Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 11:45:58
RheinChatForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | Eure Lieblingszitate aus Filmen, Serien, etc. - Hasta la vista, Baby
[Seite 2 von 4]  [zurück]  [1|2|3|4]  [weiter] [Nach unten]
binekind  31   ● gepostet am Montag, 28.05.07 um 18:05:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 29

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.01.10 19:58
Chat: 09.11.11 13:20
● Offline ●

Ich spamm zwar nicht gerne, aber es muss sein d:

Meine Lieblings-Serienzitate sind eigentlich alle Gesprächsbeiträge von Dr. Cox bei Scrubs. ("Soll ich dir ein Taxi rufen oder soll ich direkt pfeiffen, damit dein Hexenbesen heranschwirrt?" "Gib mir 10 Sekunden.. Ich werde es erst tun, bis Blondie einen richtigen Kaffee machen kann, bis mich auch nur ihirgendetwas aus der mysteria lane interessiert, wenn Dr. turk seine Chica geschwängert hat und bis.. oh, die Zeit schon um. Schade.") #muhaha

Daaaaann aus "Hör mal, wer da hämmert" der bekannte Satz "Das glaube ich nicht Tim." Auch gut Jill's Ausraster "Warum soll ich mich aufregen, wenn deine Mitarbeiterin mit ihren Möpsen im Fernsehen herumtanzt." "Heidi?" "NEIN AL!!" xD Hat einfach Erinnerungswert ^^

Dann natürlich aus Friends Joey's "Naaa, wie geht's denn so?". Oder auf die Frage hin "Frauen oder Essen?" "Frauen. Nein, Essen. Nein, doch.. ach, ich will Frauen auf Brot!"

OC California: "Ich liebe dich." - "Danke."

Simpsons :D "NAAAIIIIIIN!!" [Homer] "Laaaaangweilig" [mal Bart, mal Nelson] "Ha-Ha" [Nelson^^] "Ai Caramba!" [Bart] "Hrrrmmmmmmmmm" [Marge] "Ausgezeichnet!" [Mr. Burns] "Blablabla, ich sag das nur weil ich Geld verdiene, ihr könnt nach Hause geh'n." [Barts Lehrerin d:] "Meine Mum sagt aber, ich bin cool!" [Millhouse] "Hääääy, Leute. Hääävi Mätääl" [Ottooo] "Okelidokeli" [Flanders] "Dürfen wir beten?" [Todd und Rod, oder wie die Blagen heißen]
Bis zur 7. Staffel ist auch eigentlich jeder Satz der Serie geil d:

Und natüüürlich: "Gute Nacht, John Boy." "Gute Nacht, Elisabeth." "Gute Nacht, Mary Ellen." "Gute Nacht, Jim Bob." "Gute Nacht..."
Ich konnte mal die Namen der gesamten Familie auswendig, aber ich hab's aufgegeben :D

mehr fällt mir grad nicht ein (=
 
Revierwolf  41   ● gepostet am Montag, 28.05.07 um 23:58:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

*ausnahmsweise mal den Anglizismus "Offtopic" verwendet*:


bine, man kann den Beitrag auch editieren. ;)
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Undead  36   ● gepostet am Dienstag, 29.05.07 um 04:32:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 645

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.11.09 09:05
Chat: 27.10.10 23:07
● Offline ●

Aus Dr. House:

"Foreman, das ist nicht um sonst eioen weiße Tafel" (Foreman ist schwarz)

"Sind sie so erschöpft vom Autoknacken Foreman?"

"Haben sie lieber einen Arzt der mitfühlend ihre Hand beim sterben hält oder einen dem sie scheiß egal sind un der sie heilt ?"

Gibt noch viel mehr geile Zitate hab aber keine Lust mich jetzt an alle zu erinnern bzw sie aufzuschreiben :P
 
_______________


DerRene  28   ● gepostet am Dienstag, 29.05.07 um 07:01:28 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 351

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.05.20 18:04
Chat: 12.12.21 18:38
● Offline ●

Southpark:
"Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet!"
-"Ihr verdammten Schweine!"

oder eine Folge:
"Halelulia, Sie haben Kenny getötet."

