

ich kenn nicht soviele gute Chats, wo man angenehm chatten kann, und soviel ich weiss gibs bei Kilahu keinerlei begrenzung an Usern in einem Raum...
 
_______________

Ole Ole..

Revierwolf  41   ● gepostet am Montag, 06.08.07 um 15:58:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

@ Kai

Joa, wie gesagt, zu Not kann ich einladen^^. Aber nochmal zur 40: nee, denke nicht, daß das Problem dadurch nach hinten geschoben würde. 40 ist als Begrenzung nur iwie besser als 30 #bg.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

VeNoM  34   ● gepostet am Montag, 06.08.07 um 16:05:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 355

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.04.13 17:51
Chat: 05.04.13 19:59
● Offline ●

/jmein Revier 40 is bessa als 30
 
_______________

Gehts dir Morgens noch nicht Munter Schmeiss den Gnome den Blackrock runter , Gehts dir danach noch nicht Besser Wirf ihm nach dein bestes Messer^^
♭♬♪♩ Yeek Yeek Woop Woop ♭♬♪♩ !.

Kai3k  39   ● gepostet am Montag, 06.08.07 um 16:52:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Zitat von AlexA_SweetY:
[...] und soviel ich weiss gibs bei Kilahu keinerlei begrenzung an Usern in einem Raum...


Dementsprechend gehts dort auch ab im Raum "Bochum" .... die ganze Zeit nur "kommt rein" und "geht raus" - stell dir mal vor, da würde es Gesten geben - wie das aussehen würde ;)
Auf die Frage, wieso da niemand schreibt, sagen die Meisten, dass sie flüstern ... Hallo? Das kann man ja auch aus anderen Räumen?! Neee, dann würde man ja was verpassen, wenn ein Freund kommt oder so ... aber dafür gibts doch die Meldungen, dass ein Freund den Chat betritt?!
 

editiert, das letzte Mal am Montag, 06.08.07 um 16:53:42 von Kai3k 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

sneaker  44   ● gepostet am Montag, 06.08.07 um 22:06:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

also irgendwie drehen wir uns hier im kreis... zumindest in den abendsrunden sind sicherlich deutlich (!) mehr als 30 user online... kaum vorstellbar das die user welche gerad nicht im vollen raum sind jeder nen eigenen raum auf haben... will sagen... auch in den privat erstellten räumen ist meist ne ganze menge los... @ ella: wenn du einfach nur mit leuten zusammen sein willst egal ob freund oder nicht... dann geh doch einfach mal da rein...
 
alexa_sweety  34   ● gepostet am Dienstag, 07.08.07 um 18:49:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 539

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.02.11 02:09
Chat: 27.09.12 20:43
● Offline ●

Zitat von Kai3k:
[ZITAT=AlexA_SweetY][...] und soviel ich weiss gibs bei Kilahu keinerlei begrenzung an Usern in einem Raum...


Dementsprechend gehts dort auch ab im Raum "Bochum" .... die ganze Zeit nur "kommt rein" und "geht raus" - stell dir mal vor, da würde es Gesten geben - wie das aussehen würde ;)
Auf die Frage, wieso da niemand schreibt, sagen die Meisten, dass sie flüstern ... Hallo? Das kann man ja auch aus anderen Räumen?! Neee, dann würde man ja was verpassen, wenn ein Freund kommt oder so ... aber dafür gibts doch die Meldungen, dass ein Freund den Chat betritt?!
[/ZITAT]

mir geht es doch garnich nur um FREUNDE.. um die allgemeinheit bei themen die vllt mal ankommen mit reden zu können.. mit freunden kann ich auf anderen Wege labern... vllt in einem vollen Raum eher ne neue Person kennenzulernen ist wohl wahrscheinlicher als wenn man alleine in einem Raum ist oder?
 
_______________

Ole Ole..

