Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 18.04.24 08:38:33
RheinChatForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Härtere Strafen - \"Beleidigungen\"
[Seite 2 von 3]  [zurück]  [1|2|3]  [weiter] [Nach unten]
der-stille-bote  31   ● gepostet am Dienstag, 14.11.06 um 18:20:59 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 176

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.03.11 22:17
Chat: 31.03.11 22:17
● Offline ●

ich freue mich jetzt schon das man vielleicht in zukunft in ruhe schreiben kann und nicht von idioten geärgert wird
 
snoops  38   ● gepostet am Dienstag, 14.11.06 um 22:38:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

@ mandy
leider gibt es genug menschen die soooooooooooooo viel langeweile besitzen und sowas tun #conf1

aber ich geb dir recht.. da sollte man sich echt nen besseres hobby suchen als son schwachsinn... wäre schön wenn das die meisten ma verstehen würden.. naja ^^

irgendwie werden wir auch dieses prob sicher lösen #bg auch wenn ich nicht so weiss, was kai da so für möglichkeiten hat mit dem progammieren ;)
 
Piiiin  34   ● gepostet am Mittwoch, 22.11.06 um 10:44:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 406

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.04.17 05:27
Chat: 14.12.19 13:00
● Offline ●

Nach dem ich gestern schon Kai dazu was gesagt hab, werd ich mich jetzt doch mal öffentlich dazu auslassen.


Ich bin absolut GEGEN härtere Strafen!


Zur Begründung:
(Zitate aus einem Pin von Kai, zu faul das noch mal aufzulisten)

"In letzter Zeit, grade seit es die Probleme hier mit den Ausländern oder den Bedrohungen gibt, hat sch innerhalb des Teams eine sehr starke Art durchzugreifen verbreitet. Bei den letzten Wahlen galt es noch, dass man erst verwarnt, bevor man bestraft, das war immer seltener der Fall.
Mir fällt es schwer zu überblicken, wer schon öfter aufgefallen ist und wer quasi "Ersttäter" ist.
Egal, ich halte mich lieber weiter dran, den Leuten erst wenigstens zu versuchen zu erklären, warum sie etwas nicht tun sollen und welche Folgen das hat. Grade bei so Typen wie Ben oder jetzt neuerdings vllt Devrim, bei denen oftmals auch alles aus Spaß anfängt, scheint mir das sinnvoll. Und auch bei den neueren Auffälligen, halt leider meist den Ausländern. Ich bin auch schon angegriffen worden und beleidigt worden, weil ich jemanden geknebelt hab.
Trotzdem finde ich und bin ich der Meinung dass man immer erst persönlich auf die Personen eingehen sollte, ehe man diese bestraft. Es sei denn, es treten grade mehrere "Störfaktoren" auf. Eben damit es sich nicht wiederholt und man als Autoritätsperson ernst genommen werden kann. Damit man nicht in Emmerich auf der Straße angegriffen werden muss."

Es tut mir Leid, dass ich in diesem Zitat vermehrt auf Ausländer eingegangen bin, ich bin in keinem Fall irgendwie ausländerfeindlich. Dass ich dies vermehrt erwähnt habe, lag an Vorfällen, in denen Teammitgliedern öffentlich beleidigt und bedroht wurden, leider eben von Ausländern.

Was bringen aber da härtere Strafen? Die meisten Leute fühlen sich dadurch noch mehr provoziert, fangen an sich komplett gegenüber dem Chat aufzulehnen. Das bringt den Statusträgern auf keinen Fall mehr Autorität. So oft ist es so einfach in ein paar Minuten den Beteiligten zu erklären, wo es Probleme bei ihrem Verhalten gibt udn warum man dies nicht hinnehmen kann.
Bei direktem Knebeln und Kicken wird man nur als Spaßverderber angesehen, der im Unrecht ist und seine Macht auskosten muss.
Viel einfacher ist es die Leute eben anzuflüstern und denen zu sagen, warum man eben nicht beleidigen, spammen oder mit Bildern nerven sollte.
Wenn es grade heikel im Chat ist kann man immer noch kicken und dann flüstern, warum die Handlung vollzogen wurde.
Mir gegenüber ist da noch keiner weiter beleidigend oder massiv auffällig geworden.

Grade da es ja wirklich nun schon passiert ist, dass Statusträger mit Schlägen bedroht wurden oder sogar massiv bedrängt wurden (außerhalb des Chates, persönlich) halte ich das für besonders wichtig.


An die alten Teammitglieder:
EIner mit der Gründe, warum ich mich zurückgezogen habe. Die Mehrheit des Teams ist anderer Meinung, ich wollte nicht weiter den Teamzusammenhalt belasten. Außerdem fiel es mir schwer auf Grund meines unaufmerksamen Verhaltens den Überblick zu behalten.
 
