Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 16:55:19
RheinChatForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | News & Infos | Neu (bzgl. Chat) - Neuigkeiten / Neue Funktionen etc.
[Seite 3 von 5]  [zurück]  [1|2|3|4|5]  [weiter] [Nach unten]
Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 03.07.05 um 03:09:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Trotzdem musst du doch noch "LOGIN" drücken oder nicht? Und das würde euch erspart bleiben ... aber wenn ihr meint.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

xan  38   ● gepostet am Sonntag, 03.07.05 um 09:45:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 447

Letzte Aktivitäten:
Forum: 21.02.22 19:21
Chat: 22.02.22 01:37
● Offline ●

ja für die, die oft mit clones online sind is das nix.. ^^
 
berti  37   ● gepostet am Sonntag, 03.07.05 um 11:30:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

Natürlich muss ich so wie Oli natürlich auch auf LOGIN drücken,aber man sollte echt nicht zu faul werden.#verpeilt ..Werde es mir aber noch überlegen,denn bin ja schon faul geworden,seit dem ich ein Auto habe #schäm...Und an MEINEM Laptop geht ja eh kein anderer dran,also werde ich es wohl auch machen sobald ich zuhause bin #glotz2

// edit: seid → seit ///Edit: Danke Kai ^^
 

editiert, das letzte Mal am Dienstag, 05.07.05 um 12:29:45 von berti 
_______________

Bla bla

Tex  40   ● gepostet am Dienstag, 05.07.05 um 11:02:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 309

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.10.09 15:36
Chat: 10.01.23 20:09
● Offline ●

Finde auch beide Ideen gut. Wobei ich auch nur das mit dem Wetter häufiger brauchen werde. Zum einloggen hab ich die Fingerprint Reader Tastatur von Microsoft. Die meldet mich auch automatisch an ohne was zu drücken. #bg
 
_______________

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer!
Schau der Furcht in die Augen und sie wird zwinkern...

berti  37   ● gepostet am Dienstag, 05.07.05 um 17:51:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

Kai?.Wieso machst du keine E-Mail Sperre rein,wenn man sich das 2/3 mal Anmelden will mit der gleichen E-Mail,Ich sehe immer mehr User die mehrer NickS haben die auch schon mehr als 5-6 haben..Ich finde es reicht doch wirklich einer,und wenn nicht sollte man sich einfach eine neue E-mail erschaffen #conf3 wird wohl kein Problem sein #ka...!Man könnte ja auch mal ''Endlich'' den Befehl,sich selbst Löschen zu können,Aktivieren or nicht?!
marC
 
_______________

Bla bla

Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 05.07.05 um 23:12:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Zitat von Tex:
...Zum einloggen hab ich die Fingerprint Reader Tastatur von Microsoft.

wie? nicht die von IBM mit dem bionischen finger? *nananana* #lol

Zu Berti: Weißt du wie viele E-mail-Adressen ich habe? Theoretisch so gut wie unendlich ... von daher irgendwie doof.
Warum sollen sich auch nicht andere mehrmals anmelden können? Wem schadet das? Wenn sie ihren Spaß dran haben und die Zeit nicht nutzen um sich mit einem Account eine Identität aufzubauen, warum sol ich das unterbinden?

Ich kann die Löschfunktion gar nicht aktivieren, weil es sie gar nicht gibt!! Ich habe mal eine allgemeine löschfunktion geschrieben, die ich die nächsten tage einsetze, um die User zu löschen, die schon ein halbes Jahr nicht mehr hier waren, aber auch hier gibt es Probleme, die vor allem das Forum betreffen, da ich noch nicht genau weiß was ich machen soll ... einfach deren Beiträge ohne Zusammenhang löschen? Das Problem dürfte für nicht-aktive Accounts geringer ausfallen, aber wie sieht das aus wenn sich ein "Kai3k" mal löscht, kannst du dir die Lücken im Forum vorstellen (bei aktuell 2835 Beiträgen)? *g*

