Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 18.04.24 10:51:00
RheinChatForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Männer-Ecke | Der Erste Kuss - Wann und wo hattet ihr euren \"Ersten Kuss\"
[Seite 2 von 2]  [zurück]  [1|2]   [Nach unten]
Loquita  37   ● gepostet am Donnerstag, 30.11.06 um 17:11:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 174

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.11 15:32
Chat: 07.03.12 22:17
● Offline ●

noch mehr storys??
naja die story is da noch nicht zu ende...
nachdem ich da dann den ersten Schock überwunden hatte, waren wir genau 3 Tage oder so "zusammen" #lol Joa und dann meinte er er hätt kein Bock mehr und beim aussteigen ausm Bus bin ich "ein wenig" aggressiv geworden und habe ihm eine geknallt. Anschließend bin ich dann nochmal zu ihm hingegangen und habe ihn angeschrien das er das größte Arschloch sei was ich kenne. #muhaha Zumal er an diesem Nachmittag schon mit ner anderen aus der Gruppe zusmmen war (sogar bisschen länger) #rofl
Naja der Typ war für mich abgeschrieben.
Doch leider nicht ganz.... Als ich dann am Anfang meiner Ausbildung (öh 2004?!) auf das Berufskolleg nach Moers kam, kam ein Bekannter zu mir an und meinte.. "Eh kennste noch nen Nils"... ich denk so nach..ratter ratter...und auf einmal wie ein Blitzschlag...ja es war dieser Typ von der Sprachreise. Naja und dieser gewisse Typ war dann in der Klasse von meinem jetzigen Freund. #rofl Aber musste zum Glück nie mehr was mit dem zu tun haben..und mittlerweile ist er auch mit der Schule fertig#bg
So Story ende... zufrieden, Stefan???
Jaja... mein Leben is manchmal schon aufregend#muhaha
 
Centaur  45   ● gepostet am Sonntag, 03.12.06 um 09:02:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

perfekt momo #smile
 
_______________

Hamburg Meine Perle

TNT  37   ● gepostet am Freitag, 15.12.06 um 13:54:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 61

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.08.07 23:14
Chat: 23.06.11 20:19
● Offline ●

Mein erster kuss ..... oh man ist das lange her .... da war ich 13 und das war auf einem fußballplatz
vor einen spiel von mir
Da hat mir meine damalige freundin mir viel glück gewünsch
.....und zu info wem´s interessiert wir haben da auch gewonnen.
 
Pichu  32   ● gepostet am Sonntag, 16.03.08 um 13:03:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 33

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.04.10 17:56
Chat: 22.01.11 11:37
● Offline ●

mein erster vernünftiger kuss??
buh da war ich etwa 14 aber es war nicht so toll wie es alle gesagt haben da er damals auch noch recht unerfahren war
aber mit der zeit wurde es besser
ich finde küssen ist ne ect schöne sachen und ganz ehrlich finde ich küssen sogar um einiges besser wie sex^^
lg Pichu
 
    ● gepostet am Sonntag, 16.03.08 um 14:35:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

mein erster kuss war super , ich war 12-13 war mit meinem freunden auf ner wiese ham a weng was getrunken, und mein damaliger freund und ich lagen auf der wiese sonnenschein und so also genau das perfekte programm. da es aber noch in so nem alter war wo nett mehr wie händchen halten drinn is war das volle aufregend für mich. er drehte sich zu mir schaute mich an und küsste mich. kribbel kribbel voll die aufregung war cool. #smile
 
Stella  31   ● gepostet am Sonntag, 23.03.08 um 09:44:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 245

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.01.11 13:32
Chat: 10.08.15 13:35
● Offline ●

Zitat von Frozz-Teazz:
ist das wirklich n männer-thema?? :P


Mäner UND Frauenthema! :P
Sonst würde didi nicht posten und die weiber nicht antworten ;)




Ich glaub ich war 13, Abschiedskuss, ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen xD
 
_______________

Im Herzen entstanden
mit der Seele
geschrieben
sichtbar geworden
durch die Tränen
der Nacht

Exogen  35   ● gepostet am Montag, 04.08.08 um 13:32:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 46

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.09.21 21:26
Chat: 26.09.23 00:18
● Offline ●

Also ich würd ma sagen son Zeug gehört ins Weiberforum ;D


aber mhm, zählen Küsse im Kindergarten ? =D

ansonsten 12/13 in Renesse... mmmh mooie meisje
 
_______________

Zemonienmeister Escythra Exogen
[lvl60][Wächter]

Sammy_Dylan  31   ● gepostet am Montag, 04.08.08 um 20:51:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 3

Letzte Aktivitäten:
Forum: 03.02.10 18:59
Chat: 19.09.10 10:44
● Offline ●

Zitat von didi:
Interessant was es doch für Orte für den Ersten Kuss es hier gibt. Früher war der Erste Kuss was besonderes und sollte was besonderes werden und heute passiert es überall, Busstation, Bett, Geburtstag usw.
Vielen ist der Erste Kuss heut zu Tage nicht mehr wichtig. Früher sollte es mit dem passieren den man über alles liebt. Und heute passierts so schnell auf Partys oder sonst wo.