_______________

~~~Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)~~~

Stella  31   ● gepostet am Mittwoch, 22.11.06 um 14:35:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 245

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.01.11 13:32
Chat: 10.08.15 13:35
● Offline ●

Ich find Piiin hat recht. Manchmal sind das ja auch Chater(neue) die hierhin kommen nur um schrott zu schreiben. Wenn das jetzt so wäre, das die direkt geknebelt werden oda so ohne verwarnung wissen die oft nicht was sie falsch gemacht haben. Manche SU-Menschen sind auch oft zu faul um irg zu erklären was der betroffene falsch gemacht hat. Und weil der Betroffene dann nicht weiß,was er nicht soll, macht er weiter^^ und das is plöd >.< ... ^^ Ich find eh imma manche SUs machen nur was wenn se grad Lust haben oder denjenigen nicht mögen ..... Aba naja^^
 
_______________

Im Herzen entstanden
mit der Seele
geschrieben
sichtbar geworden
durch die Tränen
der Nacht

Kai3k  39   ● gepostet am Mittwoch, 22.11.06 um 15:35:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Und meine Antwort auf Piiiins Pin sah so aus:

Also deine Meinung ist mir wichtig, und mich wundert, dass ich sie erst jetzt kenne. Wieso hast du vorher nie etwas gesagt? Ich war auch immer ein Mensch, der immer alles regeln will, und erklären will, etc. bevor er durchgreift. Aber in letzter Zeit hat sich Boozer leider so verändert, das mein altes Verhalten nicht mehr angebracht war.
Dadurch, dass man hier regelmäßig anwesend ist, bekommt man mit, welche Chatter neu sind und Ersttäter sind, auf die man dann eingehen kann und noch überzeugen kann. Hartes durchgreifen forder ich doch vor allem gegen so-gut-wie-Stammchatter, die trotz hoher Aktivität sich immer wieder nicht an Regeln halten können.
Also ich möchte nicht, dass du denkst, ich würd neue Cs nur akzeptieren, wenn die direkt kicken, also dass ich sie so "anlernen" will.

 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Kaddiadmiral  31   ● gepostet am Mittwoch, 22.11.06 um 18:55:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.11.06 17:04
Chat: 30.05.08 15:16
● Offline ●

was ich ja auch nicht gut finde is das manche leute sich auch mit nem falschen alter einloggen und dann alle möglichen leute nach alter fragen oder wo sie wohnen und ob se ne/n freund/in haben. und dann fängts an mit dem "ich liebe dich" geschwätze ich will ja jetz keine namen nennen aber sowas geht bei mir auch nicht also ich find das ziemlich unten durch oder wie man das sagt.

#brain sowas is auch voll am nerven naja aber nen vorschlag zur verbesserung kann ich nicht so wirklich machen es würde ja doch nicht wirklich was nützen die leute finden dann immer nen weg das zu umgehen. joa wollte ich nur ma sagen #bg
 
berti  37   ● gepostet am Mittwoch, 22.11.06 um 18:57:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

Ich würde mal sagen, Ignorieren!
 
_______________

Bla bla

Kaddiadmiral  31   ● gepostet am Mittwoch, 22.11.06 um 20:13:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.11.06 17:04
Chat: 30.05.08 15:16
● Offline ●

ja aber ignorieren bringts ja auch nicht da hasse ja auch nix von ausser das die dich nicht belästigen naja eigendlich is das ja schon ne möglichkeit aber irgendwann haste ja alles voll mit leuten aufer ig-liste weil das ja mitlerweile schon so viele sind..... naja #verpeilt
 
sneaker  44   ● gepostet am Mittwoch, 22.11.06 um 20:32:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

lol... das ist ja wohl absolut lächerlich... okay.. jedem seine meinung... aber wenn wir als team hier jetzt noch anfangen sollen erzieherische grundregeln zu vermitteln (was aus irgendwelchen gründen bislang versäumt wurde) dann ist ja wohl echt alles zu spät... indirekt sind wir am ende vllt. sogar noch schuld an solchen vorfällen wie in emsdetten, weil wir uns nicht näher mit solchen 'störern' auseinandergesetzt haben (anm.: ich übertreibe ganz bewusst)?!?
überhaupt... will mir hier jemand ernsthaft erzählen das jemand der spamt nicht wüsste das er damit andere user stört? und jemandem erklären warum man worte wie hurensohn oder wichser im chat nicht benutzen sollte... ich weiß ja nicht... aber sollten nicht lehrer und eltern den jugendlichen bereits so viel mit auf den weg gegeben haben, das diese wissen wie man sich anständig artikuliert?
wer mir respekt entgegenbringt kann auch erwarten von mir respektvoll behandelt zu werden... ich bin aber nicht bereit mit störern über erzieherische grundsätze zu diskutieren nur um mir damit autorität oder respekt zu 'erkaufen' oder nur um nicht 'aufs maul zu kriegen'.
zu guter letzt sind wir hier keine öffentliche einrichtung sondern ein privater chat. dort gelten neben dem geltenden deutschen recht die regeln die vom administrator (evtl. in zusammenarbeit mit seinem team) aufgestellt wurden. dabei vertritt das team sozusagen das 'hausrecht'. und genau so wie ich aus meiner privaten wohnung jemanden entfernen würde der mich beleidigt, bedroht oder anderweitig stört, würde
bzw. werde ich das auch hier tun.
 
    ● gepostet am Mittwoch, 22.11.06 um 20:43:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

sollte diese rede gerade an eine bestimmte person gerichtet sein? ist ja auch egal. jedenfalls sehe ich es auch nicht ein wie ´Kaddiadmiral´einfach wegen kleiner belästigungen leute sofort zu ignorieren. aber darum geht es ja jetzt nicht.
es weden doch hier auch e-mail adressen angegeben beim einloggen. und wenn einer mist baut könnte vielleicht eine warnung an diese adresse gesendet werden und wenn diese person zu oft, bewusst so agiert könte man sie irgendwie sperren oder auch eben wie vorher genannt die ip-adresse sperren. obwohl es eben für andere auch eine bestrafung ist die nichts verbrochen habn.oder man könnte es auch so regelt dass pro ip-adresse nur eine bestimmte anzahl an usern gestattet ist und das man dann jede einzelne auch sperren kann wenn sie mist verboggt hat.ich denke so sehr viele lösungen wird es hier auch nicht geben immerhin sind die kleinen ja schon ziemlich klug was das computersystem angeht. die sind ja schon manchmal auf aktuellerem stand als wie ´älteren´.
 
Piiiin  34   ● gepostet am Mittwoch, 22.11.06 um 20:54:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 406

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.04.17 05:27
Chat: 14.12.19 13:00
● Offline ●

Deine Antwort verwundert mich nicht.
Du stellst jedoch alle Leute, die deiner Meinung nach bestraft werden müssen als völlig provokant und dumm da. Es kommt so oft vor, dass Leute in irgendnem Spam etc einfach nur Spaß sehen und grade nicht merken, dass andere Leute massiv gestört werden.
Dass sie nicht kapieren, dass die Witze oder Beleidigungen in diesem Fall nicht nur unter ihrer Verantwortung stehen, sondern der Chat dafür mit haften kann.
Klar gibt es immer Fälle, die in vollem Bewusstsein stören. Aber willst du das wirklich zur allgemeinen Regel machen?
Ich will hier die Doofheiten von Spammern etc nicht verharmlosen und die Leute, für die beleidigen zur Meinungsäußerung gehört nicht verteidigen. Aber letztendlich gibt es diese nun mal.
Fahr mal in Emmerich abends durch die Stadt, du wirst beleidigt. Bist du bekannt, noch mehr. Toll, was sollen wir im RL tun, wenn sich jemand vor mich hinstellt: "Du Schlampe, du hast mich geknebelt, ich bring dich um." (Ist passiert.)
Olaf, ganz ehrlich. Ich glaub, dass dir es leicht fällt, schnell zu urteilen und zu bestrafen. Aber hast du dich jemals mit den Problematiken die hier beispielsweise entstehen näher beschäftigt? Es ist schon räumlich gesehen für dich weit weg.
Vernünftige Verwarnungen und auch Erklärungen sollten zumindestens zeigen, dass man hier nicht aus Ausländerfeindlichkeit knebelt und kickt.
Was nämlich sehr wohl angenommen wird.
Ich sehe als Teammitglied sehr wohl eine moralische Verantwortung, die man zumindest erfüllen sollte in sofern, dass man zeigt, wie man anders mit Streitigkeiten umgeht, als nur zu kicken. Es gibt mehr Leute, die das annehmen als sich weiter aufregen.
Ich find eine Autorität oder einen Respekt, der nur daraus besteht, dass man über Leute und ihre Vergehen urteilt und sie bestraft, weitaus fragwürdiger als eine Autorität, die sich erst mit Erklärungen versucht.
Meine Einstellung richtet sich nicht auf irgendwelche Alltagsspammer sondern auf langfristige Störungen die vllt sogar von Gruppen vollzogen werden, durch Beleidigungen, durch Bedrohungen, durch Störung des Chatverlaufs.

Tolles Beispiel, der Emsdetten-Amoklauf. Hör ich mich so sozialpädagogisch an? Ist es so schwer, mit einer toleranteren, geduldigeren und erklärungswilligeren Einstellung sich an Konflikte heran zu wagen, dass es direkt sozialpädagogische oder soziologische Ansätze enthalten muss?
Aha...
naja, so gewichtet hab ich es nun auch wieder nicht.
Ganz interessante Übertreibung...........
 
_______________

~~~Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)~~~

Undead  36   ● gepostet am Mittwoch, 22.11.06 um 21:24:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 645

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.11.09 09:05
Chat: 27.10.10 23:07
● Offline ●

@ Piiiin:

Diese "ich tätschel dir den Nacken und sage "Böser Bube" wenn du Scheiße baust" Einstellung führt doch nur dazu, dass jemand der eben "Mist" macht keinerlei Angst mehr vor einer Bestrafung durch das Team hat.
Es ist einfacher und effektiver Störenfriede einfach erstmal (falls es sich um Wiederholungstäter hanelt) zu gaggen oder zu kicken, meistens halten sie dann Dicht. Das ist meine Erfahrung.
Und ich rede wie gesagt nicht von "1. Tätern", sondern von solchen die es schon Oft genug gemacht haben und denen auch schon tausendmal erklärt wurde das sie "falsches" tun.

Das ist meine Meinung...
 
