<< zum Chat

Chat Benutzer Verzeichnis Bochum - Gruppen aus Bochum


Emmerich (1543) 
Kleve (153) 
Elten (148) 
Bochum (85) 
Berlin (65) 
Rees (59) 
Dortmund (47) 
Duisburg (46) 
Köln (46) 
Wesel (44) 
Hüthum (44) 
Goch (42) 
Praest (36) 
Vrasselt (34) 
Düsseldorf (32) 
Hamburg (29) 
Bocholt (26) 
Essen (21) 
Leverkusen (17) 
Oberhausen (14) 
Dinslaken (13) 
Bonn (12) 
Witten (12) 
Geldern (10) 
Krefeld (10) 
Aachen (9) 
Kalkar (9) 
Gelsenkirchen (8) 
Hannover (7) 
Herne (7) 
Wuppertal (7) 
Mönchengladbach (7) 
Moers (7) 
Frankfurt (6) 
Iserlohn (6) 
Münster (6) 
Bielefeld (6) 
Zürich (5) 
Wattenscheid (5) 
Wiesbaden (5) 
Bedburg-Hau (5) 
Kranenburg (5) 
Wien (5) 
Recklinghausen (5) 
Osterburg (5) 
Viersen (5) 
Mainz (5) 
Erkelenz (4) 
München (4) 
Ludwigshafen (4) 
Kevelaer (4) 
Rheine (4) 
Hagen (4) 
Weeze (4) 
Walsrode (4) 
Korschenbroich (4) 
Neuss (4) 
EspeLkamP (3) 
Oldenburg (3) 
Herten (3) 
Türkiye (3) 
Kiel (3) 
Kellen (3) 
Hattingen (3) 
Bottrop (3) 
Borken (3) 
Wismar (3) 
Ratingen (3) 
Paderborn (3) 
Karlsruhe (3) 
Hamm (3) 
Beckum (3) 
Aschaffenburg (3) 
Speelberg (3) 
Kamp-Lintfort (3) 
Bremen (3) 
Augsburg (3) 
Itzehoe (3) 
Millingen (3) 
Wanne-Eickel (3) 
lulux 38
Lukas
44805 Bochum

Ich heiße Lukas oder werde oft LuLu genannt. Bin 26 und komme aus Bochum-Gerthe. Ausgebildeter ITA(Informationstechnischer Assistent)..ABSCHLUSS 2004..nie wieder TBS1:D.. eigene Wohnung..und IT/Elektro Student in Bochum..will be continue..;-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Größe :1.88m Gewicht :76kg Augenfarbe :Grün Haarfarbe :dunkelblond(meistens blonde strähnen) Sternzeichen:Widder Geburtsdatum:26.03.85 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Hobbys: Fussball, Basketball Party, Feiern, Disko, Kino, Musik hören(am liebsten Techno/House/Trance/Hardstyle) aber auch Black Music...Freunde treffen..uvm.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Anzutreffen bin ich im 360°/exhibition und ab und zu im prisma oder nightrooms...immer unterschiedlich..wo die party gerade steigt;-) ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ falls ihr fragen habt..fragt einfach greetz lulux
MacGyver 39
Pjör
44869 Bochum Wattenscheid Höntrop

BO Fahrt zur Hölle mit euren Lügen! BO
Bunny 39
Stephanie
44807 Bochum
Verheiratet
Eine STOLZE Mami!!! :-)
Zicke2003 34
Chrissü
44879 Bochum
Verheiratet
Chrissi halt :D
BryanAdams88 36
Marvin
44803 Bochum Laer
Vergeben
Hallo Name: Marvin Wohnort: Bochum Laer Auto:Renault 19 Status: Vergeben ;P Hobby´s: Siehe Auto^^^, Mit Freunde Treffen, Stadion, Feiern,Gitarre spielen, Meine Freundin *g* usw Musik: Die Ärzte, Bryan Adams, Technomukke, DIe Toten Hosen, Greenday, Puddle of Mudd, Sammy Deluxe, Sido, BangBros, Blink182, Doonats, Herbert Gronemeyer, Joachim Deutschland, JBO, Madsen, Metalica, Nirvana, Linkin Park, Limp Biskit, NofX, Sum41, Sportfreunde Stiller, Red hot Chilli peppers, Pennywise ... ömmm kp mehr lol Grüße gehen an: Boozer-Leute: Hardstyle Sweedy Pink2k Zicke2003 Softy icq-fire usw Real Life Meine Gruppe die wissen wer gemeint ist ;P Meine alte klasse und meine neue meine Familie und mein Schatz #bussi Okay Mehr kommt noch I Love You Babe Renault RuleZzZ
Mars 36

