Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 07:30:52
RheinChatForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Männer-Ecke | Piercings bei Mädels/Frauen - Worauf steht ihr? Was turnt euch ab?
[Seite 1 von 4]  [1|2|3|4]  [weiter] [Nach unten]
DaAndy  35  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 03.01.05 um 00:06:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

Also ich wollte mal so inne Runde fragen auf was man(n) hier so steht.
Also ich persönlich finde Zungenpiercings zum #kotz weil das voll ekelig ist und arsch hässlich.
Aber Bauchnabel ist okay, wenn man die richtige Figur hat.

Lg Andy

P.S. Mal ohne Vote :D
 
Soul_chica  0   ● gepostet am Montag, 03.01.05 um 00:16:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 106

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.08 20:50
Chat: 26.12.09 15:01
● Offline ●

Ich persönlich find zungen piercings geil....hab selber eins und außerdem beim küssen ist das nicht ma so schlecht.......#bg
 
RandelEyE  38   ● gepostet am Montag, 03.01.05 um 10:11:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 546

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.04.16 08:43
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

also beim Küssen is son Zungenpiercing echt was feines ;)
 
MoD  36   ● gepostet am Montag, 03.01.05 um 14:41:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 577

Letzte Aktivitäten:
Forum: 15.10.08 12:48
Chat: 27.08.10 14:56
● Offline ●

lol andy, hasse schonmal jemanden mit zugenpircing geküsst??
 
_______________

GREEEEEEEEEEEEEEEEZ Michael

Dauntless  35   ● gepostet am Montag, 03.01.05 um 14:42:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 281

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.03.24 10:31
Chat: 12.03.24 23:25
● Offline ●

Was ist küssen ?? #kratz #ka
 
_______________

alles was auf der welt ist hat die tendez zu einem ziel zu streben!

Lillian  38   ● gepostet am Montag, 03.01.05 um 14:56:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

Ich denke mal jeder hat ne andere Meinung was das Thema "Piercings" betrifft. Naja und jeder hat das Recht zu machen was er will...ich hab insgesamt drei Stück und ich denke mal dass es mein Körper ist...Und würde meinen "Partner/Freunden" dass nicht passen ihre Sache. Ich würde se auf jeden Fall nicht rausmachen wenn sie sagen würden ich sollte es rausnehmen.

Und ich muss Maren(Soul_Chica) zustimmen was Zungenpiercings angeht #bg
 
Gott  40   ● gepostet am Montag, 03.01.05 um 14:59:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1107

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.11 16:37
Chat: 26.02.14 14:14
● Offline ●

Also ich find Piercings geilo :) .....
 
_______________

Wäre heute schon morgen, wüssten wir was wir gestern falsch gemacht haben
Rache ist ein Gericht, welches meistens kalt serviert wird

    ● gepostet am Dienstag, 04.01.05 um 13:53:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

piercings sind voll geil!!!!!!!#pleased und ich habe auch ein bauchnabelpiercing,ich finde das jeder selbst wissen muss was er schön findet und was nicht^^ manchö finden piercings zum kotzen und manchö finden se geil,so wie ich^^ übrigöns ich finde zungenpiercings auch hammmmmmaa geil *g* ich gebe soul_chica was zungenpiercings angeht voooolll und ganz recht #bg und ich würde auch nie wenn ich en freund hab und er will das ich meins rausmache weil er keine piercings mag in den arsch treddön ^^ bye bye taaaaaammmiiiiiii
 
MoD  36   ● gepostet am Dienstag, 04.01.05 um 13:56:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 577

Letzte Aktivitäten:
Forum: 15.10.08 12:48
Chat: 27.08.10 14:56
● Offline ●

hasse überhaupt nen zungenpircing tami?????
 
_______________

GREEEEEEEEEEEEEEEEZ Michael

Soul_chica  0   ● gepostet am Dienstag, 04.01.05 um 14:35:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 106

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.08 20:50
Chat: 26.12.09 15:01
● Offline ●

Piercings sind einfach ne sache für sich jeder muss selber wissen.....ich find piercings so mega geil darum will ich mir noch Piercings stechen lassen.......
Außerdem wer sein Piercing für jemanden raus nehmen würde der sollte sich erst gar keins stechen lassen.....
 