_______________


sneaker  44   ● gepostet am Mittwoch, 22.11.06 um 21:37:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

@ piiiin
richtig... leute die z.b. durch spam den chatverlauf stören haben entweder provokante absichten oder sind schlichtweg nicht intelligent genug (oft mit 'dumm' abgekürzt) zu erkennen, das ihr handeln nicht richtig ist. sogenannte ersttäter nehme ich davon meinetwegen gerne mal aus... aber glaub mir... sie sind die ausnahme.
nun... zum thema emmerich... nach allem was ich hier im chat bzw. forum gelesen habe glaube ich gerne das ihr da massive probleme habt. nur wo liegen die ursachen dafür? und vor allem... wessen aufgabe ist es diese ursachen zu bekämpfen? selbst wenn ich den moralischen anspruch hätte dies zu tun, so wäre ich dazu gar nicht in der lage, sondern könnte lediglich die symptome bekämpfen. es kann doch nicht meine aufgabe sein jemandem erklären zu müssen das aussagen wie "Du Schlampe, du hast mich geknebelt, ich bring dich um." als drohung zu werten sind und zur anzeige gebracht werden können... natürlich sind solche probleme für mich allein schon räumlich weit weg... aber es obliegt ja auch gar nicht meiner verantwortung mich mit diesen problemen zu befassen. da sollte man lieber mal im jeweiligen elternhaus nachforschen und sich dafür stark machen, dass die örtliche schule mal einen sozial-pädagogen einstellt der auch dafür ausgebildet ist sich mit den problemen auseinanderzusetzen. generell sei angemerkt (damit wir uns nicht missverstehen); ersttäter werden von mir durchaus verwarnt. aber wiederholungstätern werfe ich grundsätzlich vorsätzliches handeln vor. wenn dann jemand seine bestrafung mit seiner ethnischen herkunft in zusammenhang bringt, so ist dies denke ich letztenendes eher ein problem mangelnder integration (welche ich explizit NICHT dem störer vorwerfe, denn dazu gehören entsprechende voraussetzungen die die exekutive zu schaffen hat). wie du vielleicht erkennst... die ursachen für die probleme liegen nun mal nicht hier... und ich bin u.a. in folge dessen nicht in der lage näher auf die probleme einzugehen.
noch kurz zum respekt und zur autorität... ich bin kein lehrer oder ähnliches... und ich wiederhole es nocheinmal... wir sind hier keine öffentliche einrichtung. folglich bin ich einer unter gleichen und keine autoritätsperson. und respekt erwarte ich grundsätzlich von jedem. strafe hin oder her...
was den emsdetten-amoklauf betrifft hast du mich möglicherweise falsch verstanden... bei den massiven problemen die ihr in emmerich habt (das willst du ja nun sicherlich nicht abstreiten) sind soziologische und sozialpädagogische ansätze in der tat mehr als angebracht... aber eben aus o.g. gründen nicht von uns zu leisten...
 
Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Donnerstag, 23.11.06 um 17:29:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

na ich will mich auch mal äußern :D
naja, alles was ich dazu zu sagen hab ist, dass sich hier manchmal echt welche so aufführen, als wären sie die tollsten und sie könnten alles machen und wenn sie jemand einschränkt, dann werden sie handgreiflich oder so ähnlich... ich finds einfach lächerlich, wenn man wegen nem chat so n theater macht, dass man auf einmal ne ganze familie aufm hals hat oder sowas ähnliches... vor allem gibt es so welche, die immer wieder nerven... ich find bei solchen sind sozialpädagogische ansätze fehl am platz (vor allem, wenn diese von jemandem kommen, der jünger ist als der täter, denn diese sagen sich, dass sie doch nicht auf n kind hören würden...)... in den letzten paar monaten sind diese typen rasant angestiegen in ihrer vertreterzahl, weil sie gemerkt haben, dass man es hier machen kann... so gesehen bin ich für härtere strafen... neulinge, die sich im chat nicht auskennen und um auf sich aufmerksam zu machen spammen oder sowas können ja praktisch nichts dafür und ich kann mir auch vorstellen, dass sie zu faul sind die FAQ durchzulesen... somit haben diese nachsicht verdient ;)
man muss sich im großen und ganzen dran gewöhnen, dass der größte teil der jugend immer asozialer wird oder zu asozialen jugendlichen aufschauen... unser sozialstaat ist zu weit gegangen meiner meinung nach, aber die politiker tätscheln diese art von jugendlichen und meint, wenn man immer netter zu ihnen wird, dann wird sich das von allein einstellen... aber das gehört ja in die spalte "Die Welt" ;)
auch würd ich die diskussion über den amoklauf in emsdetten dahin verfrachten ^^
ich hoffe mal, meine meinung ist klar geworden... meine soziale ader hat auch irgendwo grenzen :)
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Lillian  38   ● gepostet am Freitag, 24.11.06 um 10:37:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

So ich hab mir dass die Tage mal so angeschaut und werde jetzt auch mal was dazu schreiben:

Es war wirklich mal so dass wir die Chatter oft genug ermahnt haben und sie gewarnt haben damit sie aufhören, dann ging dass vielleicht noch und wenn manche dann halt noch net gehört haben wurden sie entweder geknebelt o. ä.
Nur mittlerweile bin ich der Meinung, dass es unsere "Störer" net wirklich interessiert wenn man denen etwas sagt.
Ich hab es oft genug selbst erlebt wenn man sie drauf hinweist oder ermahnt dass man sich direkt blöd anmachen lassen muss, versucht den User darauf hinzuweisen, dass es hier in diesem Chat bestimmte Regeln gibt, die es net nur hier gibt, sondern auch in genug anderen Chat's. Und diese dann auch noch beleidigend werden.
Wir sind schließlich da damit man sich hier normal unterhalten kann und damit es nen toller Chat ist, wo viele gerne hinkommen um sich zu unterhalten. Mittlerweile ist es doch mehr so, dass man die User ermahnt sich vernüftig zu verhalten.
Ich sehe aber auch nicht ein mich jedes Mal von einem User beleidigen zu lassen, der dann auch noch ausfallend wird, nur weil ihm net passt, dass es hier bestimmte Regeln gibt. Wir kommen irgendwann an einem Punkt an, wo wir auch keine Lust mehr haben immer den selben User zu sagen, welche Regeln es gibt und dann ist wohl auch normal dass man nur noch kickt o.ä weil man wirklich den User oft genug gesagt hat, welche Regeln hier gelten.

Es ist auch nicht richtig, nur weil man als "Staff" versucht den Chat am laufen zu halten, dass man sich anhören muss wenn ich die sehe, schlag ich dir eins in die Schnauze o. ä. , sind Sachen die auch nicht richtig sind, aber wenn wir garnichts gegen unsere "Störer" unternehmen dann springen diese uns bald auf der Nase rum, und dann wird es noch viel schwerer irgendwas zu sagen, weil dann sowieso keiner hört.

Ich denke auch mal dass es net so schwer sein kann sich an Regeln zu halten, es gibt ja auch sonst im Leben genug Regeln. Und wenn jemand son Theater veranstaltet, weil man ihn höflich drauf hinweißt und dann ausfallend wir, ich bin mal ehrlich, dann hat so jemand nichts in einem Chat zu suchen...

Ich hoffe aber dass wir Lösungen für unsere "Störer" finden und dass wir auch in Zukunft hier weiter normal chatten können. Vielleicht sollten wir es darauf beschränken, die User einmal drauf hinzuweisen und wenn sie dann net aufhören, dass man sie knebelt und wenn diese dann einen anflüstern dass diese halt gekickt oder vielleicht sogar gebannt wird, wenn man weiß der macht es immer und immer wieder.
 
Kai3k  39   ● gepostet am Freitag, 24.11.06 um 11:36:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Ich mache mir sorgen um eine Verallgemeinerung der "Störer" (nettes Wort ...). Es gibt einige bekannte Benutzer in diesem Chat, die immer wieder auffällig werden. Andere hingegen können eigentlich ganz normal sein, und werden das eine oder andere Mal ausfallend. Das sollte klar unterschieden werden meiner Meinung nach, da aber nicht jeder 24 Stunden am Tag im Chat ist, ist dies wohl leider nicht möglich.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

sneaker  44   ● gepostet am Freitag, 24.11.06 um 14:47:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

na ja... mir ist schon klar das der eine oder andere störer sich auch normal verhalten kann... aber darauf wollte ich für meinen teil nun nicht auch noch näher eingehen...
 
PuPLiC_EnEmY  0   ● gepostet am Samstag, 25.11.06 um 09:32:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

so, also ersma zu piiiin, da hast du von mir vollsten rückenhalt, da seh ich genau so!, NUR: mein problem ist, das ihr "euren" chat irgendwie viel zu ernst nehmt, es ist doch nur ein chat! und kein echt ort zum treffen , ich bin zwar auch für knebeln, wennn jemand jetzt spamt udn so, aber bitte, die statusträger tun dann immer so wie götter, sie sollen nur aufpassen, und nicht auch noch pralen undso! weil das ist das massive, was mich stört!
ich mein ich bin gern hier, und hab auch nichts gegen die statusträger an sich, nur: es ist immer dieses aufspielen und "mächtigtun" was hier nervt! #sad

kann man nicht sowas lassen?!?! #hm
ich will hier niemanden provozieren!
und das wisst ihr auch, das ich hier eigendlich nie aufgefallen bin!

und was piiiii schon sagte, mit dem verwahnen undso, dass stimmt!,nicht direkt innen knast, das hat doch vor der "Spammer-Invasion" auch gut geklappt! , ers waren dann knebeln, dann nochma wanen, dann : KICK und weg! #!

