Profil     Über mich     Weblog     Gruppen     Freunde     Gästebuch     Bilder  
     MENIII   35 
Profilbild
meine art der männerjagd ähnelt meinem verhalten beim äpfel pflücken. ich möchte nicht die äpfel die schon auf den boden gefallen sind u irgendwelche macken haben, genauso wenig wie ich kerle will, die von andern mädels fallen gelassen wurden u am besten
noch schäden davon getragen haben. auch die äpfel die leicht erreichbar sind, find ich unterinteressant. außerdem haben jene oft insekten an sich,genauso wie die kerle die man ohne probleme bekommt,meist irgendeinen fehler haben. ich möchte grundsätzlich
die äpfel, die ganz oben hängen u nur mit mühe u not erreichbar sind, das sind meist die schönsten,ohne insekten u am besten gereift.so seh ich das bei männern. es sind die, die man nich ohne probleme bekommt die hinterher die besten sind
Meine letzten 9 Besucher
1.
  —
2.
  —
3.
  —
4.
  —
5.
  —
6.
  —
7.
  —
8.
  —
9.
  —
Optionen
Du bist nicht eingeloggt: zur Startseite wechseln

Boozerdaten
Angemeldet seit:  01.09.05, 20:23
Zuletzt gesehen: 11.03.07, 21:18
Benutzerinfos
Real-Name: Mena
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 18.02.1989 (35)
Status: Vergeben an MENIII  (35) 
Wohnort (Karte): (44803) BOCHUM
Video (YouTube.com)
Bin Kontakt von ...