#shy
 
_______________

Ich glaube nicht an eure Worte, ich bin doch nicht bekloppt! Denn, wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott!
_________________________
FC Schalke 04 - 1904% Zeckenfrei!

suic1d3r  123   ● gepostet am Dienstag, 29.05.07 um 17:02:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 29.12.18 00:25
Chat: 22.08.21 11:57
● Offline ●

Aus BAD TASTE :

"Verschwinde! Schnell, beeil dich Derek!"
"Das kann ich nicht. Ich bin ein Derek. Derek's laufen nicht weg."
"Dann steig wenigstens auf einen Baum oder so."


"Wenn die Fast Food Behörde erst einmal eine Kostprobe verzehrt, und die Erlaubnis zum Massenabschlachten erteilt hat, dann wird dieser miese, kleine Planet überquellen von einer Kette von Homo Sapiens Feinschmeckerrestaurants! Und innerhalb eines Jahres, wird ein Riesenfleischwolf vom Himmel steigen, und keine Armee der Erde wird diese Traumburgermaschine stoppen können!"



Aus DAWN OF THE DEAD (der neue) :

"Entschuldigt mal, ich hab jetzt nicht vor jemandem ans Bein zu pissen, ich will nur wissen ob ich das richtig verstehe... Du hast vorzuschlagen, dass wir uns son scheiss Shuttlebus schnappen, ihn mit ein paar scheiss Aluminiumplatten verkleiden und dann fahrn wir ganz locker rüber zum Waffenladen und sagen unserem Freund Andy, er soll ne Wildwestnummer abziehen und bei uns aufspringen, und danach fahrn wir durch ne Geisterstadt mit nem Begrüssungskomitee von 200.000 toten Kanibalen, nur um uns in ein beschissenes Boot zu quetschen, das diesem Arschloch da gehört, um zu ner Insel zu kommen, die eventuell garnicht existiert!?"
"Ja."


"Man muss ihnen in den Kopf schiessen! Mit einem Kopfschuss kann man sie offenbar entgültig ausser Gefecht setzen. Und dann muss man sie verbrennen. Einfach ver.. Danny! Danny! Du musst der Frau dort noch ne Kugel verpassen! Sieh doch mal, die zuckt noch!"
 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

suic1d3r  123   ● gepostet am Dienstag, 29.05.07 um 17:12:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 29.12.18 00:25
Chat: 22.08.21 11:57
● Offline ●

aaah..hab noch een filmchen vergessn #bg

ARMEE DER FINSTERNIS :

"Ich bin Henry der Rote, Herzog von Shale, Herr der Nordländer und Anführer dieser meiner Leute."
"Na du scheinst dich ja für eine ziemlich grosse Nummer zu halten. Ich sag dir was Zottelbart. Das einzige was du hier noch anführst sind deine Wanzen und Läuse. Und auch die verziehn sich schon."


"Okay ihr stumpfsinnigen Blechköpfe, jetzt hört mal zu. Seht ihr das hier? DAS ist mein Zauberstab!... Eine doppelläufige Remington Kaliber 12. Das beste Modell im S-Markt. Zu finden in der Sportwaren-Abteilung. Dieses Baby wurde in Grand Rapids, Michigan gefertigt. Und nur 195 Dollar für den Einzelhandel. Es hat einen echten Walnussschaft, der Lauf ist eine Kobaltstahl-Legierung mit klassischem Doppelabzug. Ja richtig. Kauf smart. Kauf im S-Markt."


"Sprachst Du die Worte, als Du das Necronomicon aus seiner Wiege nahmst?"
"Ja, so ungefähr..."
"Hast Du Dich an den genauen Wortlaut gehalten?"
"Gut, ich habe vielleicht nicht jede einzelne kleine Silbe wiederholt, aber grundsätzlich habe ich sie gesagt, ja!"
"Mistfressender Esel! Nun sind wir alle verloren!"


