Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 16.04.24 16:40:22
RheinChatForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Schule / Ausbildung | schule #kotz
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
cave1991  32  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 24.11.07 um 02:07:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 18

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.10.10 11:57
Chat: 12.07.18 23:43
● Offline ●

ich bin auf der hauptschule in emmerich und finde sie einfach nur sch...... weil sie nichts zu bieten hat ich bin jetz in der 10 klasse und wir haben noch nicht eine klassenfahrt gemacht nur ausflüge ich versteh dass nicht wen ich von der real schule höre dass sie öfter mal nen klassenausflug machen und wir nicht einmal naja da würd ich mal sagen pech für uns glück für die real schüler hehe
#bg
 
Pichu  32   ● gepostet am Mittwoch, 12.03.08 um 17:36:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 33

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.04.10 17:56
Chat: 22.01.11 11:37
● Offline ●

vllt liegt das auch einfach nur daran das die haupt auch nur so olala ist du weist das haupt nicht der burner ist in emmerich und was da abging aber die zeiten sind ja jetzt so gut wie vorbei da die letzten chaoten ja auch bald die schule verlassen die schlimmsten sind ja schon weg ich glaub du weist welche ich meine ^^
lg Pichu
aber du hast recht glück für die realschule das glück hatte ich auch^^
sry großer
lg Pichu
 
Terber  33   ● gepostet am Donnerstag, 13.03.08 um 07:45:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

Zum Teil richtig, zum Teil Falsch..
Ich weiß nicht wie deine Klasse ist, wenn ihr durchgehen scheiße baut, würde ICH als Lehrer auch nicht mit euch auf Klassenfahrt fahren wollen,
und der Lehrer ist nicht dazu verpflichtet solch eine Klassenfahrt überhaupt u machen/organisieren..
sprecht ihn an, wenn er sagt er würde sie machen, organisiert sie aber nicht,
dann organisiert sie selber..
Ich bin aufm Berufskolleg in Wesel Klassensprecher.. und wir haben uns selbs um unsere Klassenfahrt gekümmert.. nur leider is unser Klassenlehrer n ziemlich lustloser ;)

Pat
 
cave1991  32  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 01.12.08 um 20:23:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 18

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.10.10 11:57
Chat: 12.07.18 23:43
● Offline ●

ne daran lags nicht wir waren immer #angel #rofl
nein also schlimm waren wir echt nicht
 
Foren-Übersicht | Schule / Ausbildung | schule #kotz
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 RheinChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k