#bg so also das ist meine einschätzung!

MFG
 
_______________

no brain - no headache

Tammy  34   ● gepostet am Samstag, 25.11.06 um 11:27:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 447

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.08.09 22:54
Chat: 20.09.09 14:36
● Offline ●

Da alle sicg jetzt etwas länger gefasst haben, versuche ich mal meine Meinung in ein paar setzten zu formulieren.
Also erstmal find ich schon das Piiiin theoretisch Recht hat, dass es nichts bringt, wnen man bei einigen sturen Leuten mit härteren Strafe droht, weil diese halt dann wiederum mit Schlägen etc. drohen. Aber da frag ich doch mal andersrum, wie soll man diese dann betsrafen ?? #glotz Wenn man dann wirklich sagt "Du böser Bub!" bringt das auch nichts.
Ich kann von mir sagen, dass ich fast jeden erst ermahne und danach erst knebel oder ähnliches, Ich finde auch, dass Piiiin da Recht hat, weil jeder einer Verwarnung verdient hat. DOch allerdings bei Usern, die bekannt sind, die schon Ewigleiten im Chat sind und die wissen, dass man sowas nicht darf, ist es doch ziemlich unnötig diese zu warnen. Sie kennen die Regeln ganz genau, sie wissen, dass sie es nicht dürfen und haben es schon öfters gemacht. Da bringt doch wirklich gar nichts mehr die da noch zu verwarnen...die machen sich doch n Scherz daraus #conf1 und wenn man bei solchen Fällen nicht härter durchgreift, bzw, die erst 2 mal verwarnt bis man was dagegen unternimmt, wissen diese ganz genau, dass sie es immer wieder machen können.
Bringt doch eh nichts Oo
Und davon abhalten das sie es machen geht auch nicht. Solche haben ja sooo einen Spaß daran und sooo viel langeweile. JEdoch wüsste ich keine härteren Strafen. Eigentlich finde ich es so gut wie es ist. Es gibt immer paar die sich nicht daran halten und da kann man doch auch wirklich nichts dran ändern.
Außerdem hätte das Team ja dann kaum noch was zu tun #:P
 
_______________

Und ob man schwitzt,
und ob man friert,
und ob man den Verstand verliert,
ob man alleine im Dreck krepiert,
die Sonne lacht,
als wäre nichts passiert!



    ● gepostet am Samstag, 25.11.06 um 12:39:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von PuPLiC_EnEmY:
so, also ersma zu piiiin, da hast du von mir vollsten rückenhalt, da seh ich genau so!, NUR: mein problem ist, das ihr "euren" chat irgendwie viel zu ernst nehmt, es ist doch nur ein chat! und kein echt ort zum treffen , ich bin zwar auch für knebeln, wennn jemand jetzt spamt udn so, aber bitte, die statusträger tun dann immer so wie götter, sie sollen nur aufpassen, und nicht auch noch pralen undso! weil das ist das massive, was mich stört!
ich mein ich bin gern hier, und hab auch nichts gegen die statusträger an sich, nur: es ist immer dieses aufspielen und "mächtigtun" was hier nervt! #sad


soo meine Meinung dazu is die selbe, nur eins wollt ich dazu noch los werden:
wie sollen wir Statusträger ruhe in den Chat bringen,wenn man uns nicht erst nimmt,
wenn wir den Störenden Person sagen ,dass Sie aufhören sollen. Und ich für mich persönlich denke nicht das einer unserer ehemaligen Statusträger (von den C's & G's) einen auf Mächtig getan haben^^... sie haben hier sozusagen "nur" ihren Job gemacht^^...
 
sneaker  44   ● gepostet am Sonntag, 26.11.06 um 12:07:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

@ public_enemy

ich wüsste nicht das sich einer der statusträger (auch nicht die ehemaligen) hier
jemals wie ein gott vorgekommen ist... und das des hier 'nur' ein chat ist sag mal lieber denen die irgendwelchen leuten ganz real eins aufs maul hauen wollen... -.-
 
snoops  38   ● gepostet am Sonntag, 26.11.06 um 15:26:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

/jmein olaf
stimmt für mich kam das auch nicht so rüber... ausser bei einem.. aber das lag daran das sein nickname einfach "gott" war.. er hat sich nicht so wie einer verhalten.. er hieß einfach so #lach
 
Piiiin  34   ● gepostet am Montag, 27.11.06 um 14:42:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 406

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.04.17 05:27
Chat: 14.12.19 13:00
● Offline ●

Also "du böser Bub" hab ich auch noch nie gesagt.

@Olaf: ich rede nicht davon, Leute zu erziehen. Oder keinen mehr zu bestrafen.
Meine Philosophie: Verwarnung MIT Begründung, kicken, knebeln, bannen.

Auch bei Leuten, die häufig stören, war manchmal alles nur aus Spaß gedacht.

Wenn User im Chat beleidigend werden, liegen oft Streitigkeiten untereinander vor, die auf Missverständnissen beruhen. Da denke ich schon, dass man genauso auch als Streitschlichter tätig werden kann und erst mal mit nen paar Kommentaren sich einbringen kann. Wenn die Beleidigungen sich dann auf einen ausweiten, wird geknebelt/gekickt, klar.

ICH weiß, dass sich keiner wegen seinem Status sonderlich aufgespielt hat. Unterhalten wir uns nicht mit den "Störern", befassen wir uns nicht weiter damit, ist es logisch, dass man als arogant angesehen wird. Das bringt einem doch nichts.

Mein Apell ist nicht, nicht mehr zu bestrafen oder Leuten aufeinmal soziale Grundsätze beizubringen. Aber zu erklären, zu diskutieren und auch sich Gedanken darum zu machen, warum man manchmal als "machtgeil" und "arogant" von Usern angesehen wird.

Zu Timbo.. Den Chat zu ernst nehmen... jaaa, das kann passieren ^^ Aber es ist nun mal so, dass sich dein Handeln auch schnell aufs RL ausbreitet. Bedrohungen waren noch nie selten, jetzt auch im RL nicht mehr. Staffmitglieder wurden übrigens auch schon angegriffen.
Von da aus kommt man nicht drum herum, sich damit zu befassen.
Im alten Team hatte jeder einen Bezug zum Chat, hier Freundschaften aufgebaut und sich prägen lassen.
Ich habe hier Punks und Nazis, Gabbas und Großstädtler getroffen. Hört sich jetzt seltsam an, aber in Emmerich wird dir nicht bewusst, was alle diese Einstellung bedeuten, du lebst von Vorurteilen, hier gibt es keine "Szenen".

Boozeraner, CT-Besucher waren immer relativ vorurteilsfrei. Das möchte ich gerne bewaren. Das wünsche ich mir vor Allem von den Staffmitgliedern.
Ich denke dabei an Ausländer, an Kurden oder Türken, mit denen wir ja wirklich Probleme hatten.
 
