Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 23.09.21 10:55:27
RheinChatForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Fun | Quotes - Zitate ausm Chat
[Seite 12 von 13]  [zurück]  [1|2|3|4|5|6|7|8|9|10|11|12|13]  [weiter] [Nach unten]
Djsnoop1985  36   ● gepostet am Montag, 10.11.08 um 22:34:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 215

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 12:36
Chat: 09.02.20 20:04
● Offline ●

22:33:46 halil: enteligens is bei dir nuuuuuuuulll ey

#lol
 
_______________

Rechtschreibfehler sind Specialeffects meiner Tastatur ;D

MCKN_Gerri4  33   ● gepostet am Montag, 10.11.08 um 22:39:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

22:34:42 bad-alki-girl: Ihr ektroplasmatischenrotikolums


also ich find,wenn schon einen auf schlau machen,dann sollte das wenigstens fehlerfrei sein #lol
 
Misz_Sunshine  28   ● gepostet am Montag, 10.11.08 um 23:21:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.07.11 19:36
Chat: 20.11.17 18:27
● Offline ●

Lächerlich -.-
 
halil  30   ● gepostet am Montag, 10.11.08 um 23:21:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.11 10:11
Chat: 10.08.11 17:41
● Offline ●

opfa bei dir is auch enteligens nulll #lach #afro
 
Gambino  32   ● gepostet am Dienstag, 11.11.08 um 05:51:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 193

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.01.11 13:56
Chat: 11.09.12 03:56
● Offline ●

#lach tzzzzzzzzzzz
 
_______________

Ihr sollt denn Tag nicht vor dem Abend loben

MCKN_Gerri4  33   ● gepostet am Montag, 01.12.08 um 18:31:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

18:29:54 towelie meldet sich ab (christmas is allround me).
 
GabbaGandalf  31   ● gepostet am Samstag, 06.12.08 um 21:16:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 11.06.21 02:01
● Offline ●

21:02:24 Marvin: na Du bist ja drauf sind das Deine Gehne
21:03:14 Marvin: na du bist ja drauf ober sind das Deine Gehne



Heeeeeeee???
 
_______________

Questler.de

MCKN_Gerri4  33   ● gepostet am Montag, 08.12.08 um 21:42:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

21:35:09 derkev89: zündi zündi^^
21:35:49 dommee08: zündi zündi wagner du bist ne pummelfee bist du
21:35:57 dommee08: du alte kackbratze :D
21:36:19 derkev89: ma gut das ich nicht wagner heisse...............
21:36:29 MCKN_Gerri4: ja wat redet der da #lol


21:38:54 MCKN_Gerri4: ey wagner
21:38:58 MCKN_Gerri4: wir sehn uns,wa
21:39:00 MCKN_Gerri4: hau rein
21:39:22 MCKN_Gerri4 meldet sich ab (lernen und dann vll noch californication...).
 
GabbaGandalf  31   ● gepostet am Montag, 29.12.08 um 03:07:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 11.06.21 02:01
● Offline ●

03:05:39 donpedro17: habe mom jeden tag mindestens 1mal
 
_______________

Questler.de

Terber  31   ● gepostet am Montag, 29.12.08 um 13:14:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

hahaha hat der das wirklich reingesetzt #lach
 
GabbaGandalf  31   ● gepostet am Freitag, 16.01.09 um 22:44:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 11.06.21 02:01
● Offline ●

MC_Mars: häte ich jetzt auch gessagt und gleich wieder angerochen kommen und flstern wa
 
_______________

Questler.de

GabbaGandalf  31   ● gepostet am Montag, 19.01.09 um 15:51:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 11.06.21 02:01
● Offline ●

15:47:16 -DarkStyler-: samma kai wieso isn da nen haus beid ir vorm nick?
 
_______________

Questler.de

GabbaGandalf  31   ● gepostet am Sonntag, 08.03.09 um 13:23:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 11.06.21 02:01
● Offline ●

13:20:59 Ricky89: ich hab 1255 neue leider
13:21:04 Ricky89: #dance2
 
_______________

Questler.de

Da-GirL  34   ● gepostet am Sonntag, 08.03.09 um 13:37:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

Zitat von GabbaGandalf:
15:47:16 -DarkStyler-: samma kai wieso isn da nen haus beid ir vorm nick?



#lach
 
_______________


sneaker  41   ● gepostet am Freitag, 13.03.09 um 00:24:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 21.08.21 17:23
● Offline ●

00:22:38 donpedro: noch ein zwei sprüch und ig logg mich nie wieder ein
00:22:48 donpedro: #lach
00:22:52 donpedro: naja nicht würklich
00:22:53 Kai3k: drohung oder verspreche?
00:22:54 sneaker: is das ne drohung oder ein versprechen?
00:22:57 sneaker: LOL
00:22:58 sneaker: :D
00:23:13 donpedro: arschlöcher ?
00:23:21 donpedro: sagt euch beiden das was #lol2
 
TimBO  31   ● gepostet am Donnerstag, 26.03.09 um 17:23:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 37

Letzte Aktivitäten:
Forum: 26.03.10 17:47
Chat: 17.03.19 20:51
● Offline ●

17:22:14 DerFred: poah weiße wodrauf ich bock hab
17:22:40 Terber: von jaqueline dingens aufm bauch scheißen zu lassen?



:DDD
 
_______________

Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.