Weigel  38   ● gepostet am Mittwoch, 05.01.05 um 13:08:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 49

Letzte Aktivitäten:
Forum: 24.12.22 17:07
Chat: 24.12.22 17:04
● Offline ●

Ich mag die ja nicht so... -g-
Ette
 
    ● gepostet am Mittwoch, 05.01.05 um 22:05:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

möp ich bald brustwarzen piercing #bg
 
Gott  40   ● gepostet am Donnerstag, 06.01.05 um 13:38:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1107

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.11 16:37
Chat: 26.02.14 14:14
● Offline ●

hm.....mag ich dann mal sehen #bg #duck @ tanja
 
_______________

Wäre heute schon morgen, wüssten wir was wir gestern falsch gemacht haben
Rache ist ein Gericht, welches meistens kalt serviert wird

Didi  36   ● gepostet am Mittwoch, 02.02.05 um 09:54:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.03.22 10:47
Chat: 26.02.23 02:47
● Offline ●

Piercing also ich stehe da ja gar nicht drauf ne ok meine perle hat zwar am bauchnabel einen ok den finde ich ja auch gut doch es gibt frauen die haben in der nase einen im mumd an der zunge und und und das muss bei mir nicht sein im ernst das ist doch mehr als abtörnend ider nicht also mein fall ist das nicht!!! ohrringe und bauchnabel ok aber mehr nicht
ok ihr findet bestimmt ich übertreibe aber es ist halt meine meinung
also bis dann euer didi
 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

    ● gepostet am Donnerstag, 03.02.05 um 14:33:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

zungenpiercings gehen #nick
stehen aba net jedem
bauchnabel is auch ok aba nur wenn man ne gute figur dazu hat #nick
 
Revierwolf  41   ● gepostet am Freitag, 04.02.05 um 01:10:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

Der größte Schwachsinn überhaupt sind ja wohl Hodenpiercings...
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

DaAndy  35  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 05.02.05 um 08:09:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 562

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.09 14:39
Chat: 03.10.18 02:56
● Offline ●

Zitat von Oli:
Bauchnabel Piercings sind geil, besonders im Sommer, hehe
Aber ansonsten #hm vielleicht noch auch Augenbraue
Der Rest ist Käse, vorallem Zungenpiercing..#bg


Ja ich vertrete die gleiche meinung wie oli. Aber ich finde Bauchpiercings sollten mädels machen die auch die figur dafür haben und noch so fette #kotz

Danke das ihr euch so beteiligt hier.

Lg Andy
 
    ● gepostet am Samstag, 05.02.05 um 08:11:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Revierwolf schrieb am Freitag, 04-02-05 um 01:10:55:
Der größte Schwachsinn überhaupt sind ja wohl Hodenpiercings...



hast du dir etwa eins stechen lasse und jetzt gefälltz dir nimma??? #muhaha #lol
 
Revierwolf  41   ● gepostet am Samstag, 05.02.05 um 14:10:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

Zitat von SuKi:
Revierwolf schrieb am Freitag, 04-02-05 um 01:10:55:
Der größte Schwachsinn überhaupt sind ja wohl Hodenpiercings...



hast du dir etwa eins stechen lasse und jetzt gefälltz dir nimma??? #muhaha #lol



*lol* nene, Gott bewahre ! Hinterher ist der "Stecher" blind/zugedröhnt/dämlich oder alles zusammen...also davor hätte ich echt Horror ^^.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

melanie  33   ● gepostet am Sonntag, 13.02.05 um 19:26:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 231

Letzte Aktivitäten:
Forum: 26.01.13 17:36
Chat: 26.08.16 23:25
● Offline ●

Ich finde Piercings regelrecht cool^^ auch wenn manche Leute damit angeben aber da ich selbst zum Geburtstag ein bekomme^^ aber naja ich find die dinger halt Hübsch
 
alexa_sweety  34   ● gepostet am Sonntag, 13.02.05 um 19:43:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 539

Letzte Aktivitäten:
Forum: 11.02.11 02:09
Chat: 27.09.12 20:43
● Offline ●

#sabba Anner Unterlippe rechts nen piercing zu haben ist #sabba geil
will selber da eins ahben und inna Zunge #sabba
 
_______________

Ole Ole..

    ● gepostet am Montag, 14.02.05 um 11:38:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Man merkt, dass ihr alle erst sagt, es ist jedem seine Sache was er mit seinem Körper macht und dann kommt wieder das Bauchnabelpiercings nur für Mädchen toll sind, die eine gute Figur haben!
Also das finde ich ja mal voll schwachsinnig.
Soll das heissen, das nur dünne Gräten das haben dürfen??
Ich kenne so viele, die keine Gräten sind, und bei denen der Bauchnabelpiercing viel interessanter ausschaut wie bei den ganz Dünnen!
Es gibt nämlich auch Mädls, die zwar Kompulenter sind aber auch Bauchfrei durch die gegend laufen können und klasse aussehen!