_______________

~~~Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oscar Wilde)~~~

Centaur  45   ● gepostet am Dienstag, 28.11.06 um 11:46:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

hmmZ das klingt sehr gut was du da sagst jacky ...

vor allem das letzte ...

und zu der sache das immawieda user sagen
"du bist machtgeil" "wieso knebelst du mich ? fühlst du dich dann toll ?"
das muss sich hier glaube ich jeder statusträger (SU C G und auch A) anhöhren und damit leben ...
ich verweise für meine teil dann imma auf die chatregeln ...
und das ich als SU zu dessen einhaltung beizutragen habe ...
also mein vorschlag wäre :
erstes mahl verwarnen , dann knebel (nach ein oder zwei minuten wieda entknebeln)
danach kick .
und wenn das alles nichts bringt bann für 24 std
und sollte sich dann auch nix ändern bann auf dauer (nach belieben des admins)

und noch ne anregung ...
ich habe es schon öffters erlebt das sich user die von SUs im Hauptraum geknebelt wurden ,
in einem anderen raum haben entknebeln lassen .
sie haben dann im hauptraum wieder gestört ...
das kommt leider viel zu oft vor ...
liesse sich da nicht irgentwas machn das wenn ein user im hauptraum geknebelt wurde er auch nur da entknebelt werden kann ??

soviel dazu ...

ich mag z.B. ganz und garnicht wenn hier leute mit körperlicher gewalt bedroht werden ...
sei es nun dummes teenymatchogehabe oder ausländerhass oder sonst irgentn vorgeschobener grund ...
also ich sehs so :
wenn jemand bedroht wird , also massiev , sollten sich daraus folgen ergeben ...
undzwar sofortige ...

beleidigungen finde ich persönlich auch nicht so sonderlich toll ...
aber damit kann man eigentlich noch fast leben ...
ich bin da kein unschuldslamm #smile
aber ich geb mir mühe nicht persönlich (intim) zu werden .
aber sowas wie z.B. "scheiss Nazi" oder "dumer Türke" oder ähnliches rutscht mir schonmal raus ,
wenn die sich hier benehmen wie die axt im walde .
ich weiss wohl das des nicht richtig ist ...
aber ich glaub das iss menschlich ...
ich versuch mich dann auch imma zu entschuldingen , wenn nötich .

damit wollte ich nur sagen , das einem in der hitze des gefechts ma was rausrutscht was man so eigentlich garnicht meint ....

also vor bestrafungen sollte erstma der sachverhalt geklärt werden und ruhe in den raum gebracht werden (auch durch knebeln)

aber ansonsten finde ich den chat so wie er ist wunderbar ...

aber man sollte hier nicht alles allzu ernst nehmen ...
es stimmt , es haben sich hier freundschaften entwickelt ,
und auch kontakte zu anderen städten und bundesländern ...
aber dennoch ist das hier ein chat , nicht mehr und nicht wehniger .
also meiner meinung ist ein chat für folgendes da :
-kommunikation mit menschen die man so nicht kennenlernen würde .
-sich mit dem medium internet vertraut zu machen .
-sprachkenntnisse und tippen zu üben .
-freundschaften zu schliessen.
-und sch auch gelegentlich mal mit leuten aus anderen regionen zu treffen .
-und das es hier keine scenen giebt ist auch ein vorteil das man sich nicht sofort persönlich sieht ...
denn dann hatt jeder die chance leute kennenzulernen die vielleicht völlich ander gekleidet sind z.B. markenklamotten - punks u.s.w.

aber wir haben es hier mit vielen jugendlichen unter 18 zutun ...
deshalb aber nichtnur deshalb giebt es hier regeln ...
wie im wahren leben auch ...

also sollten wir uns alle zusammen reissen ...
dann werden drastischere strafen auch garnicht nötig ...

oder wie seht ihr das ?
 
_______________

Hamburg Meine Perle

Kai3k  39   ● gepostet am Dienstag, 28.11.06 um 17:09:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Zitat von Centaur:

ich habe es schon öffters erlebt das sich user die von SUs im Hauptraum geknebelt wurden ,
in einem anderen raum haben entknebeln lassen .
sie haben dann im hauptraum wieder gestört ...
das kommt leider viel zu oft vor ...
liesse sich da nicht irgentwas machn das wenn ein user im hauptraum geknebelt wurde er auch nur da entknebelt werden kann ??


Wenn das öfter vorkommt, verhänge ich in diesem Fall dem geknebelten aber auch den entknebelden Benutzern eine SU-Sperre. Wer eine SU-Sperre hat kann somit andere nicht mehr entknebeln (wie auch ohne SU) und zudem nicht von normalen SUs entknebelt werden.
Wie gesagt, nur wenn das öfter vor kommt. Und natürlich nicht direkt beiden. Denn es gibt welche, die sowas Regelmäßig machen, und andere nur einmal oder weil sie keine Ahnung haben (sollten Informiert werden, was sie da getan haben!!!!).

Das ist der Grund warum Benutzer wie z.B. Audi SU-Sperre haben.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

    ● gepostet am Samstag, 02.12.06 um 21:54:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

[21:49:31] VHC: gd
[21:49:31] VHC: sg
[21:49:31] VHC: d
[21:49:31] VHC: h
[21:49:31] VHC: g
[21:49:31] VHC: dh
[21:49:31] VHC: s
[21:49:31] VHC: h
[21:49:32] VHC: s
[21:49:32] VHC: d
[21:49:32] VHC: g
[21:49:32] VHC: er
[21:49:32] VHC: gh
[21:49:32] VHC: t
[21:49:33] VHC: h
[21:49:33] lisinchen packt ali-bengali noch liebevoller an den Hintern.
[21:49:41] guten_abend: koko
[21:49:41] guten_abend: ok
[21:49:42] guten_abend: okok
[21:49:42] guten_abend: o
[21:49:42] VHC: heeh
[21:49:42] guten_abend: oo
[21:49:43] badboyz stopft Fanny17 zwei Socken in den Mund (#lach).
[21:49:43] guten_abend: o
[21:49:43] PabloEscobar ist voll und ganz VHCs Meinung (das wollte ich auch gerade starten).
[21:49:44] guten_abend: oo
[21:49:44] PabloEscobar: f
[21:49:44] guten_abend: o
[21:49:45] PabloEscobar: a9
[21:49:45] guten_abend: oo
[21:49:45] guten_abend: o
[21:49:45] hexe007 findet maren31 noch viel süßer (#!).
[21:49:45] PabloEscobar: ßf9 ang 9
[21:49:45] VHC: wefr
[21:49:47] PabloEscobar: aßig a
[21:49:47] VHC: sdg
[21:49:47] guten_abend: oo
[21:49:47] PabloEscobar: ß9i 9g
[21:49:47] VHC: d
[21:49:47] guten_abend: o