44803 Bochum !!!
Single: nicht suchend
Ausgenommen, verarscht, hintergangen und alles was mir lieb war gleich mitgenommen. Mich in die Sucht getrieben so das ich noch mehr verlor . Verspottet und wilde Lügen in die Welt gesetzt. Geglaubt das wenn ein Mann gefallen ist und nix mehr hat auf Knien zu euch zurück gekrochen kommt. Arschlecken Neues Jahr Neues Glück, Neuer Erfolg und noch mehr Geld . Danke an alle die Personen die mein Ego und meinen Kampfgeist aufgepuscht haben . Darum kündige Ich hiermit an Das alte hinterlistige arrogante Arschloch Mars ist zurück nur noch schlimmer und mit noch weniger Anstand vor dem Gesetz !!!! Poesie des Schicksals ??
Da-GirL 37
vik, vicky, vika, viktoria
44866 Bochum
Vergeben
berti 37
Marc
44803 Bochum

13.12.2003 - 13.03.2011
Natta 35
Natascha
44793 Bochum
Vergeben
Wir waren mehr als Freunde Wir war'n wie Brüder Viele Jahre sangen wir Die gleichen Lieder Nur die Besten sterben jung Du warst der Beste Nur noch Erinnerung Sag mir, warum Nur die Besten sterben jung Nur die Besten sterben jung Die Zeit heilt Wunden Doch vergessen kann ich nicht Die Zeit heilt Wunden Doch ich denke oft an dich Ganz egal, wo du auch bist Du weißt so gut wie ich Irgendwann seh'n wir uns wieder In meinen Träumen, in unser´n Liedern Nur die Besten sterben jung Nur die Besten sterben jung Sag mir warum Nur die Besten sterben jung Nur die Besten sterben jung Viel zu jung Nur die Besten sterben jung Viel, viel zu jung Viel zu jung
alexa_sweety 34
eLLa
44791 Bochum
Single: nicht suchend
Du musst auf dein Herz hör'n hör wie es schlägt, wie es fleht, wie es schreit, hör wie es lebt, wie es lacht, wie es weint wenn du es willst, wird es für dich entscheiden auch wenn du es irgendwann bereust, es wird schon richtig sein. Zitat: "Mein Herz will ihn einfach nich los lassen !"
Lourage 34
Phil
44791 Bochum
Vergeben
Gabberzicke85 38
Jassy
44795 Bochum
Vergeben
Gibt zu mir nicht viel zu sagen... Bildet euch eure eigene Meinung über mich. Meine Freunde zu fragen is nicht. #keks Auf anfrage Icq, Yahoo & MSN
Sweedy 36
Svenja;)
44801 Bochum