"Zuerst die Worte... *räusper*... Clatu... verata... nekti, Nektarine, Nickel, Nudel. Ein Wort mit 'N', es war ein Wort mit 'N'!"
 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

binekind  31   ● gepostet am Sonntag, 03.06.07 um 12:56:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 29

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.01.10 19:58
Chat: 09.11.11 13:20
● Offline ●

Aus Malcolm Mittendrin
Dewey's Geburtstag.

"Naa, hat's dir gefallen?"
"Sagen wir so: Ich habe nichts erwartet, und bin trotzdem enttäuscht."
 
Tweety_05  0   ● gepostet am Freitag, 08.06.07 um 17:30:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 61

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.11 20:36
Chat: 10.02.12 13:44
● Offline ●

Southpark:

" Das ist voll titte !! "

" Ich bin nicht fett, ich komme in Form !! "
 
_______________

Steht ein Würstchen vorm Spiegel & kämmt sich die Haare :'D #duck

theGreat  35  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 08.06.07 um 17:32:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 174

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.01.10 16:20
Chat: 14.02.12 20:09
● Offline ●

#lach

"...ich kome in Form!"

zu geil... #lol
 
_______________

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagen würde "Wo kämen wir denn
hin" und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

suic1d3r  123   ● gepostet am Sonntag, 01.07.07 um 15:44:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 29.12.18 00:25
Chat: 22.08.21 11:57
● Offline ●

Aus LARRY FLYNT - DIE NACKTE WAHRHEIT :


"Mr. Flynt! Ist das eine amerikanische Flagge, die Sie da tragen?"
"Ich hab aus der amerikanischen Flagge eine Windel gemacht, denn wenn Sie mich wie ein Baby behandeln, werd' ich mich auch so verhalten!"
"Larry Flynt! Ich verfüge Ihre Verhaftung wegen Entweihung der amerikanischen Flagge! Marshal, nehmen Sie ihn fest!"

---

"Das Ausmass seiner Verdorbenheit ekelt mich an..."

---

"Die Vagina einer Frau hat genausoviel Persönlichkeit wie ihr Gesicht."

---

"Möchten Sie noch etwas sagen, bevor ich das Strafmaß verkünde ?"
"Euer Ehren, Sie haben wirklich nicht eine intelligente Entscheidung im Verlauf des Verfahrens gefällt und jetzt erwarte ich auch keine. Tun Sie doch was Sie wollen!"

---

"Sir, den Helm müssen Sie abnehmen! Wir tragen im Gerichtssaal keine Kopfbedeckungen und hier findet auch kein Krieg statt!"
"Man kann nicht vorsichtig genug sein, Euer Ehren!"
 

editiert, das letzte Mal am Sonntag, 01.07.07 um 15:45:44 von Suic1d3r 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

suic1d3r  123   ● gepostet am Dienstag, 03.07.07 um 15:22:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 29.12.18 00:25
Chat: 22.08.21 11:57
● Offline ●

Auch noch was zu den SIMPSONS :

"Hallo... ich bin Troy McClure. Sie kennen mich vielleicht noch aus Filmen wie..."

"Ich mach mir Sorgen um den Biernachschub, nach diesem Kasten und dem anderen Kasten ist nur noch ein Kasten übrig!"

"Smithers? Massieren Sie mein Gehirn!"

Agent Mulder: "Was taten Sie an diesem Abend?" - Homer: "Nun ja, der Abend begann im Gentlemen's Club, wo wir über Wittgenstein diskutierten..." - Scullly: "Mr. Simpson, es ist ein Verbrechen, das FBI zu belügen." - Homer: "Wir saßen in Barneys Wagen und haben Senftüten ausgezuselt."

Barney: "Ab heute werd ich ein völlig neuer Mensch, und bleibe trocken..." Preisverleier: "Und hier ist ihr Preis, lebenslänglich Bier!" Barney: "Uhhh, schliessen sie`s mir gleich an die Venen!!!"