GabbaGandalf  31   ● gepostet am Donnerstag, 26.03.09 um 18:54:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 11.06.21 02:01
● Offline ●

14:57:05 donpedro: omg ? ich frag mich ernst haft wie du es schafst mit deinen dicken fingern die tatsten aleine zutreffen ohne die 10 nesten drummerum mit zu drücken
 
_______________

Questler.de

MCKN_Gerri4  33   ● gepostet am Freitag, 03.04.09 um 20:45:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

20:33:07 Cherry93 verlässt den Chat (gleich mit Schatz ins Bett kuscheln und morgen viell. Piercing ...|| Haare unten lilaaa ^^).
20:34:22 Jenna . o O ( unten ??? ^^ )
 
MCKN_Gerri4  33   ● gepostet am Donnerstag, 09.04.09 um 14:28:07 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

14:22:47 Rijofrvi: udo jürgen ääääh
14:22:47 Rijofrvi: ach
14:22:52 Rijofrvi: quatsch
14:22:57 Rijofrvi: jürgen vogel*
14:23:07 Rijofrvi: #lach scheiß nachnamenvertauscherei
14:23:27 MCKN_Gerri4: udo jürgenS heißt der^^
14:23:40 Rijofrvi: ja weiß ich marf,war en flüchtigkeitsfehler
14:24:15 MCKN_Gerri4: jürgen vogel = udo jürgens #lol
14:25:27 Rijofrvi verlässt den Chat (ich lass mir jetzt en tattoo auf dem venushügel machen.und ab dafür).
 
GabbaGandalf  31   ● gepostet am Samstag, 11.04.09 um 12:23:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 11.06.21 02:01
● Offline ●

12:21:17 krish meldet sich ab (bett schlecht bierchen =D).


" bin im bett schlecht "

oder wat

:D
 
_______________

Questler.de

MCKN_Gerri4  33   ● gepostet am Dienstag, 14.04.09 um 22:04:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

21:50:04 SPecIaL: Aber mein potmanä sieht leer aus
 
Terber  31   ● gepostet am Samstag, 18.04.09 um 17:04:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

17:02:45 Cemal: wie siehts den bei bayern aus?
17:02:50 MC_Mars: 1:0
17:02:50 Kai3k: 0:1
17:02:51 Audi: 1:2
17:02:54 Audi: 1:0
 
    ● gepostet am Samstag, 18.04.09 um 17:06:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich meinte 0:1 maaaaaaaaaan ^^
 
MCKN_Gerri4  33   ● gepostet am Sonntag, 19.04.09 um 18:11:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

18:09:03 bunny02: uschi?
18:09:13 uschimania: ja
18:09:14 bunny02: wir waren zusammen in der grundschule
18:09:27 bunny02: kann ich jetzt dann am we zu deinem geb kommen?
18:09:44 uschimania: nöö ich kenn dich net
18:10:04 bunny02: frechheit
18:10:08 bunny02: wieso nicht?
18:10:11 bunny02: ich will aber kommen
18:10:13 donpedro ist voll und ganz uschimanias Meinung (gib nicht nach).
18:10:23 uschimania: weil ich dich noch nie gesehen hab-.-




#rofl wie hart kann man drauf sein #lol
 
sneaker  41   ● gepostet am Sonntag, 19.04.09 um 20:39:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 21.08.21 17:23
● Offline ●

^^ wtf... #glotz
 
TimBO  31   ● gepostet am Samstag, 25.04.09 um 21:11:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 37

Letzte Aktivitäten:
Forum: 26.03.10 17:47
Chat: 17.03.19 20:51
● Offline ●

xD auchgut ^^
 
_______________

Man muss viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.

GabbaGandalf  31   ● gepostet am Montag, 20.07.09 um 18:47:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 11.06.21 02:01
● Offline ●

18:34:02 Piiiin: ich dachte, da sehnen sich vllt so 1-2 noch in meine spalte
 
_______________

Questler.de

MCKN_Gerri4  33   ● gepostet am Montag, 20.07.09 um 23:56:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

Zitat von GabbaGandalf:
18:34:02 Piiiin: ich dachte, da sehnen sich vllt so 1-2 noch in meine spalte


alter, is die pervers
 
GabbaGandalf  31   ● gepostet am Donnerstag, 07.10.10 um 12:46:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 11.06.21 02:01
● Offline ●

12:44:14 butterfly1410: na geht so hab mich am wochenende mit 7 kurden angelegt grins
12:44:34 GabbaGandalf: rechtsradikal geworden?
12:44:51 butterfly1410: außer prellungen und blauen flecken gehts mir gut
12:45:14 butterfly1410: jep
 
_______________

Questler.de

DerRene  28   ● gepostet am Mittwoch, 13.10.10 um 23:20:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 351

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.05.20 18:04
Chat: 20.01.21 17:45
● Offline ●

23:09:17 Shela fickt DerRene mal so richtig durch.
23:09:18 DerRene: streitet euch um mich =D
23:09:19 DerRene: oh
23:09:21 DerRene: shela gewinnt

xD
 
_______________

Ich glaube nicht an eure Worte, ich bin doch nicht bekloppt! Denn, wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott!
_________________________
FC Schalke 04 - 1904% Zeckenfrei!

Foren-Übersicht | Fun | Quotes
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 RheinChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2021 by Kai3k