Ich leb' sowieso im Früher. #gag
 
KuChenMimi  33   ● gepostet am Dienstag, 05.08.08 um 21:04:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 8

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.06.09 20:33
Chat: 12.04.19 22:57
● Offline ●

12/13 auf nem Geburtstag xD

ansonsten Kindergarten #lach :D
 
GabbaGandalf  33   ● gepostet am Dienstag, 05.08.08 um 21:13:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 13.11.23 17:23
● Offline ●

Kindergarten?
xD
 
_______________

Questler.de

Undead  36   ● gepostet am Mittwoch, 06.08.08 um 02:06:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 645

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.11.09 09:05
Chat: 27.10.10 23:07
● Offline ●

Im Brink.
Und ich bereue es bis Heute!
 
_______________


krish  34   ● gepostet am Mittwoch, 06.08.08 um 02:10:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 91

Letzte Aktivitäten:
Forum: 21.02.15 19:42
Chat: 31.07.16 09:36
● Offline ●

^^ 15.10.2005

um 23uhr41 xD mein erster richtiger kuss xD
 
PuPLiC_EnEmY  0   ● gepostet am Mittwoch, 06.08.08 um 09:24:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 287

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.08.08 11:46
Chat: 18.08.08 16:27
● Offline ●

ja krish es war wunderschön #liebe5 #rofl ^^
 
_______________

no brain - no headache

krish  34   ● gepostet am Mittwoch, 06.08.08 um 10:25:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 91

Letzte Aktivitäten:
Forum: 21.02.15 19:42
Chat: 31.07.16 09:36
● Offline ●

spinna ^^
 
franniii  31   ● gepostet am Mittwoch, 06.08.08 um 17:01:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 3

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.08 21:14
Chat: 18.11.09 21:09
● Offline ●

Zitat von Sammy_Dylan:
[ZITAT=didi]
Interessant was es doch für Orte für den Ersten Kuss es hier gibt. Früher war der Erste Kuss was besonderes und sollte was besonderes werden und heute passiert es überall, Busstation, Bett, Geburtstag usw.
Vielen ist der Erste Kuss heut zu Tage nicht mehr wichtig. Früher sollte es mit dem passieren den man über alles liebt. Und heute passierts so schnell auf Partys oder sonst wo.


Ich leb' sowieso im Früher. #gag[/ZITAT]

hihi du bist nicht die einzige #:p
 
_______________

rawr

franniii  31   ● gepostet am Mittwoch, 06.08.08 um 17:05:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 3

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.09.08 21:14
Chat: 18.11.09 21:09
● Offline ●

Zitat von DerFred:
15 → bett ^^


lol ich auch !
 
_______________

rawr

Gott  40   ● gepostet am Freitag, 08.08.08 um 19:45:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1107

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.11 16:37
Chat: 26.02.14 14:14
● Offline ●

Mit 13 auf nem Spielplatz auf dem wir immer waren mit der CLique damals :D
 
_______________

Wäre heute schon morgen, wüssten wir was wir gestern falsch gemacht haben
Rache ist ein Gericht, welches meistens kalt serviert wird

TAPSY  30   ● gepostet am Freitag, 08.08.08 um 19:54:59 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 11

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.03.10 20:49
Chat: 22.10.10 14:43
● Offline ●

So ganz ehrlich mein ertser kuss liegt schon etwas zurück und daran kann ich mich ehrlich gesagt nicht erinnern!!!!!najaaa aber dafür kann ich mich an den ersten kuss mit meinen Schatz erinnern,es war vor ca. 2,5 jahren wir waren vorher nur freunde und haben über jeden scheiss gelabert und öfters getroffen und jeden scheiss miteinander gemacht!!!!!dann hat er mich mit seinem Auto nach Hause gefahren es war ein sehr heisser Tag also machte er das verdeck des autos runter und wir fuhren als wir dann an vor der tür standen wollte ich so küsschen links,küsschen rechts aber er wich mir aus und küsste mich auf den mund in dem moment flogen 1 millionen schmetterlinge durch meinen ganzen körper es war wunderschön das werde ich nie vergessen!!!!und mittlerweile sind wir verlobt wohnen zusammen und die hochzeit wird auch so in ca 1 jahr vorgesehn,so jetzt genug von mir ihr seit dran dicken bussy liebe grüsse clarissa
 
fiooo  31   ● gepostet am Sonntag, 24.08.08 um 11:08:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 19

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.03.13 16:25
Chat: 28.03.13 17:37
● Offline ●

omg -.-

erster kuss mit 13 mit meinem ersten freund war der horro.... sagen wir er konnte einfach nicht küssen :D

dafür war der erste mit meinem jetzigen freund umso toller #liebe5
 
Foren-Übersicht | Männer-Ecke | Der Erste Kuss
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 RheinChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k