Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 15:42:43
RheinChatForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Konsolen | Final Fantasy 13
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Seifenblase  34  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 22.03.10 um 12:04:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Captain
Beiträge: 127

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.03.11 21:46
Chat: 14.12.11 19:06
● Offline ●

hey :) wollte mal fragen wer das spiel auch schon hat und wie ihr das findet ?
 
KuchenGeorge  34   ● gepostet am Sonntag, 29.08.10 um 15:58:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 68

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.10.11 17:06
Chat: 06.06.21 17:59
● Offline ●

Ich habs, ich habs durch.

Ich bin geteilter Meinung.

Einerseits bin ich enttäuscht, weil ich viele alte bekannte Sachen vermisst habe, was aber durch die "Neuerungen" meiner Meinung nach recht ausgeglichen ist, aber was mir dann doch noch fehlt ist die Möglichkeit sich frei in der Welt zu bewegen und das Geld sehr rar ist.

Mfg
 
_______________


Foren-Übersicht | Konsolen | Final Fantasy 13
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 RheinChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k