snoops 37
Dani
44807 Bochum
Vergeben
>>> 22 Jahre <<< >>> Bochumerin (und stolz drauf #zwinker) <<< >>> Azubine (01.09.06 - 02/09 (wenns gut geht *g*) ) <<< >>> glücklich vergeben #herz <<< >>> mehr Infos erhaltet ihr bei Nachfrage #muhaha #bg #shy <<< sweetness1985 an snoops: #ily forever #smile *schwör* snoops an sweetness1985: #liebe5 das kann ich auch nur zurück schwören #dito was wäre ich nur ohne dich? #sad sweetness1985 an snoops: das weiß ich auch nich! nen kleines häufchen elend, mit großen händen und viel hunger #zwinker #knutsch???? snoops an sweetness1985: #rofl wahrscheinlich #wein von daher werd ich dich für immer behalten #nick sweetness1985 an snoops: oooohhhhh...., sollen wir uns behalten dani ;)??? ich behalte dich auch sehr gerne! hab dich viel zu lieb um dich abzugeben #knutsch #ily #liebe5 sweetness1985 hat snoops noch viel supermegadoller lieb (mausiiiii danke das es dich gibt #liebe5 #ily very doll #knutsch). <<< jaaaa.... sowas hört man doch gerne =) ich lieb dich sweety #ily #liebe5 >>>
hueggy 39
Dennis
44797 Bochum
Vergeben
About me: Mein Name ist Hüggenberg, Dennis Hüggenberg. Ich bin am 21. Dezember 1984 in der Weltstadt Bochum geboren. Ich bin 1,86 m groß habe dunkel braune Haare, braune funkelnde Augen – über meine Figur möchte ich nicht so gerne reden. Aber meine zur Zeit knapp 79 kg können sich noch soeben sehen lassen. About my school: Alles hat im Jahre 1992 in auf der Gräfim-Imma-Schule im kleinen Königreich – Stiepel angefangen. Im Jahre 1996 habe ich dann auf die Hans Böckler-Realschule gewechselt. Während den besten Schuljahren zu diesem Zeitpunkt habe ich die besten Freunde meines Lebens kennengelernt. Ohne diese Zeit hätte ich nie im Leben so gute Freunde fürs Leben gefunden. Im Jahre 2002 bin ich dann auf das Louise-Baare-Berufskolleg nach Wattenscheid gegangen wo ich erfolgreich mein Fach-ABI absolvierte. Danach sollte ein Jahr Praktikum folgen  um ehrlich zu sein war das die wohl langweiligste Zeit meines Lebens. Und dann endlich im Jahre 2005 der Wechsel in die Welt der Studenten: Zur Zeit studiere ich im 3. Semester Wirtschaftsinformatik (WI) an der Fachhochschule in Dortmund. An der Stelle ist es mir wichtig die besten Kommilitonen der Welt zu grüßen: Daniel, Sven, Kai, Jan, Hind, Micha, Victor, Nuray, Oli, Gregori und alle die ich jetzt vergessen habe! About my hobbies: Kein Mensch kommt so wirklich ohne Hobbies aus – aber wohl nur jeder 1.000 kann sich mit meinen Hobbies und mit meinem Musikgeschmack identifizieren. Ich bin nämlich ein leidenschaftlicher Yu-Gi-Oh! –Spieler und ein bekennender Modern-Talking -Fan. Ich weiß, ich weiß – erspart mir euren „Komplimente“  DANKE! Natürlich verbringe ich auch gerne viel Zeit mit meinem Laptop – wenn ich mal nicht gerade mit meinen Freunden unterwegs bin sitze ich vor meinem Lappi um zu chatten, zu mailen oder um neue Programme für die FH zu entwerfen. About my ONLY LOVE: Eigentlich ist das, was ich bis jetzt geschrieben habe in meinem Leben alles nur Nebensache. Denn wenn es eine Person in meinem Leben nicht geben würde, wäre ich vollkommen hilflos und wüste weder vor noch zurück: RABEA (rabea85) MEIN BABY, ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES UND WILL DICH NIEMAL VERLIEREN!
suic1d3r 123
Mandy
44805 Bochum
Verlobt
Knattertob 31
Tobias
44807 Bochum

????? #bg #lol #laola #laola #laola
Yadric 36
Fabian aka Wolle
44797 Bochum

I pack my things I go I leave you all alone Well J. it’s about time To face the facts Our relationship sucks Oh after six years of sex with you I’m blured Oh even a beauty can bore Monogamy, my agony It’s not inborn When I’ve said I’ve done it all for you I’ve always been true blue Whenever you were sad I was always there I lied All nights I spent through Lying next to you Listening to your breath It’s such a drag To loose the best I’ve ever had To accept the fact that I will miss you To ignore the fear of being alone My venus is there nothing left between us Monogamy my agony Is not inborn When I’ve said I’ve done it all for you I’ve always been true blue Whenever you were sad I was always there Yeah I lied I’ve done it all for you I’ve always been true blue Whenever you were sad I was always there I’ve done it all for fucking you I’ve always been true blue Whenever you were so sad I was there
rabea85 38
Frauke
Bochum
Vergeben
Hobby's: - party - freunde treffen - chatten - meine große liebe #liebe5 Schule: - pta-(Lehr)anstalt --> momentan Examen (sammle immer noch daumendrücker bitte vorbeischicken)
butterbluemchen 37
Nina
44869 Bochum

