Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 06:35:04
RheinChatForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Bochum | Wir kommen! 6.August... | Thema abgeschlossen
[Seite 2 von 2]  [zurück]  [1|2]   [Nach unten]
ghost_rider  0   ● gepostet am Samstag, 06.08.05 um 18:50:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 852

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.10.07 01:51
Chat: 03.11.09 21:49
● Offline ●

Richtig marc ich weis ja wie es da immer abläuft entweder dumm durch dir city laufen oder irgendwo rum sitzen und warten bis die zeit vergeht
 
_______________

User helfen User :-)

RaMonA  35  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 07.08.05 um 15:05:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 146

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.04.10 10:22
Chat: 16.02.11 21:57
● Offline ●

ja, ich weiß Pierre #knutsch

dann schlag mal was besseres vor david -.- außerdem gings nicht drum, dass man was macht, sondern sich endlich mal wieder sieht -.-
 
    ● gepostet am Sonntag, 07.08.05 um 15:07:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von RaMonA:
ja, ich weiß Pierre #knutsch

dann schlag mal was besseres vor david -.- außerdem gings nicht drum, dass man was macht, sondern sich endlich mal wieder sieht -.-



dann brauch man es auch nicht als CT machen!
Ich verstehe unter nen CT, Sich Treffen, Was unternehmen etc. Nicht einfach nur treffen und nichts machen, ist ja langweilig. Nagut du hast zwar recht das man sich sieht aber dann sollte man dadraus kein CT machen!
 
RaMonA  35  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 07.08.05 um 15:09:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 146

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.04.10 10:22
Chat: 16.02.11 21:57
● Offline ●

Wer sagt denn, dass es nen CT werden sollte?? Ich hab nie das Wort CT hier geschrieben
 
    ● gepostet am Sonntag, 07.08.05 um 15:10:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

nee du nicht nur die anderen machen direkt wieder nen CT daraus, was ich dann auch wiederrum scheisse finde es als CT abzugeben oder so!
 
RaMonA  35  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 07.08.05 um 15:11:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 146

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.04.10 10:22
Chat: 16.02.11 21:57
● Offline ●

da kann sein, ka.. außerdem, irgendwer, kann sein, dass es sogar kai selber war, hat mal gesagt nen ct ist nur eins, wenn der admin auch da ist
 
    ● gepostet am Sonntag, 07.08.05 um 15:12:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

da gebe ich den Kai auch voll und ganz recht!
 
RaMonA  35  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 07.08.05 um 15:13:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 146

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.04.10 10:22
Chat: 16.02.11 21:57
● Offline ●

ich auch
 
DaAndy  35   ● gepostet am Sonntag, 07.08.05 um 15:45:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

Zitat: dann brauch man es auch nicht als CT machen!
Ich verstehe unter nen CT, Sich Treffen, Was unternehmen etc. Nicht einfach nur treffen und nichts machen, ist ja langweilig. Nagut du hast zwar recht das man sich sieht aber dann sollte man dadraus kein CT machen!



In emmerich sitz ihr doch auch immer nur bei mäcces rum
Ich finde das Ramona unfair gegen über, erst beschweren das keiner kommt und dann wenn jekand mal kommen will kommt keiner, hätte man sagen müssen das man kommt oder net
 
Foren-Übersicht | Bochum | Wir kommen! 6.August... | Thema abgeschlossen
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 RheinChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k