Carl zu Lenny : Hey, schrei Homer doch nicht so an, nur weil er ein bisschen langsam ist. Homer denkt : "hugh? Jemand hat etwas gesagt, nichts gutes. Hmm, wie war das nochmal? Schrei Homer doch nicht so an!... Nein, das ist nichts böses. Achja, jemand hat mich langsam genannt!" Homer steht auf : HEY , HÖRT ZU!... (Keiner mehr da, Homer sitzt um Dunkeln) Lenny kommt im Nachthemd zum Kühlschrank : Hey Homer, du bist ja immernoch da. Meine Güte bist du langsam. Homer denkt : "Jemand hat etwas gesagt, nichts gutes..." Lenny: "RAUS HIER!!"

Homer (in Gedanken): "Das ist der klügste satz den du je gesagt hast und keiner hat es gehört, NEIN"

Homer: "Vermittlung? Welche Nummer hat die 110?"

Mr. Burns: "Smithers, wieso haben Sie mir ne Falte in die Hose gebügelt? Ich seh' aus wie ein Spießer!" - Smithers: "Diese Falte ist in ihren Beinen, Sir." - Mr. Burns: "Oh, tatsächlich."

Während des Krieges auf einem Schiff: John F. Kennedy: "Ich bin ein Berliner!" Abe: "Er ist ein Nazi! Auf ihn!"
 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

EkosNightmare  34   ● gepostet am Dienstag, 03.07.07 um 16:20:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 3

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.02.08 22:06
Chat: 27.04.09 11:31
● Offline ●

Aus Forest Gump
"Lauf Forest Lauuuuuuuf"
Gleichwertig aus Scary Movie eins [Shorty]
"Lauf Sclampe Lauf"
 
hueggy  39   ● gepostet am Mittwoch, 04.07.07 um 13:44:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 27

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.19 08:12
Chat: 17.10.22 12:55
● Offline ●

Ein Zitat aus dem schlechtesten Tom-Cruise-Film aller Zeiten M-I 3:
"Töte mich, sonst muss ich sterben"

Was für Kai3k und andere Trekis:
"Nutze die Chance einer Möglichkeit"

Aber das beste Zitat kommt vom besten Deppen der Welt:
"Wo ist denn der Rum? Warum ist der Rum denn Weg?"
 
_______________

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

suic1d3r  123   ● gepostet am Mittwoch, 04.07.07 um 14:10:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 29.12.18 00:25
Chat: 22.08.21 11:57
● Offline ●

"Wo ist der Deinhardt?!" ^^aus der werbung da, ne ?^^
 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

suic1d3r  123   ● gepostet am Mittwoch, 04.07.07 um 14:12:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 29.12.18 00:25
Chat: 22.08.21 11:57
● Offline ●

Aus "Octalus - Das Schrecken aus der Tiefe" : "Und was jetzt ?!"
 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

Tex  40   ● gepostet am Samstag, 07.07.07 um 01:11:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 309

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.10.09 15:36
Chat: 10.01.23 20:09
● Offline ●

puh hm zitate
also...

Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite. Furcht führt zu Wut. Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid. → Star Wars

Vergessen du musst was früher du gelernt. → Star Wars

Klar soweit?! → Fluch der Karibik

Simpson aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung als Nukleartechniker kommen Sie auf ein Atom U-Boot.
Nukular. Das Wort heisst Nukular.
Ach wie auch immer.
Nukular. #lol → Simpsons

Meeeeins. Meins. Meins. Meins. Meins. → Findet Nemo
 
_______________

Irren ist menschlich. Aber wenn man richtig Mist bauen will, braucht man einen Computer!
Schau der Furcht in die Augen und sie wird zwinkern...

sweetness1985  38   ● gepostet am Samstag, 07.07.07 um 11:34:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 78

Letzte Aktivitäten:
Forum: 04.04.11 00:15
Chat: 11.07.11 08:47
● Offline ●

"Wo is´n hier der Becherhalter?" - "Is nich. Ich hab keinen." - "Ich glaube ich versteh nicht. Du zahlst 80.000 Dollar für´n Auto und hast nicht mal´n simplen Becherhalter drin?" - Bad Boys
 
Revierwolf  41   ● gepostet am Montag, 09.07.07 um 23:48:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

The Big Lebowsky:

"Das ist nicht meine Freundin. Ich helfe ihr nur schwanger zu werden".