[21:49:47] VHC: g
[21:49:48] PabloEscobar: ßg ß8
[21:49:48] VHC: e
[21:49:48] VHC: gh
[21:49:48] guten_abend: oo
[21:49:48] Princess: sssspppppppaaaaaaaammmmmmmmmmm
[21:49:48] VHC: ehrt
[21:49:48] guten_abend: o
[21:49:49] VHC: e
[21:49:49] VHC: ayg
[21:49:49] PabloEscobar: s´g d89n 9bng 9b
[21:49:49] VHC: r
[21:49:50] VHC: are
[21:49:50] PabloEscobar: 9
[21:49:50] VHC: gae
[21:49:50] guten_abend: oo
[21:49:50] VHC: rg
[21:49:50] PabloEscobar: 9g ab
[21:49:50] guten_abend: o
[21:49:50] VHC: er
[21:49:51] PabloEscobar: 9a
[21:49:51] VHC: ag
[21:49:51] VHC: r
[21:49:51] VHC: ag
[21:49:53] VHC: r
[21:49:53] VHC: er
[21:49:53] VHC: rtj
[21:49:53] PabloEscobar: a9g d9 dßi
[21:49:53] VHC: ts
[21:49:54] Princess: #spam
[21:49:54] VHC: ht
[21:49:54] PabloEscobar: 9
[21:49:54] VHC: zd
[21:49:54] VHC: j
[21:49:55] guten_abend: oo
[21:49:55] VHC: zs
[21:49:55] guten_abend: o
[21:49:55] VHC: r
[21:49:55] VHC: tr
[21:49:55] VHC: h
[21:49:56] krissi93 küsst hexe007 mit der Zunge.
[21:49:56] VHC: af
[21:49:56] VHC: res
[21:49:56] VHC: gt
[21:49:57] VHC: rs
[21:49:57] VHC: h
[21:49:57] VHC: z
[21:49:57] VHC: jh
[21:49:57] VHC: hs
[21:49:57] VHC: reh
[21:49:57] VHC: tr
[21:49:57] VHC: h
[21:49:57] guten_abend: oo
[21:49:57] VHC: sj
[21:49:57] Starmy: jopjop
[21:49:59] VHC: rt
[21:49:59] VHC: h
[21:49:59] VHC: tj
[21:49:59] guten_abend: o
[21:49:59] VHC: zt
[21:49:59] VHC: j
[21:49:59] VHC: k
[21:49:59] VHC: u
[21:50:00] VHC: uzf
[21:50:00] guten_abend: oo
[21:50:00] VHC: k
[21:50:00] VHC: zh
[21:50:00] guten_abend: o
[21:50:00] PabloEscobar: spam attack
[21:50:00] VHC: ts
[21:50:01] VHC: rastr
[21:50:01] VHC: h
[21:50:01] VHC: tz
[21:50:01] PabloEscobar: as ßf
[21:50:01] guten_abend: oo
[21:50:02] guten_abend: o
[21:50:02] VHC: j
[21:50:02] PabloEscobar: af
[21:50:02] VHC: u
[21:50:02] PabloEscobar: as9f
[21:50:03] VHC: jz
[21:50:03] VHC: tk
[21:50:03] Fanny17 bespritzt badboyz mit Wasser (hahahahahahahahaha).
[21:50:03] PabloEscobar: ag
[21:50:05] VHC: t
[21:50:05] PabloEscobar: g
[21:50:06] maren31 küsst hexe007 ganz zärtlich.
[21:50:06] PabloEscobar: a
[21:50:06] Fanny17: das nervt
[21:50:06] Princess: #lach
[21:50:06] VHC: h
[21:50:06] PabloEscobar: gi9gß
[21:50:07] VHC: t
[21:50:07] PabloEscobar: gdßi9
[21:50:07] VHC: dtz
[21:50:07] PabloEscobar: ß9 a9
[21:50:07] VHC: j
[21:50:07] PabloEscobar: 9 a
[21:50:08] PabloEscobar: 9 ag
[21:50:08] VHC: r
[21:50:08] PabloEscobar: g a
[21:50:08] VHC: y
[21:50:08] PabloEscobar: a g
[21:50:08] VHC: r
[21:50:08] PabloEscobar: a9
[21:50:08] VHC: yrg
[21:50:10] PabloEscobar: i9ga
[21:50:10] PabloEscobar: a
[21:50:10] guten_abend: boozer zum abspacken bringen
[21:50:10] PabloEscobar: i
[21:50:10] VHC: uk
[21:50:10] PabloEscobar: aßi9g
[21:50:11] PabloEscobar: a
[21:50:11] VHC: td
[21:50:11] PabloEscobar: ida
[21:50:11] VHC: j
[21:50:11] PabloEscobar: i9fsa
[21:50:11] VHC: g
[21:50:11] PabloEscobar: aß9g
[21:50:11] VHC: t
[21:50:11] PabloEscobar: ag
[21:50:12] VHC: hsh
[21:50:12] PabloEscobar: gßia
[21:50:12] PabloEscobar: ißg
[21:50:12] VHC: r
[21:50:12] VHC: h
[21:50:13] VHC: sr
[21:50:13] VHC: d
[21:50:13] PabloEscobar: g i a
[21:50:13] VHC: zht
[21:50:13] VHC: rh
[21:50:14] PabloEscobar: i´g
[21:50:14] VHC: rs
[21:50:14] PabloEscobar: í
[21:50:14] VHC: t
[21:50:14] VHC: j
[21:50:14] VHC: tzj
[21:50:14] PabloEscobar: ís
[21:50:16] VHC: tzd
[21:50:16] VHC: j
[21:50:16] VHC: tz
[21:50:16] PabloEscobar: ´gi a
[21:50:17] VHC: jtz
[21:50:17] PabloEscobar: iga´8
[21:50:17] VHC: dj
[21:50:17] PabloEscobar: ág
[21:50:17] VHC: th
[21:50:17] Princess: eeeeeeeeeeeeeeeeyyyyyyyyy
[21:50:17] VHC: z
[21:50:18] PabloEscobar: iga
[21:50:18] hexe007 küsst maren31 noch zärtlicher zurück.
[21:50:18] VHC: tj
[21:50:19] PabloEscobar: g ai
[21:50:19] guten_abend: ä
[21:50:19] VHC: r
[21:50:20] VHC: s
[21:50:20] PabloEscobar: b a
[21:50:20] Princess: hört mal bitte aus
[21:50:20] VHC: j
[21:50:20] PabloEscobar: b
[21:50:22] VHC: sr
[21:50:22] PabloEscobar: igda
[21:50:22] Starmy verlässt den Chat.
[21:50:22] VHC: zj
[21:50:23] PabloEscobar: a
[21:50:23] VHC: r
[21:50:23] Princess: auf
[21:50:24] VHC: t
[21:50:24] PabloEscobar: g aíga gsab
[21:50:25] VHC: rj
[21:50:27] PabloEscobar: b
[21:50:27] VHC: zj
[21:50:28] PabloEscobar: ígs
[21:50:28] VHC: ase
[21:50:28] VHC: jhrt
[21:50:28] PabloEscobar: kein tu
[21:50:29] VHC: jtrjhntojrhortjhnrtjhnjo
[21:50:29] PabloEscobar: fsa
[21:50:29] VHC: str
[21:50:29] VHC: jhnst
[21:50:30] knuddelbaer17 begrüßt hexe007 ganz herzlich (naaaa du).
[21:50:30] VHC: rjhn
[21:50:30] PabloEscobar: va
[21:50:30] lol geht in den Raum ahso.
[21:50:30] VHC: trjnsjrt
[21:50:31] PabloEscobar: vda
[21:50:31] Princess: robert #grr
[21:50:31] guten_abend: ää
[21:50:31] VHC: njhsr
[21:50:31] VHC: h
[21:50:31] PabloEscobar: i9
[21:50:31] ankii hat den Chat verlassen (timeout).
[21:50:31] hengst hat den Chat verlassen (timeout).
[21:50:31] Kenny89 betritt den Chat im Raum Main.
[21:50:33] VHC: j
[21:50:33] PabloEscobar: gd89
[21:50:34] PabloEscobar: s 0i
[21:50:34] VHC: #lol
[21:50:34] guten_abend: ä
[21:50:34] PabloEscobar: i a
[21:50:34] VHC: df
[21:50:34] guten_abend: ää
[21:50:34] PabloEscobar: b a
[21:50:34] VHC: h
[21:50:34] guten_abend: ä
[21:50:35] badboyz schubst Fanny17 ins Wasser (#lol).
[21:50:35] PabloEscobar: ba
[21:50:35] VHC: fg
[21:50:35] PabloEscobar: bi
[21:50:35] VHC: j
[21:50:35] PabloEscobar: a
[21:50:36] VHC: df
[21:50:36] PabloEscobar: ia b´´ a
[21:50:36] VHC: j
[21:50:36] VHC: f
[21:50:36] PabloEscobar: ´fd
[21:50:38] VHC: j
[21:50:38] guten_abend: ää
[21:50:38] PabloEscobar: a´s8i a
[21:50:38] VHC: s
[21:50:38] guten_abend: ä
[21:50:38] PabloEscobar: s´d8ig a
[21:50:38] VHC: h
[21:50:39] guten_abend: ää
[21:50:39] PabloEscobar: 8g ia
[21:50:39] VHC: f
[21:50:39] guten_abend: ä
[21:50:39] Dresden: #sleep
[21:50:39] PabloEscobar: ´gß sa
