Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 28.03.24 09:33:40
RheinChatForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Archiv | Quizverbesserungen - Kritik, Anregungen, Vorschläge | Thema abgeschlossen
[Seite 4 von 4]  [zurück]  [1|2|3|4]   [Nach unten]
Kai3k  39   ● gepostet am Dienstag, 18.01.05 um 11:29:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Montag Abends sind erfahrungsgemäß (also die letzten Jahre ...) die meisten User und somit auch Idler online.

Nur weil viele User da sind, muss ja nicht an dem tag das Quiz sein.
Mittwoch war nur ein Vorschlag, kann auch jeder andere Tag außer Sonntag (Platz 2 an meisten User) und Montag sein.

Wenn quizzen will, der wird da sein und mit machen. Denn wer von den 50 Usern kommt, trotz Werbung, zum Quiz? Sind doch eh fast immer nur die selben?!
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

ghost_rider  0   ● gepostet am Dienstag, 06.09.05 um 22:40:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 852

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.10.07 01:51
Chat: 03.11.09 21:49
● Offline ●

So ich hab da ma ein paar neue fragen die man ma rein machen könnte wenns die nicht schon gibt #bg

1. Wie groß ist Deutschland?

2. Wie viel Bundesländer hat Deutschland?

3. Hauptstädte von verschiedenen Ländern?

usw. #bg naja ihr könnt ja auch ma weiter machen
 
_______________

User helfen User :-)

berti  37   ● gepostet am Mittwoch, 07.09.05 um 11:08:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

Wie wäre es bei Kai3k im Gästebuch des zuschreiben + Antwort #conf3 ?! :))

Ich wäre dafür wenn du(kai3k)ALLE Fragen mal heraus nimmst die bisher drin sind,denn ich habe ca. 267 Fragen(Antworten)..Weil immo kommen nur die gleichen und man brauch schon gar keine 5 Sek mehr für eine frage(Die Profis dadrin)!!!
 
_______________

Bla bla

Kai3k  39   ● gepostet am Mittwoch, 07.09.05 um 17:58:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Alle rausnehmen? Hm, wäre das nicht eher ein Schritt nach hinten?? Wenn man irgendwann genug Fragen hätte, kommen die "alten" die man so schnell beantworten würde, eh kaum mehr vor.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

berti  37   ● gepostet am Mittwoch, 07.09.05 um 18:15:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

Ok,...Schreib gleich mal ein paar ins Gästebuch.
 
_______________

Bla bla

sneaker  44   ● gepostet am Sonntag, 09.10.05 um 23:52:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

ich muss mal sehen ob ich net noch ne alte quiz-datenbank ausm irc abstauben kann... da sind wesentlich bessere fragen dabei als wir sie hier haben *find*. davon mal abgesehen, sollte es nach und nach bei einer frage so viele tipps geben bis die frage irgendwann aufgelöst ist. dann kommen auch nicht immer die nachfragen nach su oder ob jemand vom staff mal eben /next machen kann....
 
Kai3k  39   ● gepostet am Montag, 10.10.05 um 00:06:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Wenn es nicht so das Problem gewesen wäre (damals, als ich den QuizBot mal eben programmieren wollte ... jetzt hab ich irgendwie nicht mehr so interesse daran, würd den fast schon ganz rausnehmen wieder ...) es genau so zu machen, wie ich es von damals aus dem IRC gekannt hatte, mit den schönen Tipps (die von selbst kamen, ohne !hint) wie ...... B..z.. .o..e. ..o..r wo es dann beim letzten Tipp nur noch aufs schnelle Tippen ankam :)

Muss mich jetzt leider erst einmal anderen, wichtigeren Dingen zuwenden, sodass ich mich jetzt nicht um diesen Algorithmus kümmern kann. Vielleicht habe ich mal zwischendurch Lust zu, aber ich bezweifel es :)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

sneaker  44   ● gepostet am Montag, 10.10.05 um 00:38:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

ich hab ja kein peil von der ganzen sache... aber wäre es nicht möglich so einen irc-quiz-bot mehr oder weniger 1:1 auf boozer zu übernehmen??
 

editiert, das letzte Mal am Montag, 10.10.05 um 00:51:29 von sneaker 
Kai3k  39   ● gepostet am Montag, 10.10.05 um 00:45:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Leider nicht.