Btw: np4edit :)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

berti  37   ● gepostet am Dienstag, 05.07.05 um 23:16:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

Oki,Dann war es ein doofer Vorschlag,suche ich mir mal einen neuen Vorschlag was man hier so schönen noch rein packen könnte #such

/edit Jo :p
 
_______________

Bla bla

Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 05.07.05 um 23:21:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Zitat von berti:
... suche ich mir mal einen neuen Vorschlag was man hier so schönen noch rein packen könnte #such


Aber dann bitte ins Board Kritik, Lob & Anregungen und nicht hierhin, wo ich nur neue Sachen reinpacken wollte ^^
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 05.10.05 um 00:25:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Man kann jetzt Entfernungen* innerhalb Deutschlands berechnen lassen.

/dist (also /distance) heißt der Befehl dafür. Als Parameter sind Ortsnamen sowie Postleitzahlen zulässig.

/dist Witten zeigt die Entfernung* von dir** nach Witten
/dist 44866 zeigt die Entfernung* von dir** nach Wattenscheid
/dist Witten Emmerich zeigt die Entfernung* von Witten zu Emmerich
/dist 58452 46446 zeigt die Entfernung* von Witten zu Emmerich
usw... ich hoffe es ist verständlich :)


* Luftlinie, ungefähr
** Berechnet mit den Daten deiner im Profil angegebenen Postleitzahl
 

editiert, das letzte Mal am Mittwoch, 05.10.05 um 00:26:40 von Kai3k 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 22.04.06 um 20:37:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

In den letzten Tagen gab es ein paar kleinere Änderungen, die ich hier einfach mal kurz eintragen möchte. Nicht nur, um etwas zur Verlinkung anzubieten, falls wieder Fragen auftauchen (und die mich bisher schon nerven, und warum einzelnt beantworten?) *ggg*.

Besondere Neuerungen betreffen:
1. Weblogs: YouTube
2. Chat: Clone-Warning
3. Chat: Neue Autovervollständigung
4. Userpages: Freunde



Oder hab ich was vergessen? #kratz Naja, hier nähere Infos:


1. Weblogs: YouTube

Wie ich es bereits in einem anderem Thread angekündigt habe, ist es nun möglich innerhalb der Weblogs mit einem einfachen [youtube=JZFGKbjh] automatisch ein YouTube-Video einzubauen. Das Ergebnis sieht dann so aus.
Mehr Informationen gibt es in dem o.g. Thread.


2. Chat: Clone-Warning

Die Clone-Warning ist wieder da. Nach gründlicher Überarbeitung dieser Funktion, die bisher kein bekannter Chat (ausgenommen dem IRC) besitzt, ist dieses Feature nun ohne sehr großem Performanceverlust wieder einsatzfähig. Da es diese Funktion früher bereits gab, glaube ich nicht, dass ich hier viel zu sagen muss, oder?


3. Chat: Neue Autovervollständigung

Der Lars (peacemaker) hat mich mit seinem Chat auf diese Idee gebracht, und da ich nun endlich ein wenig Zeit hatte, habe ich dieses geniale Feature nachgebaut.
In der Eingabezeile im Chat kann man nun mit einem einfachen Druck auf die Tabulator-Taste (Links neben dem Q) eine neue Autovervollständigung herbeiführen.
Dieses Feature ist noch neu, es kann noch zu Fehlern kommen, die ich allerdings nicht hoffe. Es sollten nur User verfügbar sein, die in dem Raum sind, den man betritt, und die User, die danach den Raum betreten, bzw. die Freunde, die sich danach eingeloggt haben.
Zusätzlich kann man temporär (bis zum nächsten Login) einfach mit dem Befehl /add einzelne Wörter der eigenen Vervollständigung hinzufügen (/add entfällt hiermit zum Hinzufügen der Freunde, /f+ und /addfriend reichen aus).
Wem das nicht reicht, für dem steht etwas (noch?) kompliziertes zur Verfügung: Im Profil unter "Setup" können eigene Wörter definiert werden, die bei jedem Login automatisch zur Verfügung stehen.
Hinweis: Autovervollständigt können nur Wörter, die nach einem Leerzeichen bzw. direkt am Anfang der Zeile oder direkt nach dem / (zum Flüstern) stehen.