[21:50:39] ali-bengali krault lisinchen den Bauch (#ily).
[21:50:40] VHC: ah
[21:50:40] PabloEscobar: #rofl
[21:50:40] PabloEscobar: dat macht spaß
[21:50:40] Toy-Soldier93 betritt den Chat im Raum Main.
[21:50:40] VHC: ds
[21:50:41] VHC: h
[21:50:41] guten_abend: ää
[21:50:41] VHC: tr
[21:50:41] guten_abend: ä
[21:50:41] VHC: h
[21:50:41] VHC: rt
[21:50:41] VHC: j
[21:50:41] VHC: t
[21:50:41] VHC: j
[21:50:42] VHC: tj
[21:50:42] VHC: rj
[21:50:42] guten_abend: ää
[21:50:42] guten_abend: ä
[21:50:42] VHC: tj
[21:50:44] VHC: tjrtsjhtrjh
[21:50:44] VHC: sthjutjhntoprjh
[21:50:44] VHC: trjh
[21:50:44] VHC: sjhotjhojts
[21:50:45] VHC: ostjr
[21:50:45] VHC: njtr
[21:50:45] VHC: njtosjrnbotjn
[21:50:45] VHC: jsrt
[21:50:46] VHC: nj
[21:50:46] Fanny17 findet badboyz total süß (was soll das den =)).
[21:50:46] VHC: trjn
[21:50:46] VHC: rtsjn
[21:50:46] VHC: rtjn
[21:50:46] VHC: srtjn
[21:50:47] tennisprofi verlässt den Chat (re-Login).
[21:50:47] VHC: rstjnotjnotjn
[21:50:47] guten_abend: ää
[21:50:47] VHC: tsrjnstjnotjrn
[21:50:47] guten_abend: ä
[21:50:47] VHC: trjns
[21:50:49] stier: DHVUZFGUKVBUIBTZDTZVJZGBZUFZ%DUZBFGI/OJNOIÖNKU UK IZOGZGIUGIUGUZGIULIUG
[21:50:49] VHC: rtjnsr
[21:50:49] VHC: jnj
[21:50:50] VHC: srtjn
[21:50:50] Princess: booaaarr man
[21:50:50] VHC: rtsnüjtjn
[21:50:50] guten_abend: ää
[21:50:50] VHC: trjn
[21:50:50] guten_abend: ä
[21:50:50] VHC: hayde
[21:50:51] maren31 mag hexe007 (I LoVe YaA So MuCh).
[21:50:51] PabloEscobar: ich brauch schon nichts mehr drücken und da kommt noch was
[21:50:55] terri99 flüstert: wusstest du das nich??
[21:50:56] Princess: eeeeeeeeyyyyyyyy
[21:50:56] guten_abend: ää
[21:50:56] VHC: j
[21:50:56] lisinchen ist verrückt nach ali-bengali (#ily).
[21:50:57] guten_abend: äää
[21:50:57] krissi93 geht in den Raum komm ma.
[21:50:57] Princess: stop
[21:50:57] guten_abend: ä
[21:50:59] guten_abend: Ä
[21:50:59] VHC: voll geil
[21:51:01] VHC: ^^
[21:51:03] VHC: ds
[21:51:03] VHC: f
[21:51:03] VHC: sd
[21:51:03] VHC: g
[21:51:03] VHC: df
[21:51:04] VHC: g
[21:51:04] guten_abend: ÄÄ
[21:51:05] PabloEscobar: ja^^
[21:51:05] babygurl verlässt den Chat (INDUSTRY.).
[21:51:05] guten_abend: Ä
[21:51:05] VHC: f
[21:51:05] Princess: #lach
[21:51:05] VHC: j
[21:51:05] VHC: gh
[21:51:07] VHC: j
[21:51:07] VHC: h
[21:51:08] VHC: j
[21:51:08] VHC: gh
[21:51:08] VHC: jf
[21:51:08] VHC: z
[21:51:08] VHC: j
[21:51:09] VHC: fg
[21:51:09] VHC: h
[21:51:09] VHC: fg
[21:51:09] VHC: jh
[21:51:10] hexe007 mag maren31 auch (ja ich dich auch schatzZzZzAAA).
[21:51:10] VHC: gj
[21:51:10] VHC: ghf
[21:51:10] VHC: jg
[21:51:10] VHC: fhng
[21:51:10] VHC: fh
[21:51:10] VHC: f
[21:51:11] VHC: t
[21:51:11] VHC: h
[21:51:11] VHC: tf
[21:51:11] VHC: j
[21:51:11] VHC: zg
[21:51:11] VHC: hjk
[21:51:11] VHC: j
[21:51:11] PabloEscobar stubst malus an (ey du hurensohn).
[21:51:11] VHC: z
[21:51:11] VHC: jhn
[21:51:13] VHC: th
[21:51:13] VHC: rf
[21:51:13] VHC: fgy
[21:51:13] VHC: r
[21:51:13] guten_abend: ÄA
[21:51:13] VHC: g
[21:51:13] guten_abend: S
[21:51:13] VHC: tf
[21:51:14] guten_abend: D
[21:51:14] VHC: h
[21:51:14] VHC: z
[21:51:14] guten_abend: F
[21:51:14] VHC: j
[21:51:14] guten_abend: G
[21:51:14] VHC: u
[21:51:15] guten_abend: H
[21:51:15] VHC: jk
[21:51:15] guten_abend: J
[21:51:15] VHC: ztjk
[21:51:15] guten_abend: K
[21:51:15] guten_abend: L
[21:51:15] VHC: u
[21:51:16] VHC: jk
[21:51:16] VHC: z
[21:51:16] VHC: k
[21:51:16] VHC: uzk
[21:51:16] VHC: uz
[21:51:16] guten_abend: ÖÄ
[21:51:16] VHC: k
[21:51:16] VHC: uz
[21:51:16] VHC: kj
[21:51:16] VHC: dz
[21:51:17] VHC: jh
[21:51:17] VHC: rth
[21:51:17] guten_abend: A
[21:51:17] VHC: rh
[21:51:17] VHC: t
[21:51:17] guten_abend: B
[21:51:17] PabloEscobar: sdm
[21:51:17] VHC: h
[21:51:19] VHC: z
[21:51:19] guten_abend: C
[21:51:19] VHC: j
[21:51:19] VHC: zt
[21:51:19] VHC: k
[21:51:19] guten_abend: D
[21:51:19] VHC: tz
[21:51:19] VHC: fj
[21:51:20] guten_abend: E
[21:51:20] VHC: d
[21:51:20] VHC: jz
[21:51:20] terri99: boahr
[21:51:20] guten_abend: F
[21:51:20] VHC: dt
[21:51:20] badboyz findet Fanny17 noch viel süßer (nix nix :p).
[21:51:21] guten_abend: G
[21:51:21] VHC: h
[21:51:22] lisinchen: fffffffff
[21:51:22] guten_abend: H
[21:51:22] VHC: tz
[21:51:22] lisinchen: fffffffffff
[21:51:22] guten_abend: I
[21:51:22] VHC: jd
[21:51:22] guten_abend: J
[21:51:22] stier: -DF:GDF
[21:51:22] guten_abend: KL
[21:51:23] stier: GH
[21:51:23] VHC: jzt
[21:51:23] stier: FG
[21:51:23] VHC: rt
[21:51:23] stier: DFGH
[21:51:23] VHC: h
[21:51:25] lisinchen: fffffffffffffffff
[21:51:25] VHC: tz
[21:51:25] stier: DFH
[21:51:26] stier: DFGH
[21:51:26] VHC: j
[21:51:26] VHC: d
[21:51:26] stier: FG
[21:51:26] VHC: dtz
[21:51:26] lisinchen: fffddddddddddd
[21:51:26] stier: H
[21:51:28] stier: DF
[21:51:28] lisinchen: g
[21:51:28] VHC: z
[21:51:28] guten_abend: M
[21:51:28] stier: FGH
[21:51:28] VHC: zt
[21:51:28] stier: DF
[21:51:28] VHC: j
[21:51:28] stier: KLHU
[21:51:30] stier: LJK
[21:51:30] VHC: tz
[21:51:30] guten_abend: N
[21:51:30] stier: LÖ
[21:51:30] VHC: fj
[21:51:30] stier: KLÖ
[21:51:30] VHC: h
[21:51:31] stier: HJK
[21:51:31] Fanny17 wirft badboyz eine Torte ins Gesicht (jaja =)).
[21:51:31] VHC: g
[21:51:31] xbabyx: habt ihr es jetzt mal
[21:51:31] VHC: re
[21:51:31] VHC: g
[21:51:31] VHC: sr
[21:51:32] VHC: ser
[21:51:32] VHC: g
[21:51:32] VHC: re
[21:51:32] VHC: g
[21:51:32] VHC: j
[21:51:32] lisinchen: greregf
[21:51:32] VHC: t
[21:51:33] VHC: h
[21:51:33] VHC: zt
[21:51:33] VHC: j
[21:51:33] stier: K
[21:51:33] VHC: dj
[21:51:33] guten_abend: O
[21:51:33] VHC: z
[21:51:33] VHC: t
[21:51:33] VHC: jd
[21:51:34] guten_abend: P
[21:51:34] VHC: j
[21:51:34] ali-bengali kann nicht genug von lisinchen bekommen (#ily222).
[21:51:34] guten_abend: Q
[21:51:34] VHC: dd
[21:51:34] VHC verlässt den Chat (closed browser?!).
[21:51:34] guten_abend: S
[21:51:36] guten_abend: T
