Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 28.03.24 11:05:01
RheinChatForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Emmerich | Nickelback in Köln - Biete Fahrgemeinschaft - Konzert am 08.09.2008
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
germangigadepp  30  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 14.04.08 um 07:59:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.05.08 15:11
Chat: 14.05.08 15:42
● Offline ●

Hallo Leute.

Ich werde am 08.09. mit dem Auto nach Köln zum Nickelback Konzert fahren.
Alle die mitfahren wollen, können sich gerne hier oder in meinem Gästebuch melden.
Bedingung: Ihr müsst in der Lage sein am Tag des Konzertes früh losfahren zu können (ist ein Montag), da ich früh da sein möchte (hab einen Stehplatz).

Außerdem hätte ich noch ein Ticket (Stehplatz) übrig. Dieses würde ich für den Normalpreis abgeben, wenn der Käufer mitfahren möchte.
 
Foren-Übersicht | Emmerich | Nickelback in Köln - Biete Fahrgemeinschaft
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 RheinChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k