Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 16.04.24 23:51:34
RheinChatForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Männer-Ecke | 32 Wege wie man ein Bier öfnet ;>
[Seite 2 von 2]  [zurück]  [1|2]   [Nach unten]
Lillian  38   ● gepostet am Sonntag, 02.09.07 um 22:57:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

MIT DEN ZÄHNEN NATÜRLICH ^^
 
ladysman  38  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 03.09.07 um 07:30:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 415

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.12.08 09:53
Chat: 19.06.17 22:02
● Offline ●

Zitat von Revierwolf:

Öhm..."● Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 09.09.04 um 10:39:22 ●"

Das fällt Dir aber früh auf #bg.



Zitat von Frozz-Teazz:
habt ihr eigentlich ne ahnung, dass der ganze thread um ein video geht?? so langsam hab ich das gefühl, dass hier alle nur versuchen verschiedene arten aufzulisten, wie das öffnen der flasche bei ihnen von statten geht oO


da habens 2 gecheckt #lol

mensch den thread hab ich im jahre 2004uffgemacht lang ists her XD

Naja ka obs im Video vor Kam mit Zelt-Heringen gehts auch gut #lol
 
_______________

Welcome to the internet. You're not in Germany anymore.




carl-johnson  33   ● gepostet am Montag, 03.09.07 um 17:29:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 64

Letzte Aktivitäten:
Forum: 17.03.15 14:50
Chat: 20.02.24 02:09
● Offline ●

vllt könnte man einen flaschenöFner nehmen. :D
 
_______________

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

    ● gepostet am Donnerstag, 13.09.07 um 15:06:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

mhm also meine Standarts sind
Flaschenöffner
Schlüssel
Feuerzeug
Zähne
alle Möglichen Kanten, Bordsteinkanten, Tischkanten, usw.

also n Bier öffnen kann man eigentlich mit fast allem! Man muss nur improvisieren können^^ :D
 
VeNoM  34   ● gepostet am Donnerstag, 13.09.07 um 15:32:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 355

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.04.13 17:51
Chat: 05.04.13 19:59
● Offline ●

em also ich öffne meine bier entweder mit dem flaschenöffner,feuerzeug,schlüssen oda mit dem löffel :D^^
 
_______________

Gehts dir Morgens noch nicht Munter Schmeiss den Gnome den Blackrock runter , Gehts dir danach noch nicht Besser Wirf ihm nach dein bestes Messer^^
♭♬♪♩ Yeek Yeek Woop Woop ♭♬♪♩ !.

weezel  33   ● gepostet am Donnerstag, 13.09.07 um 16:44:59 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 23

Letzte Aktivitäten:
Forum: 29.07.08 22:16
Chat: 05.02.15 15:24
● Offline ●

irgendwelche ecken oder kanten oder gut geht auch mit nem zollstock
 
Stella  31   ● gepostet am Sonntag, 16.09.07 um 11:19:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 245

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.01.11 13:32
Chat: 10.08.15 13:35
● Offline ●

Ich such doch nicht 3 stunden im handerwkskoffer nachm zollstock :D
also ich bevorzuge Autofelgen ... halt so Metall-Kanten... bei nem Tisch könnten sachen umfliegen oder ne Zahnspange ginge evt auch xD
et gibt viewl zu viele möglichkeit #crazy

aber falls ich mal ein bier NICHT i-wie aufkriegen kann, sag ich euch bescheid ;)
 
_______________

Im Herzen entstanden
mit der Seele
geschrieben
sichtbar geworden
durch die Tränen
der Nacht

Centaur  45   ● gepostet am Montag, 17.09.07 um 10:08:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

#rofl das nimmt formen an hier #lol
mehr mehr mehr #muhaha
das macht spaß das hier durch zu lesen #bg
mir würden auch noch dieverse methoden einfallen #bg
 
_______________

Hamburg Meine Perle

    ● gepostet am Donnerstag, 08.11.07 um 14:06:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

1. Ich hab immer nen Öffner dabei^^
2. Ich bekomme es immer los #bg

#lach jaaa ich bins^^
lg Daniel.
 
Foren-Übersicht | Männer-Ecke | 32 Wege wie man ein Bier öfnet ;>
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 RheinChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k