Kai3k  39   ● gepostet am Dienstag, 07.08.07 um 20:12:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Es gibt bisher immer Räume, in denen mehr als eine Person schon drin sind. Du musst nie einen neuen Raum für dich alleine aufmachen. Heute Mittag gab es bei voller "Bar" (30) neben dem Hauptraum "Chillout" (3) zwei Räume "Chillen" (10) und "Chillige ..." (13) [oder so ähnliche Namen, auf jeden fall sehr gleich fast].

Jetzt gerade, als ich den Beitrag schreibe sind 2 Räume fast gleich voll und haben noch Platz: "Labbern" (27) und "Bar" (23) - der eigentliche Hauptraum hat in diesem Fall nicht mal die Nase vorn.

So ähnlich haben wir uns das vorgestellt, wenn wirklich viele online sind (>50), dann funtioniert das System auch. Wenn nur 30-40 da sind, dann sind die meist in einem Raum und die anderen alle nur auf der Startseite.

Seit der Raumbegrenzung gehen viele nicht mehr direkt in einen Raum, falls ein voller dabei ist, sondern verweilen auf der Startseite (und laden diese neu?!). Auch ein netter Effekt ..
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

MCKN_Gerri4  35   ● gepostet am Dienstag, 07.08.07 um 22:42:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

eher räume kleiner machen,um besser zu splitten...also sinnvoller zu splitten...
20 wäre gut
 
MCKN_Gerri4  35   ● gepostet am Dienstag, 07.08.07 um 22:55:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

wie wärs eig,wenn die 3 haupträume nicht direkt angezeigt werden...sondern immer ein weiterer angeboten wird,wenn der erste hauptraum voll ist...
sprich man hat ers nur disco oder en eigenen raum zur auswahl....disco hat 30 user,zack wird bar angeboten...is der voll erscheint erst chillout
 
Centaur  45  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 08.08.07 um 06:27:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

naja marv n bissl arg aufwändich ...
so wies jetz iss isses gut ...
finde ich zumindest ...
 
_______________

Hamburg Meine Perle

VeNoM  34   ● gepostet am Mittwoch, 08.08.07 um 11:19:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 355

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.04.13 17:51
Chat: 05.04.13 19:59
● Offline ●

ne wieso die idee von marv is mal garnich so schlecht, weil sow edren nicht imma nur die haupträume nicht nur genuzt werden sondern auch die anderen..
 
_______________

Gehts dir Morgens noch nicht Munter Schmeiss den Gnome den Blackrock runter , Gehts dir danach noch nicht Besser Wirf ihm nach dein bestes Messer^^
♭♬♪♩ Yeek Yeek Woop Woop ♭♬♪♩ !.

dummen2001  35   ● gepostet am Mittwoch, 08.08.07 um 12:43:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

Zitat von Kai3k:
Seit der Raumbegrenzung gehen viele nicht mehr direkt in einen Raum, falls ein voller dabei ist, sondern verweilen auf der Startseite (und laden diese neu?!). Auch ein netter Effekt ..


kenn ich z.b. von nica:
dann steht da "deine freundin nica hat sich eingeloggt" irgendwie 10 mal...
kann man so ein neuladen der startseite nicht als einloggen absondern von dieser nachricht? oder ein erneutes einloggen innerhalb von wenigen sekunden nicht erneut erwähnen lassen als benachrichtigung?
 
Centaur  45  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 08.08.07 um 14:19:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

hab da ma ne idee ...
hatte grade das hier → Der Raum Disco ist zu voll! Wähle bitte einen anderen Raum (z.B. Bar) oder erstelle einen Neuen!

könnt man das nicht so machen das leute die länger als 5 minuten away sind aus dem raum geschoben werden wenn jemand da rein will ??
also nicht in idling landen oder so sondern innen andren raum oder sowas ...
 
