Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 06:56:08
RheinChatForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Vorstellung | Der NEUE (ALTE) Chatter - Endlich einsichtig oder was?
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
hueggy  39  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 07.01.07 um 16:19:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 27

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.19 08:12
Chat: 17.10.22 12:55
● Offline ●

Hallo zusammen,

eiegentlich sollen sich hier nur \"neue\" Chatter verewigen - aber ich will mich weder zu alt noch als neuen User von Boozer hinstellen.

Ich bin schon seint über einem Jahr bei Boozer angemeldet, habe mich aber eher nur als \"PSEUDO-CHATTER\" gesehen:

Anmelden → Gucken wer on ist → wieder weg

So sah mein Werdegang bei Boozer bis jetzt aus - aber das soll sich im Jahr 2007 alles ändern!

So, ich würde sagen, dass soll dann auch fürs erste reichen, wenn ihr mehr wissen wollt, dann guckt euch doch einfach meine UP an!

Bis denn!
Grüße
Hueggy
 
_______________

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

Kai3k  39   ● gepostet am Sonntag, 07.01.07 um 21:51:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Wollte schon eine Umbenennung von "Hueggy" in "Pseudochatter" vorschlagen .. aber da du ja jetzt hier bist:

Herzlich Willkommen und viel Spaß :P
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

snoops  37   ● gepostet am Montag, 08.01.07 um 17:08:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

lol genau so wie eben #lach ich wünsche dir viel erfolg beim durchsetzen deines vorsatzes des neuen jahres #knutsch *gggg*

du schaffst das schon ich nerv dich einfach #zunge #lach

und wenn nicht...dann kann kai wirklich deinen nick ändern #lach gute idee kai #daumen hihi

PS: dennis? soll ich dir ma erklären wie boozer funzt? xD nach deinem einem jahr weisste das sicher noch nicht #duck
 
hueggy  39  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 08.01.07 um 20:33:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 27

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.05.19 08:12
Chat: 17.10.22 12:55
● Offline ●

Ich hoffe mal nicht, dass es dazu kommen muss das Kai meinen Nick ändert. Ich werde meinen Vorsatz schon 1:1 umsetzen können - das hoffe ich zumindest.

Und wenn ich drohe zu scheitern, dann ist ja immer noch Dany da die mich dann wieder zurück nach Boozer holt - oder auch nicht #lol

Aber ich bin da ganz zuverlässig ;-)
 
_______________

Wer kämpft kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren!

MetalFreak  32   ● gepostet am Montag, 18.02.08 um 01:41:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.02.08 01:41
Chat: 19.04.08 02:29
● Offline ●

ich war schonmal auf boozer aber meine alten nick giebt es irgendwie nicht mehr macht aber nix weil hab jetzt nen besseren nick
 
Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Montag, 18.02.08 um 12:48:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

besser ist ansichtssache ^^
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Revierwolf  41   ● gepostet am Montag, 18.02.08 um 16:08:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

Über mich:

Deutscher Meister 1995, 1996, 2002
Deutscher Pokalsieger 1996, 1998, 2002
Champions-League-Sieger 1997, 2003
Vizeweltmeistermeister 2002, Europameister 1996
220 Bundesligaspiele/256 Tore, 99 Länderspiele/107 Tore
jüngster Profitorschütze aller Zeiten (11 Jahre, 6 Monate, 14 Tage)

Vorläufiges Karriereende mit ner roten Karte im Champions-League-Finale 2003, nachdem ich ein brutales Foul an Juves Top-Verteidiger Bruno Banani begangen habe; seitdem lebe ich mit dieser Schmach und hatte noch nicht die Kraft in meinen alten Beruf als Profifußballer zurückzukehren.

Sonstiges:

- Duz-Freund von Pélé und Chuck Norris
- männlicher Gegenpart zu David Beckham
- unerreichtes Vorbild von Freddie Ljungberg, der seitdem nebenberuflich als Unterhosenmodell bei H&M arbeitet
- nach DNA-Test Neffe achten Grades von Franz Beckenbauer



;)
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

theGreat  35   ● gepostet am Montag, 18.02.08 um 17:28:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 174

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.01.10 16:20
Chat: 14.02.12 20:09
● Offline ●

Astrein... Bekomm ich ein Autogramm auf meinen John Rambo Gedenkteller?

=D
 
_______________

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagen würde "Wo kämen wir denn
hin" und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

Foren-Übersicht | Vorstellung | Der NEUE (ALTE) Chatter
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 RheinChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k