Soweit die einfache Antwort. Aber bevor ich hier von jemand anders (malus, hämmerchen, lol, ani, ... ohje) verbessert werde:

Man kann PHP auf einen IRC-Stream ansetzen und diesen auslesen und auch etwas hineinschreiben. Also müsste man auf einem IRC-Server diesen Bot laufen lassen und einfach nur den Datenaustausch bewerkstelligen. Leider ist das nicht so einfach wie es klingt. Der Austausch der Daten würde seine Zeit dauern, am Besten wäre es daher, wenn der eigentliche Chat-Server (also Boozer) und der IRC-Server identisch wären. Leider ist dies bei dieser (kostengünstigeren) Art von Server nicht möglich. Wenn das so billig wäre, hätte ich den Chat vielleicht ansatzweise schon mehr auf IRC basierend realisiert. Und zusätzlich müsste der IRC-Bot extern gewartet werden und könnte nicht so einfach durch mich erweitert werden. Die Datenbankanbindung zum Speichern der Spielstände etc. müsste ich dann auch noch machen und noch viele Kleinigkeiten, an die ich jetzt lieber nicht denken will. Also belassen wir es doch lieber bei den ersten beiden kurzen Worten meines bescheidenen Beitrages jetzt :)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

reru  33   ● gepostet am Dienstag, 11.10.05 um 15:05:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 133

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.06.09 21:02
Chat: 29.06.09 22:13
● Offline ●

schreibt mal soviele fragen wie ich ins kai g-b dann seit da gut
loooooool #gag
 
_______________

....tiere sind das ebenbild gottes-menschen sind der beweiß das auch gott fehler nacht.....

berti  37   ● gepostet am Dienstag, 11.10.05 um 21:38:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

Vielleicht nochmal's versuchen,mit einem Quiz-Team?

#ka

Finde den /j QuizRoom derzeit irgendwie überflüssig,gehen eh nur noch User rein,die sinnlos gegen andere zocken in der Highscore Bank #conf3 muss doch irgendwann mal öde/langweilig sein,
den QuizRoom sollte man abschaffen.
 
_______________

Bla bla

sneaker  44   ● gepostet am Dienstag, 11.10.05 um 23:41:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

Zitat von berti:
Vielleicht nochmal's versuchen,mit einem Quiz-Team?

#ka

Finde den /j QuizRoom derzeit irgendwie überflüssig,gehen eh nur noch User rein,die sinnlos gegen andere zocken in der Highscore Bank #conf3 muss doch irgendwann mal öde/langweilig sein,
den QuizRoom sollte man abschaffen.


/jmein berti

wobei ich für so ein team nach wie vor nicht mehr zur verfügung stehe... aber vielleicht hat ja jemand lust ;)
 
reru  33   ● gepostet am Mittwoch, 12.10.05 um 12:49:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 133

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.06.09 21:02
Chat: 29.06.09 22:13
● Offline ●

i hab lust #pleased#bg#:p
 
_______________

....tiere sind das ebenbild gottes-menschen sind der beweiß das auch gott fehler nacht.....

berti  37   ● gepostet am Mittwoch, 12.10.05 um 18:30:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

..och schade olaf #zwinker :DD
 
_______________

Bla bla

sneaker  44   ● gepostet am Freitag, 14.10.05 um 16:19:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

such du dir doch nen team zusammen, marc #shy
 
Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Freitag, 14.10.05 um 16:23:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

also in dem quizroom kenn ich nur noch die hälfte der fragen... das ist echt unglaublich #bg
und wenn noch mehr fragen kommen, wird es immer schwieriger es auswendig zu lernen...
also ich find, dass der sich sehr schnell weiterentwickelt... und es macht immer mehr spaß da reinzugehen #bg
das mit dem quizteam fand ich eigentlich auch ganz lustig... nur wenn dann einer ausfällt, sind direkt alle anderen der meinung, sie könnten nicht allein das schmeißen...
aber es fordert auch viel zeit von ihnen... #ka
fänds lustig wenns wieder aufgenommen wird... #nick
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Foren-Übersicht | Archiv | Quizverbesserungen | Thema abgeschlossen
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 RheinChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k