_______________

Hamburg Meine Perle

suic1d3r  123   ● gepostet am Mittwoch, 08.08.07 um 17:19:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 29.12.18 00:25
Chat: 22.08.21 11:57
● Offline ●

5min is doch zu wenich , oddda ? #druffi

..also ich wäre ja sogar dafür, dass die anzahl der leute,die in einen raum dürfen,auf 20 gekürzt wird...weil dann isses wahrscheinlicher, dass dann auch leute,die sich gut kennen auch mal zusammen in einem anderen raum gehen..also..ich weiß jetz nicht genau,wie ich das rüberbringen soll...äääähm #kratz ... naja...wenns jemand versteht, is gut,wenn nicht , dann weiß ich auch nicht ^^

udn noch was #bg ... ich find s sowieso voll doofi, dass sich soviele beschwern wegen irgnedwelchen dingen....menschh leuddööö, seid doch froh, dass der chat hier überhaupt existiert...solange man hier chatten kann, gibbet doch nix zum rumkaggöööön^^

also kaichen...weiter so #daumen
 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

sneaker  44   ● gepostet am Mittwoch, 08.08.07 um 17:19:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

ich denke nicht das weitere änderungen am raum-system momentan etwas bringen... immerhin werden private räume nun deutlich mehr genutzt... eine durchaus positive entwicklung wie ich finde... nachdenken sollte man evtl. nochmal über marvs vorschlag die user-begrenzung pro hauptraum sogar abzusenken auf 25 oder so... einfach um noch mehr streuung zu erreichen...

davon mal abgesehen stimme ich martins anfrage zu 100 % zu. diese andauernden login meldungen wegen neuladens der startseite nerven...
 
Kai3k  39   ● gepostet am Mittwoch, 08.08.07 um 19:17:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Zitat von sneaker:
diese andauernden login meldungen wegen neuladens der startseite nerven...


Ganz einfach: die dummen Leute die ihre Seite per F5 neuladen (ohne zuvor die Seite per Neulade-Pfeil* neuzuladen) von euren Freundeslisten entfernen! Dann habt ihr sowas nicht mehr. Also ich will solche Idioten nicht als Freund haben, die sich nicht damit abfinden und erstmal in einen anderen Raum gehen.

Wenn mir auffällt, das sich jmd mehrmals hintereinander einloggt, bin ich schon mehrmals dazu gegangen den Nick zu bannen ... auf eine Anfrage warum ich das tat, erklärte ich den Login-Spam - sie entschuldigten sich und haben es danach (für wie lange?) nicht mehr getan (könnten die Gs vielleicht mal testen? ;).


Naja, die Raumbegrenzung absenken wird erstmal noch mehr Leute aufregen, vor allem da sie nicht nur eine Aufhebung fordern, sondern sogar entgegen kamen und eine Anhebung auf 40 angeboten haben. Aber verhandelt wird hier nicht ... sind hier doch nicht bei der Tali-Bahn ;)

Irgendwie ist die Idee nett, beim Raumbetreten jemanden zu kicken, der seit 10 Minuten eh nicht mehr aktiv war ... bzw. die am längsten Inaktiven, die mindestens 10 Minuten nichts gemacht haben. Aber wäre glaube ich zu krass.


* Ganz unten auf der Startseite (Breite Spalte, unten rechts) ist ein Pfeil, der die Seite neulädt. In manchen IE-Versionen leider nicht korrekt dargestellt und ein Block. Eigentlich läd die Seite nur die Chatadresse "boozer-chat.de" neu, aber da man eh eingeloggt ist und bleibt, ist das kein Problem. Andere User die einen als Freund haben bekommen dann keine neue Meldung. Nach einem erstmaligen Klick kann man ruhig mir Reload bzw. F5 die Seite neuladen, dann loggt man sich auch nicht mehr neu ein. - Vielleicht mal entsprechenden Personen mitteilen - die ganz stur auf einen Raum mit 29 Plätzen warten!?
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Centaur  45  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 08.08.07 um 19:32:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

schade kai .... also mir würde die idee gefallen jemanden ausm raum zu schmeissen ...
#fies
ich mein die blockieren (nur um mitzulesen) einen frteien platz im raum für jemanden der vielleicht aktiev mitchatten will ...
von daher find ichs net krass sondern gerecht ...
 
