Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 07:05:19
RheinChatForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Internet | www.justbase.fm - The Area of Sound
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
bierbrauer  36  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 08.05.08 um 13:45:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 4

Letzte Aktivitäten:
Forum: 16.07.09 12:13
Chat: 19.05.12 14:15
● Offline ●

Nicht nur Clubmusik wird geboten, auch wird der Stream redaktionell Unterstützt! Schaut vorbei und überzeugt euch selbst. ..:: JustBase.FM ::.. Dein Radio wenn es um gute Unterhaltung geht. www.JustBase.FM - The Area of Sound



JustBase sucht Euch!


DJ`s, Redakteure, Grafiker, Jingledesigner, alles was ein gutes Webradio neben dem besten der Musik braucht!


49.jpg
Bewirb Dich!


Wir suchen Dich!

Hast du Interesse an unserem Projekt leidenschaftlich mitzuwirken? Besitzt du Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und bist der deutschen Sprache mächtig? Hast du in der Woche ab und zu Zeit bei uns tätig zu sein?

Dann hier ein kleiner Einblick in unsere Positionen:

DJ- Position
Für den Stream suchen wir Leute, die Hard- oder Software mixen, einen Clubbezogenen Musikstyle haben und ein bis zweimal (oder öfters) die Woche Zeit um Musik zu machen. Des Weiteren solltest du mindestens 16 Jahre und Teamfähig sein.

Redaktions- Position
Zur Verstärkung für das Redaktionsteam, solltest du ebenfalls Teamfähig sein und die deutsche Rechtschreibung beherrschen. Ein wenig im Clubbereich auskennen, wäre von Vorteil, ist aber nicht zwingend. Texte in eigene Worte fassen, gelegentlich News nach Stichpunktartigen Informationen zusammenfügen und in der Woche gelegentlich Zeit um Nachrichten für die Hörer und Besucher von JustBase.FM zu posten, sollten ebenfalls vorhanden sein.

Grafiker- Posten
Grafiker zum erstellen verschiedener Banner, Wallpaper, eventuellen Grafiken für die Homepage und gegebenenfalls neuer Ideen sind ebenfalls herzlich willkommen.

Darüber hinaus werden Grafiker gesucht die Technisches Verständnis mitbringen. Jemand der sich in den verschieden Kompressionsformaten und mit Vektorgraphiken auskennt und den verschiedenen zusätzlichen Funktionen eines Formates arbeiten kann, seien es Alpha-Kanäle, GIF-Animationen, etc.
Zusätzlich wird einen FLASH- Programmierer, der auch 3D-Animationen beherrscht gesucht.

Jingledesigner- Posten
Weiter möchten wir unseren Jingledesigner mit einer Erweiterung des Jingleteams unterstützen. Hierzu wären natürlich die Kenntnisse wie man einen Jingle erstellt von Vorteil. Bei Englisch benutzen Texten, sollte die Sprache beherrscht werden. Auch wenn du eine nette Stimme hast, die du weißt einzusetzen, bist du herzlich Willkommen.
Los und werde eine Stimme von JustBase.FM.


Spricht eines der Gruppen dich an? Denkst Du, Du kannst einen Posten vertreten? Du kannst gut in einem Team arbeiten? Dann ran an unser Bewerbungsformular und zeig uns was du drauf hast. Werde ein Teil des JB Teams!

Viel Erfolg, unser Team wartet auf Euch und ist schon sehr gespannt!



Mfg Bierbrauer

Bei Fragen bierbrauer@justbase.fm
 
bierbrauer  36  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 30.07.08 um 01:18:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 4

Letzte Aktivitäten:
Forum: 16.07.09 12:13
Chat: 19.05.12 14:15
● Offline ●

up
 
Foren-Übersicht | Internet | www.justbase.fm
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 RheinChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k