Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 19.06.19 23:17:13
RheinChatForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | ProChatter - ProAccount gegen Geld
[Seite 1 von 2]  [1|2]  [weiter] [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
Kai3k  34  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 07.02.08 um 23:15:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 13.06.19 09:30
● Offline ●

Ich wollte so etwas schon länger einführen, auch wenn es manche nicht so toll finden: Den ProChatter. Die Bezeichnung soll jediglich aussagen, dass es ein Benutzer ist, der etwas mehr kann als alle anderen. Aber auch nicht allzuviel.

Da die Kosten für den Server steigen und immer weniger auf die Werbung klicken, bringt das vielleicht ein paar entscheidene Euro für dieses private Projekt: Boozer/RheinChat!
Ich habe mir da einen Beitrag von 1 Euro im Monat bzw. als Rabatt dann 10 Euro für ein ganzes Jahr (da spart man 17%) gedacht (bequem zu zahlen per PayPal - wie die Nickumbenennung auch).


Aktuelle Features für ProChatter:
- Weniger Werbung (keine Popups, keine Quadratische freiwillige Werbung auf UPs und Userpagewerbung oben nur Text, kein Linkblock unter "Über mich")
- Doppelt soviel Bildspeicher (8 MB)
- Minuten (für heute /mins und diesen Monat /month) und Vergleich mit anderen ProChattern

Weitere Ideen sind gerne willkommen (aber nicht sowas wie unten)!

Ich will nicht, dass normale Chatter benachteiligt werden. Also ProChatter bekommen keine Funktionen, die normale Chatter schlecht da stehen lassen oder den Funktionsumfang einschränkt.

So manche Features die es für ProChatter NICHT geben wird sind zum Beispiel:
- man ist automatisch TU
- Raum betreten auch wenn schon 30 drin sind
- Gesamtminuten
- Bilder größer als 128kb erlauben
- Schutz vorm Ignorieren


dummen2001 hat es bereits getestet, und auch andere sind schon interessiert. Also ganz abwägig ist die Sache nicht ... was meint ihr?

Wir können auch noch gerne mögliche Features für ProChatter hier diskutieren um es für mehrere interessanter zu machen!
 

editiert, das letzte Mal am Donnerstag, 07.02.08 um 23:22:31 von Kai3k 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3