True Lies:

"Colonel!! Wenn ich nicht wüsste, Sie waren's, würde ich sagen, Sie sind's!"


Die Ritter der Kokosnuß #rofl:

"Als dann, hör zu, guter Mann!" - "Isch 'abe keine Lust länger mit dir zu reden. Du verkakter englischer Frischbiertrinker! Ich pupse auf euch, ihr Schweinepriester! Wenn es nach mir geht, kommt ihr nicht in die europäische Gemeinschaft!"

"Aber ihr könnt doch nicht behaupten, Ihr hättet die Macht, nur weil euch so eine wässrige Schlampe ein Zepter in die Hand gedrückt hat!"

"Dort sitzt das Ungeheuer." - "Wo? Hinter dem Karnickel?" - "Es ist das Karnickel!"

"Und der Herr sprach und sagte: 'Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis 3, nicht mehr und nicht weniger. 3 allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll 3 und nur 3 sein. Weder sollst du bis 4 zählen, noch sollst du nur bis zur 2 zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur 3. Die 5 scheidet völlig aus. Wenn dann die Nummer 3, welches ist die 3. Nummer von vorne, erreicht ist, dann schleudere mit Kraft deine Heilige Handgranate von Antiochia gegen deinen Feind."
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Centaur  45   ● gepostet am Mittwoch, 01.08.07 um 10:23:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

aus "Jagd auf Roter Oktober"

in einer E2C Hawkeye

Funker : hey commander sie fliegen wohl nicht gern wa ??
ach das war doch garnix ... da hätten sie mal vor 5 oder 6 monaten dabei sein sollen ... da sind wir in einem hagelsturm über dem japanischem meer geflogen ... da haben sich alle die eingeweide rausgekotzt ... der pilot hatt seinen lunch über die kokpitscheibe gespritzt und ich übers funkgerät ... das war total im einer ... ist ja auch milde brühe die da raus kahm ... das war so ne richtige brocklige kotze ...
hier wollnse ma abbeissen ??

Jack : das nächste mal wennde so ne dolle idee hast jack ... schreibste nen aktenvermerk ...

die scene ist echt gold wert ...
 
_______________

Hamburg Meine Perle

DerRene  28   ● gepostet am Mittwoch, 01.08.07 um 14:14:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 351

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.05.20 18:04
Chat: 12.12.21 18:38
● Offline ●

Spiderschwein Spiderschwein er tut das was immer ein Spiderschwein tuen kann... gebt aaaaaaaaaaaacht er ist ein spiderschwein → Simpsons Der Film :D
 
_______________

Ich glaube nicht an eure Worte, ich bin doch nicht bekloppt! Denn, wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott!
_________________________
FC Schalke 04 - 1904% Zeckenfrei!

Shela  28   ● gepostet am Dienstag, 30.10.07 um 08:31:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 112

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.04.11 14:41
Chat: 03.10.13 21:08
● Offline ●

Ich bin Pickel der Troll
Ich bin Schlabberwurz der Troll
Ich bin Bomba der Troll
die namen.. zuuu heeeeeerrrrrlich :D:D
 
suic1d3r  123   ● gepostet am Samstag, 15.12.07 um 14:18:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 29.12.18 00:25
Chat: 22.08.21 11:57
● Offline ●

"You cant' t always get what you want"
 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

bonecracker  0   ● gepostet am Samstag, 15.12.07 um 17:15:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.01.08 21:25
Chat: 05.12.08 17:47
● Offline ●

"JIPPY YAY YEAH SCHWEINEBACKE !!!"

alle Rechtschreibfehler sid gewollt und dienen der allgemeinen belustigung. wer sie findet darf sie behalten.......


