Profil     Über mich     Weblog     Gruppen     Freunde     Gästebuch     Bilder  
     black-lady-2007   30 
Profilbild
black-lady-2007
Galerie
Galeriebilder sind nur für eingeloggte Benutzer sichtbar.
Video (YouTube.com)

titanic techno remix
Top-Freunde
 
 
Gästebucheintrag

Optionen
Du bist nicht eingeloggt: zur Startseite wechseln

Favorisierte Webseiten
Baby es is wahr für mich hat jeder Tag ein Happy end,wenn du mir dann am Abend vor dem schlafen gehen ein lächeln schenkst.Ich hab in der Nacht den Song für dich geboren,bist du nich da dann ist es kalt als wär die Sonne eingefrohren.Und jede Line ist für dich die ich schreib,weil jeder Zeit und bei jeden Leid ein Licht für mich scheint.Ich brauch nix anderes nur ein Augenblick mit dir,ich würd echt alles dafür tun um meinen Mann nich zu verlieren.Ich weiß das es schwer ist und das Leben is mies,
doch es Regnet auch mein Herz wenn du Tränen vergrießt.Ich kann nich schlafen es is tragisch doch Heyich kann es nicht ertragen dich nach Stunden lang nich zu sehen.Diese Liebe tut so weh ich hab die Schmerzen so sattdas is kein liebes lied das is mein ganzes Herz aufn Blatt.
Baby du kannst es nich verstehen welche Sorgen mich Quälen,wenn ich aufwach und dein Gesicht am Morgen nich seh.Jetzt mal ganz ehrlich ich würd diese Welt mit dir teilen,denn es gibt keine schmerzen hier die deine Hände nich heilen.

#ily
#ily
#ily
Boozerdaten
Angemeldet seit:  06.11.07, 11:33
Zuletzt gesehen: 08.12.08, 19:46
Statustext: Luego veces a las personas para que te amo mucho hasta entonces  
Benutzerinfos
Real-Name: öhm muss ich nachgucken
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 08.10.1993 (30)
Status: Verliebt
Wohnort (Karte): (46446) elten,das land der niderlande,und halbaffen
Meine Kontakte
Bin Kontakt von ...
Kontaktmöglichkeiten
ICQ: 352382012
Skype: gekokst?
Homepage: www.dingens.de