[21:51:36] guten_abend: U
[21:51:37] stier: G
[21:51:37] guten_abend: V
[21:51:37] stier: HFG
[21:51:37] guten_abend: WQ
[21:51:37] stier: HH
[21:51:38] stier: GH
[21:51:38] stier: HH
[21:51:38] stier: H
[21:51:38] stier: HG
[21:51:38] stier: DGH
[21:51:38] guten_abend: X
[21:51:39] stier: GHK
[21:51:39] stier: GKL
[21:51:39] stier: IZTU
[21:51:39] guten_abend: Y
[21:51:39] stier: H
[21:51:40] stier: MHM
[21:51:40] guten_abend: Z
[21:51:40] Dresden verlässt den Chat (wecke).
[21:51:40] stier: FG
[21:51:42] stier: BSDV
[21:51:42] stier: BSDF
[21:51:42] stier: GSDF
[21:51:43] stier: GDSF
[21:51:43] stier: GSD
[21:51:44] cherry101 betritt den Chat im Raum Main.
[21:51:44] stier: FGSDF
[21:51:44] stier: G
[21:51:45] lisinchen erwartet sehnsüchtig eine SMS von ali-bengali (#shy).
[21:51:45] guten_abend: R
[21:51:48] terri99: kann die irgendjemand knebeln??
[21:51:49] ali-bengali: boar ihr nervt
[21:51:51] guten_abend: ALLE MITMACHEN
[21:51:51] PabloEscobar: volkan kann das alphabet
[21:51:53] Fanny17 guckt badboyz ganz traurig an (=)).
[21:51:53] guten_abend: K
[21:51:55] PabloEscobar: ns o9aßod
[21:51:55] PabloEscobar: n
[21:51:56] PabloEscobar: ßi
[21:51:56] PabloEscobar: i9fß
[21:51:56] PabloEscobar: 9aiß
[21:51:58] PabloEscobar: afi9
[21:51:58] BrainCrackerin: beindert?
[21:51:59] PabloEscobar: f i9
[21:51:59] PabloEscobar: f 9´0i
[21:51:59] hexe007 hat cherry101 supermegadolle lieb (meine ehefrau).
[21:52:00] badboyz wirft Fanny17 in eine Konditorei (jaaa =)).
[21:52:00] PabloEscobar: ff
[21:52:01] PabloEscobar: 0
[21:52:01] PabloEscobar: f
[21:52:04] PabloEscobar: 9FMN
[21:52:05] Princess: hört mal auf jetzt
[21:52:05] PabloEscobar: Sa9fn9nf
[21:52:11] Floh14 schreit: man habtas ey#aufreg
[21:52:12] guten_abend: KKKK
[21:52:13] guten_abend: K
[21:52:14] PabloEscobar: immer weiter maken
[21:52:18] PabloEscobar: ßíomsda
[21:52:18] PabloEscobar: n
[21:52:19] PabloEscobar: n 99ßinio
[21:52:19] guten_abend: A
[21:52:19] Floh14: #aufreg
[21:52:20] guten_abend: S
[21:52:20] guten_abend: GHTH
[21:52:20] guten_abend: TH
[21:52:20] guten_abend: NG
[21:52:22] guten_abend: HJNZ
[21:52:23] guten_abend: HJZT
[21:52:23] guten_abend: JHZ
[21:52:24] guten_abend: JZ
[21:52:24] guten_abend: Z
[21:52:24] guten_abend: J
[21:52:24] guten_abend: JRT
[21:52:24] guten_abend: J
[21:52:25] guten_abend: ZJ
[21:52:25] guten_abend: J
[21:52:25] guten_abend: HZTJH
[21:52:25] guten_abend: Z
[21:52:25] guten_abend: H
[21:52:25] guten_abend: JHZ
[21:52:25] guten_abend: HJ
[21:52:25] guten_abend: ZH
[21:52:25] guten_abend: Z
[21:52:25] guten_abend: JH
[21:52:27] guten_abend: JZ
[21:52:27] guten_abend: TH
[21:52:27] guten_abend: H
[21:52:27] guten_abend: RTHET
[21:52:27] guten_abend: TH
[21:52:28] guten_abend: E
[21:52:28] guten_abend: HTZHRT
[21:52:28] guten_abend: H
[21:52:28] stier: KP
[21:52:28] guten_abend: RT
[21:52:28] guten_abend: GH
[21:52:28] guten_abend: R
[21:52:28] guten_abend: H
[21:52:29] guten_abend: RTH
[21:52:29] stier: IKUP*
[21:52:29] guten_abend: RT
[21:52:29] guten_abend: HR
[21:52:29] guten_abend: TH
[21:52:29] guten_abend: TR
[21:52:30] guten_abend: HRT
[21:52:30] Matt betritt den Chat im Raum Main.
[21:52:30] stier: IJPOÖ
[21:52:30] guten_abend: H
[21:52:30] Floh14 . o O ( dumm ey-.- )
[21:52:30] guten_abend: DGH
[21:52:31] guten_abend: H
[21:52:31] stier: UI=LO*
[21:52:31] guten_abend: RTH
[21:52:33] Kenny89: watn scheiss
[21:52:33] stier: KI(/=I
[21:52:33] guten_abend: HR
[21:52:33] hexe007: #aufreg
[21:52:34] guten_abend: H
[21:52:34] stier: )O=?'P
[21:52:34] guten_abend: RT
[21:52:34] guten_abend: HRT
[21:52:34] guten_abend: ER
[21:52:34] guten_abend: WH
[21:52:34] guten_abend: H
[21:52:34] guten_abend: RTH
[21:52:34] guten_abend: TRH
[21:52:35] guten_abend: HRH
[21:52:35] maren31 kuschelt sich an hexe007 (du bist mir spoooo wichtig meine liebste #).
[21:52:36] guten_abend: HRTKLLUKLZKLETLKZLUK
[21:52:36] guten_abend: LZE
[21:52:36] guten_abend: KLKE
[21:52:36] guten_abend: UK
[21:52:36] PabloEscobar: ./ig guten_abend schlag ich da vor
[21:52:36] guten_abend: RZU
[21:52:37] guten_abend: KU/
[21:52:37] guten_abend: UK
[21:52:37] guten_abend: RUZ
[21:52:37] guten_abend: KUZ
[21:52:37] guten_abend: UZ
[21:52:37] guten_abend: K
[21:52:37] guten_abend: Z
[21:52:37] guten_abend: UK
[21:52:39] guten_abend: ZUK
[21:52:39] guten_abend: TZU
[21:52:39] guten_abend: K
[21:52:39] Du hast guten_abend auf deine Ignorierliste gesetzt.
[21:52:40] ali-bengali schüttelt Matt die Hand (hi was habta gemacht).
[21:52:42] Du hast VHC auf deine Ignorierliste gesetzt.
[21:52:43] Du hast PabloEscobar auf deine Ignorierliste gesetzt.
 
sneaker  44   ● gepostet am Samstag, 02.12.06 um 22:15:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

-.- war wohl kein tu anwesend?!? na ja... vorerst gebannt... bis die ne gute erklärung auf lager haben...
 
Centaur  45   ● gepostet am Sonntag, 03.12.06 um 09:32:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

hmZ nettes gespamme ...
also ich persönlich würde mich da auf keinerlei diskussion einlassen ...
BANNEN UND GEBANNT LASSEN baster
 
_______________

Hamburg Meine Perle

    ● gepostet am Sonntag, 03.12.06 um 15:56:07 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ja der eine war ganze 5 minuten gebannt, wenn überhaupt #lach
so gehört sich centaur!
härtere strafen, voll und ganz durchgezogen #lol
 
sneaker  44   ● gepostet am Sonntag, 03.12.06 um 18:10:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

Zitat von malus:
ja der eine war ganze 5 minuten gebannt...


...und ist ansonsten vorher nie auffällig gewesen... aber lassen wir das... ich habe ihm gesagt das er das nächste mal gebannt bleibt.
 
Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Härtere Strafen
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 RheinChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k