4. Userpages: Freunde

Diejenigen, die innerhalb der letzten 2 Wochen (also 14 Tage) einen Text als Freund verfassen oder verändern, werden mit einem kleinem Sternchen vor dem Nick auf der Userpage in der jweiligen Zeile versehen. So kann man ohne behalten der alten Texte feststellen, welcher Freund vielleicht hinzugekommen ist oder wer seinen Text geändert hat.


Sollten noch Fragen zu einer Neuerung aufkommen, bitte direkt an mich (privat → Userpage), sodass ich sie dann hier für die Allgemeinheit beantworten kann.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

kleinextina  33   ● gepostet am Samstag, 22.04.06 um 20:38:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 555

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.01.10 15:42
Chat: 06.08.15 16:04
● Offline ●

also ich check das nicht mit den sternchen #kratz
 

editiert, das letzte Mal am Samstag, 22.04.06 um 20:38:53 von kleinextina 
_______________


kleinextina  33   ● gepostet am Samstag, 22.04.06 um 20:41:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 555

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.01.10 15:42
Chat: 06.08.15 16:04
● Offline ●

aaaaah *ausprobiert hab*

jeeeetttzttt verstanden #cool
 
_______________


Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 17.05.06 um 11:51:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

#new

2 kleine Neuerungen:

1. /an nick text
Also gerichtete Texte, um zu vermeiden, dass Gesten wie /stubs verwendet werden, um sich zu unterhalten. Wird gerne verwendet um zu zeigen, an wem etwas ist, was man schreibt, aber trotzdem alle lesen dürfen.
Beispiel: /an malus Hallo dominic ergibt dann den Text Kai3k an malus: Hallo dominic - natürlich mit Benutzerfarben.
Als Alternative ist auc einfach /@ oder /to möglich, je nach dem was für jmd. komfortabler ist.

2. Termine
Zwar wird die Termin-Funktion recht selten verwendet, trotzdem gibt es hier eine kleine Neuerung: Mit einem einfachen Klick wird der Termin zum neuen Google-Calender (wenn Account vorhanden!) geschickt und dort eingetragen.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 01.09.06 um 13:55:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Wie Shaye sich schon in seinem Weblog beschwert, wird zur Zeit ausproibiert, wie man die nervigen und spammenden Schul-Chatter morgens aus dem Hauptraum fernhält.

Dazu haben wir uns entschieden die Zahl der Chatter mit der selben IP im Main auf zwei zu begrenzen. In jedem anderen Raum dürfen sich soviele mit der gleichen IP aufhalten, wie sie wollen.

So ist es Familien mit Geschwistern (wovon es mehr gibt, je länger man nachdenkt) hier jederzeit noch möglich, gleichzeitig im Raum zu sein. Drei Chatter mit der gleichen IP kommen höchstens auf LANs zusammen, und eine LAN muss schon schlecht sein, wenn man die Zeit anstatt zum Zocken nun zum Chatten benutzt :P
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Fidi  36   ● gepostet am Freitag, 01.09.06 um 14:04:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 51

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.11.10 21:20
Chat: 05.03.24 20:41
● Offline ●

Narf, ich seh mich schon im "Selbstlernzentum" sitzen in meiner Freistunde und dann komm ich nicht rein weil die ganzen Affen ausm Informatikraum die selbe IP haben wie ich#sad
 
_______________


Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 01.09.06 um 14:11:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Wie ich schon im Weblog schrieb: Einfach unter die schnellsten zwei gehören, dann schaffst du es in Main :P
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Fidi  36   ● gepostet am Freitag, 01.09.06 um 14:13:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 51

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.11.10 21:20
Chat: 05.03.24 20:41
● Offline ●

Scherzkeks, ins SLZ komm ich irgendwann, der Informatikraum is durchgehend besetzt -.-
 