#guckned
 
Revierwolf  41   ● gepostet am Sonntag, 23.12.07 um 13:33:10 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

Wieder mal "The big Lebowksi" #bg:


"Schläger (drückt den Kopf des Dude in die Kloschüssel): Wo ist das verdammte Geld, Lebowski? (zieht den Kopf wieder raus)
Dude: *keuch*

Schläger (drückt den Kopf des Dude in die Kloschüssel): Wo ist das verdammte Geld, Lebowski? (zieht den Kopf wieder raus)
Dude: *keuch*

Schläger: (drückt den Kopf des Dude in die Kloschüssel) Wo ist das verdammte Geld, Lebowski ? Wo ist das verdammte Geld, du Drecksack ? (zieht den Kopf wieder raus)
Dude: Es...muss irgendwo da unten sein. Lass mich noch mal nachsehen !"

#rofl


"Dude: Niemand nennt mich Lebowski. Ihr habt den falschen, ich bin der Dude, Mann !
Schläger: Dein Name ist Lebowski, Lebowski. Und deine Frau heißt Bunny.
Dude: Meine Frau...meine Frau...Bunny ?? Siehst du hier irgendwo einen Ehering an meinem Finger ? Sieht die bekackte Wohnung aus als wäre ich verheiratet ? Der Toilettensitz ist hochgeklappt !"
 

editiert, das letzte Mal am Sonntag, 23.12.07 um 13:36:06 von Revierwolf 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Special  0   ● gepostet am Donnerstag, 27.12.07 um 15:23:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 128

Letzte Aktivitäten:
Forum: 29.03.10 22:39
Chat: 29.07.10 18:24
● Offline ●

Aus 4 Fäste für ein haleluja: " Machs du das nochmal mach ich aus deinen ohren nen wäschetrockner" xD

-Pastor auf straße : "Der Herr erteilt euch seinen Segen"

-Bud : " Lass dir mal deine Zunge besohlen"


oder auch geil :" Sind sie mitglied, sonst darf ich sie nicht reinlassen", " Klar sind wir mit glied, ohne hätten wir ne zu hohe stimme" xDD #lol
 
game-over-baby  30   ● gepostet am Sonntag, 30.12.07 um 11:32:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 77

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.02.09 13:02
Chat: 25.05.10 14:26
● Offline ●

aus der herr der ringe verarschung^^
"weil drogen nix gut für mamushka bekamm er krass bierschiss"
oder aus scary movie
"hallo shorty, was machst du grade?"
"ich sitz auffer coach guck en bisse fern und kiff wie ein blöder..."
"bist du allein?"
"WAS GEHHHT AB!!!!!!!"
eig so diese film veraschen haben die besten zitate^^
 
_______________

sänk ju for träwelling wis Deutsche Bahn

Kai3k  39   ● gepostet am Sonntag, 30.12.07 um 14:20:07 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Zitat von GaMe-OvEr-BaBy:
eig so diese film veraschen haben die besten zitate^^


Liegt daran, dass diese extra so geschrieben werden, dass sie so lustig sein sollen. Die wirklich wahren Zitate sind eher die kultigen Sätze aus kultigen Filmen.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

AnDyVaNhuTh  38   ● gepostet am Sonntag, 30.12.07 um 15:23:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 7

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.02.11 09:35
Chat: 27.05.13 21:24
● Offline ●

#punk Astalavista Baby

Arnold in Terminator 2
 
MCKN_Gerri4  35   ● gepostet am Mittwoch, 08.10.08 um 18:25:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

"ich meine genau dieser quatsch lässt die situation eskalieren,mann!"

woher ist der satz?
 
rijofrvi  33   ● gepostet am Mittwoch, 08.10.08 um 20:26:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 162

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.06.09 21:53
Chat: 17.08.12 01:18
● Offline ●

"ich erwarte von allen beteiligten aufmerksamkeit,konzentration,gehorsam und totale hingabe an das produkt!"
← zitat aus dem film "witzischkeit kennt keine grenzen" von hape kerkeling
#lol kann ich jedes mal drüber lachen
 
_______________

Freut euch nicht zu früh,und reibt euch nicht die Hände : Ich bin noch nicht tot,aber schon längst Legende....

Foren-Übersicht | Fernsehen & Kino | Eure Lieblingszitate aus Filmen, Serien, etc.
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 RheinChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k