Die Ärzte - Junge Junge, warum hast du nichts gelernt? Guck dir den Dieter an, der hat sogar ein Auto. Warum gehst du nicht zu Onkel Werner in die Werkstatt? Der gibt dir ‘ne Festanstellung, wenn du ihn darum bittest. Junge - und wie du wieder aussiehst! Löcher in der Hose und ständig dieser Lärm. Was sollen die Nachbarn sagen? Und dann noch deine Haare, da fehlen mir die Worte. Musst du die denn färben? Was sollen die Nachbarn sagen? Nie kommst du nach Hause, wir wissen nicht mehr weiter. Junge, brich deiner Mutter nicht das Herz. Es ist noch nicht zu spät, dich an der Uni einzuschreiben. Du hast dich doch früher so für Tiere interessiert, Wäre das nichts für dich? Eine eigene Praxis! Junge - und wie du wieder aussiehst! Löcher in der Nase und ständig dieser Lärm! Elektrische Gitarren und immer diese Texte, Das will doch keiner hören! Was sollen die Nachbaren sagen? Nie kommst du nach Hause, so viel schlechter Umgang! Wir werden dich enterben! Was soll das Finanzamt sagen? Wo soll das alles enden? Wir machen uns doch Sorgen! Und du warst so ein süßes Kind. Und du warst so ein süßes Kind. Und du warst so ein süßes Kind. Du warst so süß. Und immer deine Freunde - ihr nehmt doch alle Drogen! Und ständig dieser Lärm! Was sollen die Nachbarn sagen? Denk an deine Zukunft, denk an deine Eltern. Willst du, daß wir sterben?
Atomino 31
Benny
Bochum

Hi, mein Name ist Benny und bin 20 Jahre.... an alle Mädels ich bin schon vergeben ***freu***... ich fahre gerne Fahrrad aber seit dem ich arbeite komme ich nicht mehr dazu. Ich bin ein sehr witziger Typ... *** vielleicht auch trockene witze, aber..., okey*** Ich freue mich auf jede neuen Gästebucheintrag und versuche euch auch zurückzuschreiben... !!!Tschau!!! Atomino #kiss
elementarteilchen 35
Mena
44803 Bochum
Vergeben
2freSh 30
Teffi
44805 Bochum
Vergeben
ziiiraa 36

44795 Bochum
Single: suche IHN
Mehr: lulux (38)   Eizzzbaer (39)   Malli (38)   mrhiphop01 (39)   Nudelbaecker (0)   MacGyver (39)   Bunny (39)   Zicke2003 (34)   iverson (36)   BryanAdams88 (36)   Mars (36)   Da-GirL (37)   berti (37)   Natta (35)   peach (34)   alexa_sweety (34)   Lourage (34)   MC_Haase (30)   lineee (34)   Gabberzicke85 (38)   BlondieBochum85 (38)   melly_maus86 (37)   Totti1848 (32)   Da_princess (36)   MENIII (35)   Sweedy (36)   snoops (37)   hueggy (39)   suic1d3r (123)   FlotteBiene (29)   Knattertob (31)   Yadric (36)   calida (0)   rabea85 (38)   Ladi (36)   butterbluemchen (37)   unseen89 (29)   wilk (45)   Atomino (31)   elementarteilchen (35)   2freSh (30)   colaautomat02 (36)   Peppinchen (32)   bochum_jung (30)   Shooter (44)   Schneewitchen1 (33)   ziiiraa (36)   sexyboy1122 (31)   jesspac (31)   Promi (30)   nine94 (29)   butterfly (26)   Fefa (31)   Paranoid_Baby (24)   MetalFreak (32)   Prinzalex (37)   last_hope (29)   sluggish (26)   RoBin93 (24)   TuEmPeLmOnStA (36)   rotzy (26)   Campari (29)   daywalker83 (35)   MrNiceGuy (33)   NightAngel22 (37)   MrCola (30)   enrico_m55 (55)   legendary (32)   VonDerLeyen (30)   floboy (35)   rudy123 (30)   Lord-Raven (35)   Sina (40)   blablubi2 (29)   Mez (43)   Buffet (34)   Satanshelfer37 (42)   bermuda3 (28)   lineee2punkt0 (28)   liebeslieschen (34)   Anna89 (29)   toby (34)   Serenity (38)   Nikelady2201 (30)