_______________


ChuckTaylor  0   ● gepostet am Freitag, 01.09.06 um 14:17:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 64

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.10.10 15:02
Chat: 27.03.11 11:26
● Offline ●

dazu sag ich mal: scheiße! wir ''Schul-Chatter'' sind nicht nervig zumindest die vom 10er Inf-Kurs... es kann ja sein, dass man vllt. schon schlechte erfahrungen damit gemacht hat, trotzdem trifft es nicht auf alle zu. außerdem ist der großteil der schul-chatter nicht an irgendwelchen spams beteiligt (soweit ich weiß) und schließlich können diese spammer immehin noch geknebelt odersogar gebannt werden.
und was ist mit den chattern, die über das intercafe zu boozer kommen??? müssen die nun alle in privaten räumen chatten und dürfen sich gar nicht mehr im main aufhalten?!

Also Kai: Abschaffen! für mehr fun bei boozer
 
sneaker  44   ● gepostet am Freitag, 01.09.06 um 14:33:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

freistunden in der schule kann man weitaus besser nutzen als in der zeit bei boozer abzuhängen... davon mal abgesehen könnt ihr ja wie bereits vorgeschlagen einen eigenen raum aufmachen... sollte kein problem sein... oder geht doch in den raum Emmerich... der ist doch für euch da...
davon mal abgesehen... wer zum chatten ins internetcafé geht (ausser vom urlaubsort aus) der hat sie meiner meinung nach eh nicht mehr alle beieinander...
 
Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 01.09.06 um 14:38:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Ich will euch doch nur helfen.

Schule ist für andere Zwecke da als zum Chatten. Ich wollte eigentlich generell nicht mehr als zwei oder drei Leute mit der selben IP mehr in den Chat lassen. Guck dir die PISA-Studie an, in Informatik solltet ihr mehr am PC lernen und auch in Freistunden mit PC-Zugang kann man Hausaufgaben machen oder was lernen.

Aber nun gehts nur um den Hauptraum "Main".

Spricht ja nichts ganz gegen ein Boozer-Besuch, aber den kann man in der Länge und dem Chatten einschränken.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Fidi  36   ● gepostet am Freitag, 01.09.06 um 15:07:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 51

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.11.10 21:20
Chat: 05.03.24 20:41
● Offline ●

okay, kai ich würd ma sagen hier gehts ohne kompromiss nicht weiter^^ also max. 2 user mit selber ip im main, da mir persönlich das gespamme in der schulzeit auch aufn nerv geht, aber wenn man von einem statusträger mit "/i" eingeladen wird dürfen auch 3/4 user rein?
 
_______________


Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 01.09.06 um 15:08:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Mal sehen, vielleicht lasse ich zumindest TUs aus dieser Regelung außen vor.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Fidi  36   ● gepostet am Freitag, 01.09.06 um 15:09:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 51

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.11.10 21:20
Chat: 05.03.24 20:41
● Offline ●

Ja oder einfach Fidi's^^
 
_______________


sneaker  44   ● gepostet am Freitag, 01.09.06 um 16:26:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

Zitat von Kai3k:
Mal sehen, vielleicht lasse ich zumindest TUs aus dieser Regelung außen vor.


^^ damit dann die tu-bettelei anfängt? #dagegen

geht doch einfach in einen anderen raum... kann doch nicht so schwer sein...
 
Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 28.06.07 um 00:23:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Da habe ich einen kleinen grünen Punkt entworfen, mit dem ich den Online-Status von Benutzern anzeigen wollte, weil ich dachte das sei intuitiv, jeder würde darauf kommen was er bedeutet, und suchte die Gelegenheit ihn einzubauen, baute ihn dann in die Freundeslisten ein, und prompt werde ich genervt, was dieser Punkt bedeutet.
Und da ich auch immernoch gefragt werde, was die !*+ in der gleichen Liste am Nick bedeuten, was sich anscheinend leider nicht bei den Usern rumspricht, sondern stattdessen direkt der Admin gefragt wird, habe ich endlich eine kleine Zeichenerklärung unter die Listen (wenn aktiviert) gepackt. Nun sollte Ruhe herschen.

