Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 18.04.24 04:18:53
RheinChatForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Internet | was weiss man über sex, orgasmen usw - was wisst ihr drüber..
[Seite 2 von 3]  [zurück]  [1|2|3]   [Nach unten]
DJSnoop1985  38   ● gepostet am Donnerstag, 03.01.08 um 15:03:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 25.09.23 23:15
● Offline ●

Sorry, aber wen interessiert das, ob ein KIND versaut ist oder nicht? Ich denke wohl eher keinen -.-
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

deboern  32   ● gepostet am Donnerstag, 03.01.08 um 17:26:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 39

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.11.10 16:17
Chat: 01.11.11 20:25
● Offline ●

über 20jährige leute die noch nie ne freundin hatten und für immer solos die gerade 30 jahre geworden sind und noch andere pedofile* (*oder wie die kacke gechrieben wird)... Jetzt gebe ich mir auch noch mühe alles zu lesen... boah ^^.... ich bin doch noch selbst nen kind #lach #lach #lach
 
_______________

Das Leben ist doch nur einmal da.... oder net... also genießt die Macht der Wilden Liebe
Love is Magic#peitsche Miiiaaoo

DJSnoop1985  38   ● gepostet am Donnerstag, 03.01.08 um 17:45:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 25.09.23 23:15
● Offline ●

Es interessiert hier einfach keinen. Ich denke also, dass sowas nicht in ein Forum gehört, ob ein Kind versaut ist oder nicht. Das Topic von diesem Forumthread heisst hier immerhin: "Was weiss man über Sex, Orgasmen usw. ". Also ganz falsche Sparte.
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

deboern  32   ● gepostet am Donnerstag, 03.01.08 um 18:15:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 39

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.11.10 16:17
Chat: 01.11.11 20:25
● Offline ●

Das will ich ja mit meinem Beitrag sagen... ^^ Du hast recht...naja... ich bringe mal bisschen ordnung wieder hier rein... also quiz habe ich noch nicht gemacht.... kann ich ja mal irgendwann testen... ^^ ...

Forumthread: "was weiss man über Sex, Orgasmen usw." ← ich weiß wie sich nen Orgasmus anhört.... #lach und denke mal weiß für mein alter schon genug über Sex... brauche dafür also kein quiz...
 
_______________

Das Leben ist doch nur einmal da.... oder net... also genießt die Macht der Wilden Liebe
Love is Magic#peitsche Miiiaaoo

Undead  36   ● gepostet am Donnerstag, 03.01.08 um 23:19:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 645

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.11.09 09:05
Chat: 27.10.10 23:07
● Offline ●

@ Deboern du behauptest also 20-30 Jähriges Singles sind Pedophil ?



Behindert im Kopf ?
 
_______________


Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Freitag, 04.01.08 um 00:52:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

das sagst du nur weil du fast 20 bist und noch single :D
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Undead  36   ● gepostet am Freitag, 04.01.08 um 01:34:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 645

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.11.09 09:05
Chat: 27.10.10 23:07
● Offline ●

Naja ich lasse mich eben nur ungern als Pedophil darstellen nur weil ich Single bin #lol
 
_______________


Revierwolf  41   ● gepostet am Freitag, 04.01.08 um 12:05:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

Zum Thema selbst:

Ich finde Erotik/Sex- Quiz' größtenteils ziemlich schwachsinnig, dafür aber umso lustiger.^^

Was mir diverse Internettests schon für Ergebnisse präsentiert haben bzw. behaupteten was fürn Liebhabertyp ich wäre...das darf ich hier gar nicht schreiben #lol ;))).
 

editiert, das letzte Mal am Freitag, 04.01.08 um 12:06:32 von Revierwolf 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

deboern  32   ● gepostet am Freitag, 04.01.08 um 16:13:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 39

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.11.10 16:17
Chat: 01.11.11 20:25
● Offline ●

Zitat von Undead:
Naja ich lasse mich eben nur ungern als Pedophil darstellen nur weil ich Single bin #lol


Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe ^^ so meinte ich das nicht .... #lach .... ^^ .....

aber auch egal....

zum thema zurück ...

Ich habe den test immernoch nicht gemacht , ^^ weil ich ihn auch für schwachsinnig halte... Ihr könnt ja posten was ihr von solchen quiz hält...
 
_______________

Das Leben ist doch nur einmal da.... oder net... also genießt die Macht der Wilden Liebe
Love is Magic#peitsche Miiiaaoo

Exogen  35   ● gepostet am Freitag, 11.07.08 um 07:17:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 46

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.09.21 21:26
Chat: 26.09.23 00:18
● Offline ●

Zitat von Cherry93:
Ihr habt Probleme -.-


#dance
 
_______________

Zemonienmeister Escythra Exogen
[lvl60][Wächter]

Foren-Übersicht | Internet | was weiss man über sex, orgasmen usw
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 RheinChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k