Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 19.04.24 02:29:34
RheinChatForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Musik | Wer ist beste Girlband? - Wer sind die besten
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Kai3k  39   ● gepostet am Samstag, 18.11.06 um 16:30:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Oh, ich hab mal gegoogelt ^^

Ich kenn doch eine Girlband von den dreien: Pussycat Dolls!

Sorry, mit "PCD" konnte ich nichts anfangen.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

PuPLiC_EnEmY  0   ● gepostet am Sonntag, 26.11.06 um 22:17:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

was?? TOKIO HOTEL sind nicht dabei , #püh das sind die besten mädels! #!
 
_______________

no brain - no headache

Revierwolf  41   ● gepostet am Montag, 27.11.06 um 00:30:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

Angesichts dieser Auswahl würde ich im Zweifel PCD wählen. Ich frage mich allerdings, ob man die Dolls in dem Sinne als Girlband bezeichnen kann.
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

der-stille-bote  31   ● gepostet am Samstag, 20.01.07 um 00:00:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 176

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.03.11 22:17
Chat: 31.03.11 22:17
● Offline ●

#ka ich kenn keine von den drei bands #ka
also kann ich mich auch nicht entscheiden welche besser ist
 
Bootz  34   ● gepostet am Samstag, 20.01.07 um 16:45:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 253

Letzte Aktivitäten:
Forum: 15.05.20 10:14
Chat: 31.03.24 11:17
● Offline ●

also...ich kenn die zwar schon alle 3 aaaber...ich find von pcd nur einige lieder toll...nich alle..un nach ner zeit gehn selbst die lieder einem aufn keks xD

danity kane sind diese mädels da die bei "making the band" von p. diddy ausgewählt wurden kann das sein?

un soccx siind glaub ich diese tänzerinnen die jez musik machen wolln -.-

naja..un zu kai ...tic tac toe hat en comeback gemacht...no angels werden dieses frühjahr en comeback machen und die spice girls reden doch auch schon ständig drüber...ich glaub aber nicht dass das zustande kommt...

von denen dreien sind wirklich die pcd die besten...aber die kann man wie ich finde nicht wirklich als girlband bezeichnen...
 
_______________

Wenn du mich fragen würdest: "Was ist dir wichtiger, dein Leben oder ich?" , dann würde ich antworten: " Mein Leben." Du würdest gehen ohne zu wissen das du mein Leben bist!

carl-johnson  33   ● gepostet am Samstag, 20.01.07 um 17:27:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 64

Letzte Aktivitäten:
Forum: 17.03.15 14:50
Chat: 20.02.24 02:09
● Offline ●

Ich würde ja Tokio Hotel sagen.
 
_______________

Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

    ● gepostet am Sonntag, 28.01.07 um 11:23:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von Carl-Johnson:
Ich würde ja Tokio Hotel sagen.


#lol genau aber eig. auch wieder nein weil bill is haltn ''girl'' und die andern boys xD naja bis dann


→ find aber PCD am besten ;) ←
 
Pichu  32   ● gepostet am Dienstag, 04.03.08 um 16:10:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 33

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.04.10 17:56
Chat: 22.01.11 11:37
● Offline ●

PCD und Danity Kane sind einfach nur geil sie machen richtig gute musik die ich bei jeder laune hören kann da ist von allem was dabei
lg Pichu
 
Centaur  45   ● gepostet am Mittwoch, 05.03.08 um 09:50:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

giebbet überhaupt gute girlbands ??
was sind n das für bands die hier zur auswahl stehn ???
da kenn ich nur eine von ... und das sind beim besten willen keine girlies mehr #bg
und scheisse noch dazu ...

habt ihr nix ... ähm ... ich sag mal gestandeneres im angebot ??
so für meine generation halt #lol
Bangles oder sowas vielleicht #bg
Mnic Monday iss das absolut geile #dance lied wo geht ...
ich weiss das kennen die meisten hier nicht ... oder wenn vom oldiesender #bg

hmmZ also ich kenn von diesem neumodischem zeug fast garnix ...
 
_______________

Hamburg Meine Perle

KuchenGeorge  34   ● gepostet am Mittwoch, 04.06.08 um 23:59:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 68

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.10.11 17:06
Chat: 06.06.21 17:59
● Offline ●

also girlbands höre ich garnicht, aber abgesehen davon ist mir der threadtitel aufgefallen → "Wer ist beste Girlband?"


kommt nur mir das mysteriös vor ? oder bin ich atm nur zu verpeilt ? #conf3
 
_______________


Foren-Übersicht | Musik | Wer ist beste Girlband?
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 RheinChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k