Außerdem habe ich bei der Anzeige der letzten Besuche/Besucher auf der Startseite beim Mouse-Over neben dem Nickname auch die entsprechende Uhrzeit angezeigt.

In der Galerie gab es hin und wieder noch kleine Fehler der Sortierung: Es werden nun wirklich immer die neusten Bilder am Ende des jeweiligen Albums angezeigt!
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

sneaker  44   ● gepostet am Donnerstag, 28.06.07 um 10:45:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

lol... um 00:23 uhr gepostet... zufall? #bg
wie dem auch sei... gute sache... hoffentlich scrollen die user ihre freundesliste auch soweit runter um die zeichenerklärung lesen zu können... oder sollte man diese vllt. besser nach oben setzen?!?
 
Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 02.07.07 um 15:59:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Anstelle des YouTube-Videos kann man nun auf der Userpage auch ein Video von MyVideo, Clipfish oder Google Video einbauen.

Da es schon bei den YouTube-Videos Probleme einiger User gab, die ID herauszufinden, habe ich eine Anleitung im Forum eingerichtet. Wenn ich Zeit habe, werde ich diese erweitern - aber überlasse es gerne freiwilligen und fleißigen Usern! ;)

Weitere Anbieter werden eventuell noch folgen. Wenn ihr Wünsche habt, könnt ihr sie mir ja mitteilen. Einige Anbieter wie z.B. SevenLoad sind dagegen nicht möglich, da diese keine eindeutige Video-ID besitzen, bzw. deren Einbau von mehreren unabhängigen Werten abhängt. Ich will die Funktion einfach halten und traue Euch ja schon das Heraussuchen der IDs zu ;)

Und nein, es bleibt bei einem Video, man wird nicht mehrere einbauen können, weder von der gleichen Seite, noch von unterschiedlichen. Es ist eine Userpage und keine Videoseite.


Edit: Achja, und für Weblogs zählt das auch: Auch dort kann man nun neben dem YouTube-Code[youtube=3ehfbdsdf] auch die anderen von MyVideo [myvideo=1719815], Google Video [googlevideo=1811233136844420765] und Clipfish [clipfish=MjE0MDgwfDg4MTA2NQ] benutzen! Hier ist man pro Weblog allerdings nicht beschränkt, man kann auch mischen oder alle nehmen.
 

editiert, das letzte Mal am Montag, 02.07.07 um 19:00:47 von Kai3k 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 09.07.07 um 13:02:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Zitat von DeRReNe:
Ich versteh erlich gesagt nicht, was man mit den Videos bezwecken will. Aber naja wem es gefällt^^

Naja, scheint aber zu gefallen, immerhin haben zur Zeit 591 Benutzer ein Video auf der Userpage.

Wie dem auch sei, ich habe noch weitere mehr oder weniger bekannte Video-Portale eingebaut, um die Auswahl zu erschwerden - und vor allem um zu zeigen, dass es nicht nur YouTube gibt!!

#new

Hinzugekommen sind nun noch MySpace, DailyMotion sowie Grouper.

Außerdem kann man nun optional (wenn man will) einen kleinen Text (100 Zeichen, kein BBCode!) zu dem Video schreiben, also ein kurzer Kommentar, ein Titel oder eine Beschreibung.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Da-GirL  37   ● gepostet am Montag, 09.07.07 um 15:10:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

ähm, was ich von den blinkenden nicks halte sagte ich ja bereits...aber hier mit der raumaufteilung...nene dat muss nicht sein. find ich doof.
 
_______________


Centaur  45   ● gepostet am Montag, 09.07.07 um 15:21:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

ich find das lustich ... so verteiln sich die user n bissl besser
 
_______________

Hamburg Meine Perle

Foren-Übersicht | News & Infos | Neu (bzgl. Chat)
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 RheinChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k