Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 28.03.24 11:46:10
RheinChatForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Wir planen den kampf gegen den Terror! | Thema abgeschlossen
[Seite 2 von 3]  [zurück]  [1|2|3]  [weiter] [Nach unten]
   Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 25.02.05 um 15:42:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

na und lass mich doch
 
   Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 25.02.05 um 15:45:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Also wie gesagt Kai hat recht
wozu braucht ihr alle min.
hallo habt ihr keine hobbys
oder so mein gott......
 
   Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 25.02.05 um 15:46:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

klar ham wia hobbys #bg
 
   Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 25.02.05 um 15:48:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

und wieso braucht ihr alle minuten?
 
   Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 25.02.05 um 15:53:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

#glotz Dann
geh
in
nen
anderen
chat
!!!!!!
 
   Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 25.02.05 um 15:53:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

#lol mia sind die mins auch net ganz so wichtig aba für die anderen ach #ka
 
Kill-Bill  35   ● gepostet am Freitag, 25.02.05 um 22:06:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 272

Letzte Aktivitäten:
Forum: 25.03.06 02:32
Chat: 12.03.08 00:05
● Offline ●

Mich würde mal interessieren was daran so schlimm ist das irgendwelche Leutz idlen ?!?!?!
 
_______________

Wer ihn hat, hats gut

Wittener84  27   ● gepostet am Freitag, 25.02.05 um 22:30:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 200

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.04.09 13:07
Chat: 08.07.11 19:56
● Offline ●

Zitat von Kill-Bill:
Mich würde mal interessieren was daran so schlimm ist das irgendwelche Leutz idlen ?!?!?!


Was für eine sinnlose Frage ist das denn?

Anstatt zu Antworten fallen mir viele Gegenfragen wie "Was ist so toll am Idlen?" oder "Warum idlest du?" ein, aber da ich nicht so frech bin, hier ein Versuch einer Antwort:


Unnötige, teure Serverbelastung, dadurch haben chattende User weniger Resourcen zur Verfügung, was den Chat also insgesamt langsamer macht; dann sind mehrere Leute in einem Raum was nach vielen Chattern aussieht was aber nicht so ist weil die alle nichts sagen, was aber der Sinn eines Chats ist; dann entstand eine +berflüssige Rivalität zwischen vielen Chattern weil jeder der bessere sein wollte, und mehr Minuten machen will; dann wurde durch Programme die Anwesenheit vorgetäuscht, was nicht nur sehr unfair gegenüber den anderen ist, sondern auch sehr User-feindlich ist, für die wirklich chattenden User, die davon ausgehen, dass ein User wenn er online ist, auch aktiv ist und auf geflüstertes Antwortet.


Reicht dir das? Habe mal angefangen aber kann es gerne noch fotsetzen; ich halte deine Frage aber für überflüssig, nur wollte nicht so unfreundlich sein.
 

kanny  33   ● gepostet am Freitag, 25.02.05 um 23:10:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 198

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.12 22:19
Chat: 26.03.21 14:12
● Offline ●

ey ihr macht hier so ein aufstand wegen so verschissenen mins ich mein was bringt euch das auf platz 1 zu sein?! xan hättet ihr eh nicht so schnell bekommen un wir sich das anhört "wir planen den kampf gegen den terror" was wollt ihr denn machen wenn kai es löscht dann hatters gelöscht un ihr könntn n scheiß dagegen machen am schluss nervt ihr ihn so das er euch bannt dann is halt ende naja



~wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten~
 
_______________

oh bier oh bier du bist ein feind von mir, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben! PROST

Kill-Bill  35   ● gepostet am Freitag, 25.02.05 um 23:25:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 272

Letzte Aktivitäten:
Forum: 25.03.06 02:32
Chat: 12.03.08 00:05
● Offline ●

Also ich sehe ja ein das die Prgramme scheisse sind ! Finde ich selbst auch assi wenn ich jmd. anschreibe und der ja ganricht da ist aber: wie schonmal erwähnt wurde war das idlen das was boozer ausgemacht hat!Achja noch was ich weiss ja nicht wie sehr der server ausgelaster war oder ist aber ich mir ist aufgefallen das seit dem hier der stress um die minuten ist boozer andauernd abkackt manchmal einfach nicht läd oder auch manche funktion einfach nicht gehen....
Naja wollte auch nur nett fragen !
 