_______________

Hamburg Meine Perle

theGreat  35   ● gepostet am Mittwoch, 08.08.07 um 23:47:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 174

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.01.10 16:20
Chat: 14.02.12 20:09
● Offline ●

Zitat von sneaker:

davon mal abgesehen stimme ich martins anfrage zu 100 % zu. diese andauernden login meldungen wegen neuladens der startseite nerven...


ich habe da auch so einige die das machen.. oder bessergesagt einen... der eig auch gar nicht auf meine f-liste gehört... aber was macht man nicht um den lieben frieden willen... wie auch immer ich stimme in dem punkt auch 100% zu das sich was daran ändern sollte.
 
_______________

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagen würde "Wo kämen wir denn
hin" und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

Centaur  45  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 19.08.07 um 02:27:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

dann kigg den vonna liste #bg
 
_______________

Hamburg Meine Perle

Centaur  45  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 24.09.07 um 06:56:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

ALLGEMEINE BESCHWERDE

also mich nervt es wenn ich solch unsachliche sachen wie :
"ausschweifend und fast schon hässlich zu werden mit den
heil3k sowie adolfsneaker. " ← zitiert von maddin ... lesen muss ...

leute mal ganz ehrlich ...
nur weil eine/r ne eigne meinung hatt muss ihn/sie doch nicht beleidigen ...
das zeicht doch nur das einem die argumente ausgehen ...
Kai iss hier admin und Olaf hatt nunma nen ganz eignen kopf ...
das bedeutet aba nicht das man beide beleidigen muss ...
ich hak auch ab und an ma mitm olaf zusamm ...
aba beleidigen muss ich ihn nie ...

also wer das nötich hatt tut mir ehrlich leid ...

LASST DIESE SCHÄBIGEN BELEIDIGUNGEN SEIN ...
das ist hier ein chat und nicht das WAHRE leben ...
 
_______________

Hamburg Meine Perle

Centaur  45  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 22.11.07 um 09:32:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

ich hab da mal so ne anfrage ....
wieso geht das eigentlich das wenn z.B. ich jemanden als SUler im hauptraum geknebelt hab (was wohl n grund hatte) und der sich innen andern raum von nem user entknebeln lassen kann ???
das macht ja kaum sinn den dann zu knebeln ...
darüber reg ich mich jedesma auf wenn sowas passiert ...
könnte man des nicht so machn das wenn jemand im hauptraum geknebelt wurde er/sie auch nur da entknebelt werden kann ???
 
_______________

Hamburg Meine Perle

der-stille-bote  31   ● gepostet am Freitag, 04.01.08 um 11:51:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 176

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.03.11 22:17
Chat: 31.03.11 22:17
● Offline ●

rheinchat.de hat ein paar Probleme ^^ schmeißt mich ohne grund aus dem chat raus und loggt mich aus o.O beim ersten mal habe ich gedacht ich wäre auf ausloggen gekommen oder so aber das ist jetzt schon das dritte ma passiert.

und das zweite Problem was ich hatte das der chat sich kurz aufgehangen hat, oder so ähnlich. ich habe ne nachricht geschrieben und enter gedrückt die wa aber net in der leiste weg gegangen darum habe ich dann nochma enter gedrückt. meine nachricht ging aber trotzdem net weg o.O und dann sah ich das ich meine nachricht doch weggeschickt wurde aber nur die nachricht in der eingabeliste wa länger drin geblieben.
 
Shela  28   ● gepostet am Freitag, 04.01.08 um 14:43:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 112

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.04.11 14:41
Chat: 03.10.13 21:08
● Offline ●

jaa .. das kenn ich auch ... -.- ...
wodran liegtn das kai ?^^
 
Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Beschwerde-Ecke
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 RheinChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k