Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 18.04.24 21:45:37
RheinChatForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Frauen-Forum | Euer erstes Mal
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
    ● gepostet am Mittwoch, 16.01.08 um 13:45:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

oh gott meins war richtig scheisse mein ex hat mich abgefüllt das war bei mir zu hause

naja es war aber richtig scheisse !!
#heul

hätte das gern mit jemand anders gehabt
 
Pichu  32   ● gepostet am Sonntag, 09.03.08 um 18:22:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 33

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.04.10 17:56
Chat: 22.01.11 11:37
● Offline ●

das kenn ich aber auch wenn es so abläuf dann wünscht man sich echt es wäre alles anders gekommen
mädchen lasst euch zeit für euer erstes mal wenn euch euer freund dazu drenkt ist er nicht der richtige er muss euch eure zeit lassen bis ihr euch bereit darür fühlt
^^ lg Pichu
 
    ● gepostet am Sonntag, 09.03.08 um 23:48:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich bin noch jungfrau und stolz drauf #nick
 
GabbaGandalf  33   ● gepostet am Montag, 10.03.08 um 02:20:08 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 13.11.23 17:23
● Offline ●

Ich war 13 oder 14^^
Bereu es nicht. Warum auch^^
 
_______________

Questler.de

    ● gepostet am Montag, 10.03.08 um 05:40:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

also ich weis das gar nicht mehr so genau war 14 naja ein italiener,
war nicht so berauschend daher a keine erinnerung mehr, aber danach wurd es nur besser bis jetzt #smile
 
ka8  0   ● gepostet am Montag, 10.03.08 um 16:59:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 7

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.03.11 20:33
Chat: 10.10.12 11:30
● Offline ●

mein Erstes mal hatte ich mit 16, tagsüber im sonnenschein am rhein. war ne wirklich ne schöne sache und bereue es auch nicht- hatte auch n gutes mädchen dabei xD
 
game-over-baby  30   ● gepostet am Montag, 10.03.08 um 19:24:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 77

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.02.09 13:02
Chat: 25.05.10 14:26
● Offline ●

ich fand mein erstesw ma scheisse da mir die erfahrung gefehlt hat un alles un es hat richtiig wehgetan
 
_______________

sänk ju for träwelling wis Deutsche Bahn

dragon93  30   ● gepostet am Montag, 10.03.08 um 20:34:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 35

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.06.09 23:46
Chat: 20.07.12 17:16
● Offline ●

da die andern männlichen wesen auch schreiben sag ich auch ma was dazu ich bin NOCH JUngfrau naja mfg MIrco
 
    ● gepostet am Mittwoch, 16.07.08 um 20:47:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

naja...

meins war auch RICHTIG RICHTIG scheisse

mmhh mein freund wusste das ich es noch nicht will

aber hat ihn anscheinend nicht interresiert naja alkohol ist eig keine entschuldigung nur was willste machen du denkst in den augenblick einfach nicht mehr richtig

....dass schlimmste meine schwester hat ihr zimmer nebenan und hat das gehört und geschrien wir sollen nicht so einen krach machen weil mein bett quitsch

einfach nua peinlich

und 2 wochen später war ich ihn los
 
Engelchen  30   ● gepostet am Mittwoch, 16.07.08 um 20:58:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 6

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.10 08:11
Chat: 01.04.11 23:16
● Offline ●

Ich Bin auch NOCH Jungfrau #bg und bin Stolz Drauf #!
 
_______________

!!!...~...€...~...Russe...~...€...~...Bis...~...Zum...~...Tod...~...!!!

Foren-Übersicht | Frauen-Forum | Euer erstes Mal
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 RheinChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k