_______________

Wer ihn hat, hats gut

Wittener84  27   ● gepostet am Freitag, 25.02.05 um 23:35:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 200

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.04.09 13:07
Chat: 08.07.11 19:56
● Offline ●

Zitat von Kill-Bill:
Achja noch was ich weiss ja nicht wie sehr der server ausgelaster war oder ist aber ich mir ist aufgefallen das seit dem hier der stress um die minuten ist boozer andauernd abkackt manchmal einfach nicht läd oder auch manche funktion einfach nicht gehen....


hm, gerade weil es in den vergangenen wochen abends oft abgekackt ist hier, fiel mir die entscheidung die minuten abzuschalten nicht sehr schwer

das lag vorallem an zuvielen usern (>70) allerdings waren davon sehr viele nur wegen den minuten hier (meiner meinung nach ^^)
 

charles  35   ● gepostet am Samstag, 26.02.05 um 14:09:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 118

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.08.10 14:44
Chat: 15.03.24 16:17
● Offline ●

Also eigentlich bin ich ja FÜR mins, aber wenn man dafür verhindern kann das boozer immer abkackt, dann sollte man die wegnehemn, denn es sind doch NUR mins und was hat man davon wenn man unendlich mins hat???
 
_______________

Schwarze Rose, der Wunsch dich zu verführen, an dích mich zu verlieren, das wär für mich nicht gut.....

kanny  33   ● gepostet am Samstag, 26.02.05 um 15:01:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 198

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.12 22:19
Chat: 26.03.21 14:12
● Offline ●

weiss ich nicht, frag ich mich selbst die ganze zeit
 
_______________

oh bier oh bier du bist ein feind von mir, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben! PROST

Kai3k  39   ● gepostet am Samstag, 26.02.05 um 15:26:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Wenn man die Minuten nur dann bekommen würde, wenn man wirklich im Chat aktiv ist und nicht nur einfach da ist, dann könnte man daran sehen, wer im Chat sehr aktiv ist und wer nicht.

Das war ja mein ursprüngliches Ziel, aber leider nicht zu erreichen. Ein anderer Chat verteilt "Punkte" nach einem kompliziertem System, wenn man mehr Text schreibt. Das halte ich allerdings für übertrieben.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Bootz  34   ● gepostet am Samstag, 26.02.05 um 15:46:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 253

Letzte Aktivitäten:
Forum: 15.05.20 10:14
Chat: 01.10.23 18:29
● Offline ●

meiner meinung nach können die mins ruhig wegbleiben!!!!
 
_______________

Wenn du mich fragen würdest: "Was ist dir wichtiger, dein Leben oder ich?" , dann würde ich antworten: " Mein Leben." Du würdest gehen ohne zu wissen das du mein Leben bist!

BryanAdams88  36   ● gepostet am Samstag, 26.02.05 um 19:13:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 390

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.07.09 13:37
Chat: 25.05.13 18:58
● Offline ●

#heul
minuten weg
#heul
 
_______________

Boozer ohne BryanAdams88 ist wie Porno ohne Sex !!!

GabbaGandalf  33   ● gepostet am Samstag, 26.02.05 um 20:03:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 13.11.23 17:23
● Offline ●

Ich hab die minuten inna UP immer gebraucht um zu gucken ob derjenige hweut schon online war und wielange.
Ob ich mit demjenigen chatten kann oder ob der eh kaum da is
Jetz kann ich nur noch mit denjenigen chatten die sehr oft da sind.
Deshalb ists so doof.
 
_______________

Questler.de

Kai3k  39   ● gepostet am Samstag, 26.02.05 um 20:25:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

OB jemand heute schon online war, kannst du ja immernoch sehen ^^
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

   Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 26.02.05 um 20:26:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

/jmein kai3k
 
GabbaGandalf  33   ● gepostet am Samstag, 26.02.05 um 20:29:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 13.11.23 17:23
● Offline ●

jaja, aber mich würd dann au interessieren wielange derjenige drin war,.
 
