Profil     Über mich     Weblog     Gruppen     Freunde     Gästebuch     Bilder  
     anna93     
Liebe den,der dich hübsch findet & nciht sexy. Der jenige, der dich immer wieder anruft, wenn du auflegst,Der der wach bleibt,um zu sehen wie du einschläfst..Liebe den,der vor deinen Freunden "Ich liebe dich" sagt. Der zu jedem sagt "schau das ist sie!" Der, der dich immer dran erinnert, wie viel du ihm bedeutest und wie glücklich er mit dir ist.Liebe genau den,denn dann wäre er perfekt <3 Aber ihn gibt es glaube ich nicht..
Profilbild
Galerie
Galeriebilder sind nur für eingeloggte Benutzer sichtbar.
Top-Freunde
 
Meine Kontakte
Du bist nicht eingeloggt: zur Startseite wechseln

Boozerdaten
Angemeldet seit:  29.08.06, 18:10
Zuletzt gesehen: 05.07.10, 15:58
Benutzerinfos
Real-Name: ...>>AnNa<<...
Geschlecht: weiblich
Status: Vergeben an annki_schatz  (30) 
Wohnort (Karte): Hüthum
Bin Kontakt von ...
Kontaktmöglichkeiten
Keine Daten eingegeben
Gruppen (10 von 25)
  • εifεrsυcнт isт dεr Bεω (53)
  • *->MaTsChBaNaNaS<--* (9)
  • *Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist* (200)
  • Biwak 2oo8 wir waren da (: (75)
  • Brunettes do it better! (51)
  • EmmeriCher PlayBoY'Zz (44)
  • Fününününüh... (41)
  • Habe euch lieb ma friends (31)
  • HeadHunterz (53)
  • I ♥ Shopping (29)
Video (YouTube.com)

:))