Profil     Über mich     Weblog     Gruppen     Freunde     Gästebuch     Bilder  
     sunny1991   32 
Man ist nicht enttäuscht von dem was ein Anderer tut (oder nicht tut) sondern nur über die eigene Erwartung an den Anderen!
Meine gefuehle sind vielleicht schnee von gestern aber so zertreten sind sie noch nicht, dass ich deine Spuren nicht deutlich erkennen kann!!!!
Profilbild
sunny1991
… ιcн кαηη ∂ιcн ѕσgαя ғlüѕтєяη нöяєη
∂σcн ∂υ нöяѕт мιcн ηιcнт мαl ѕcняєιєη…
Top-Freunde
 
 
Du bist nicht eingeloggt: zur Startseite wechseln

Boozerdaten
Angemeldet seit:  29.05.06, 17:07
Zuletzt gesehen: 29.11.11, 13:46
Statustext: Man ist nicht enttäuscht von dem was ein Anderer tut(oder nicht tut)sondern nur über die eigene Erwartung an den Anderen  
Benutzerinfos
Real-Name: rebecca
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 30.08.1991 (32)
Wohnort (Karte): (46446) emmerich
Kontaktmöglichkeiten
ICQ: 469939995
Skype: /
Bin Kontakt von ...