_______________

Questler.de

   Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 26.02.05 um 20:30:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

warum willste das denn wissn?
 
Kai3k  39   ● gepostet am Samstag, 26.02.05 um 21:42:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Wie wärs mit ner stufigen Anzeige, also "kurz" für <5 Minuten und "normal" für < 1 Stunde und "lang" für >=1 Stunden?? =)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

GabbaGandalf  33   ● gepostet am Samstag, 26.02.05 um 21:44:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 13.11.23 17:23
● Offline ●

/nmein Kai3k
 
_______________

Questler.de

   Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 27.02.05 um 13:28:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

#rofl Kai hat wieder mal super ideen #rofl
#lol #daumen #lol
 
kanny  33   ● gepostet am Sonntag, 27.02.05 um 13:31:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 198

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.12 22:19
Chat: 26.03.21 14:12
● Offline ●

lol gabba regt sich nur auf weiler ohne ende geidlet hat un nun alles weg is desshalb sucht er andere ausreden n anderen grund gibts da net ^^
 
_______________

oh bier oh bier du bist ein feind von mir, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben! PROST

Kai3k  39   ● gepostet am Sonntag, 27.02.05 um 13:42:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Zitat von Kai3k:
Wie wärs mit ner stufigen Anzeige, also "kurz" für <5 Minuten und "normal" für < 1 Stunde und "lang" für >=1 Stunden?? =)



ja so weiß man ob jmd nur ma eben hier war oder etwas länger. er hat recht, indirekt habe ich die "Heute"-Anzeige oder auch "Gestern"-Anzeige auch dafür oft schon benutzt, so falsch liegt er ja nicht. Also warum daraus nicht ein Feature machen.

Der Kompromiss mit den Idlern würde bedeuten, dass diese Jeden Tag zumindest EINE Stunde hier idlen, um jeden tag auf den Status "Lang" (was nur auf die heutigen Minuten und keine Geschlechtsteile zutrifft) zu kommen.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

dummen2001  35   ● gepostet am Sonntag, 27.02.05 um 13:47:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2659

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.20 14:29
Chat: 24.05.20 18:20
● Offline ●

lol @ geschlechtsteile

und für den status lang ist eine stunde meiner meinung nach fast zu wenig... dann ist ja jeder 2. hier lang anwesend auch neulinge schon
 
Kai3k  39   ● gepostet am Sonntag, 27.02.05 um 13:49:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Zitat von dummen2001:
und für den status lang ist eine stunde meiner meinung nach fast zu wenig... dann ist ja jeder 2. hier lang anwesend auch neulinge schon


Je kürzer die Zeit ist, um so weniger sind die Idler hier ?!
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Revierwolf  41   ● gepostet am Sonntag, 27.02.05 um 14:07:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

*sing: Tiiiiime is on my side, yes it is*
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Bootz  34   ● gepostet am Sonntag, 27.02.05 um 17:13:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 253

Letzte Aktivitäten:
Forum: 15.05.20 10:14
Chat: 01.10.23 18:29
● Offline ●

ohr macht euch vllt gedanken wegen den mins...#glotz GEHTS NOCH?? es wurde schon oft gesagt das der chat dann vllt weniger überlastet is... und außerdem geht es mir persönlich auf die nerven das ständig jemand schreibt /next /day /min /mon und das dann im chat preisgibt...das interessiert doch wirklich keinen!!! und wenn manche meinen sie müssen gehn weil sie ihre doch so heißgeliebten mins nicht mehr haben DANN SOLLN SIE DOCH GEHN!!!!! und was soll das mit dem kurz normal lang bitte bringen??? dann werden die bei denen lang steht eh nur wieder als idler bezeichnet also was bringts???
 
_______________

Wenn du mich fragen würdest: "Was ist dir wichtiger, dein Leben oder ich?" , dann würde ich antworten: " Mein Leben." Du würdest gehen ohne zu wissen das du mein Leben bist!

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Wir planen den kampf gegen den Terror! | Thema abgeschlossen
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 RheinChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k