Und um jetzt nochmal auf meine Meinung zu Piercings zu kommen, ich finde sie eigentlich geil, Zungenpiercing, Brustwarzenpiercing, Bauchnabelpiercing finde ich ja mega hammer. Augenbrauenpiercing stehen nur ein paar Leuten, und ich finde es an Männern auch interessanter! Doch wenn eine Frau das mag, kann sie es ja uch ruhig tragen :)
Der Vorteil an Piercings ist auch, dass man sie rausnehmen kann, wenn man mal älter ist und sie scheisse findet, bei Tatoos ist das ja dann schon wieder viel schwieriger.#pleased
 
    ● gepostet am Montag, 14.02.05 um 11:40:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

/jmein dietigger #bg
außer brustwarzenpiercing -.-
naja aba .....ich glaub wenn man die passende figur da zu hat (bauchnabel piercing) sieht das nach meiner meinung bessa aus naja...

bin ja auch net grad die dünnste -.-
 
Lillian  38   ● gepostet am Dienstag, 15.02.05 um 11:19:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

Wieso sollte dir sowas nicht stehn...hallo also echt ma..ich bin auch nicht grad die dünnste ja und ich hab auch nen Bauchnabelpiercing aber ich hab damit kein prob ich lauf im sommer auch mit kürzeren tops rum...na und ich find mir gefällt es und es steht mir gut...ob es den anderen gefällt oder nicht ihre Sache...und noch was...bei mädels die so dünn sind find ich manchmal sieht es echt nicht schön aus..
 
melanie  33   ● gepostet am Donnerstag, 17.02.05 um 03:44:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 231

Letzte Aktivitäten:
Forum: 26.01.13 17:36
Chat: 26.08.16 23:25
● Offline ●

/jmein Lillian #nick da muss ich dir vollkommen recht geben...bei den weibern die fast nichts haben sieht das scheiße aus echt zum #kotzen
 
    ● gepostet am Montag, 07.03.05 um 21:27:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Meiner Meinung nach sollte man die Frau/Mädchen so nehmen wie sie ist. Aber ich finde gar keine Piercings schön!!!


Mfg Kall#vfl
 
Revierwolf  41   ● gepostet am Dienstag, 08.03.05 um 01:26:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

Das schönste is doch son richtig geiler Nasenring... #zwinker2
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Wcrjanny  34   ● gepostet am Dienstag, 22.03.05 um 12:02:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 381

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.02.09 22:25
Chat: 05.04.09 10:52
● Offline ●

also ich persönlich habe leider selber keine piercings da ich mir erst welche mit 18 stehen lassen darf ... -.-
ich will jedoch jetzt schon seid längerem in der mitte der unterlippe eins ^^
zungenpiercing würd ich mir zwar net selber machen weil es so viele haben, aber ich find's geil... vor allem beim rumlecken *zu maren rüberstiehl* #muhaha
mein bruder hat n nippelpiercing und ich finde das sieht geil bei ihm aus #nick
 

    ● gepostet am Dienstag, 22.03.05 um 14:05:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

yoa..ich finde alle am häufigsten gestochensten piercing schön wie halt:
Bauchnabel , nippel(mann und frau) , zunge (mann und frau) , lippe(mann und frau) , unter der lippe (mann und frau) usw. man muss halt guckn obs der person steht usw. naja aber eigentlich kann jeder selber entscheiden wo usw. man ein piercing haben will und jeder hat das recht dazu das zu machen wenn man es darf unter 18 und mit 18 kann man ya machen was man will....
naja ich will ca. 3-5 piercing aba darf leider erst in 1,5 jahren #heul

ne idee vllt können wir son kontest machen und jeder zeigt seine piercings auf bilder und hier veröffentlichen ...#gag ...

YA ODER NEIN???
 
Mars  36   ● gepostet am Donnerstag, 24.03.05 um 16:03:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 239

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.12.08 16:09
Chat: 06.02.19 22:06
● Offline ●

#lol ja zeigt mal alle eure Piercings und Tattoos is bestimmt interessant !!!#lol

Mal sehen vll pack ich dann auch eins von meinem Intim Piercing rein !!! *wegschrei*#jump #bg
 
_______________

Suche die PERFECKTE FRAU Kneipenbesitzerin + Nymphomanin !!! #bg

Foren-Übersicht | Männer-Ecke | Piercings bei Mädels/Frauen
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 RheinChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k