Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 19.06.19 23:51:42
RheinChatForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Ich will Gruppen - Auch mal ein ICH WILL
[Seite 1 von 2]  [1|2]  [weiter] [Nach unten]

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_data_seek() in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php:387 Stack trace: #0 {main} thrown in /www/htdocs/boozerch/x/forum2/thread.php on line 387
Kai3k  34  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 17.10.06 um 18:58:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5059

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.06.18 08:27
Chat: 13.06.19 09:30
● Offline ●

Ich will auch mal etwas, aber da ich zur Zeit nicht soviel Zeit habe, mache ich diesmal nicht einfach erstmal, sondern frage erstmal, wie die Idee ist, und wie man da erweitern könnte.

Es geht um Gruppen.

In immer mehr Communitys kann man sich Gruppen zu Ordnen und somit Gemeinschaften aufbauen und Personen mit selben Interessen oder Urprüngen finden. So gibt es Geographische Gruppen (nach Städten/Stadtteilen) oder interessenbasierte Gruppen (Hobbys, Freizeit, Musik, Fan) - und natürlich ganz andere, die Möglichkeiten sind unbegrenzt.

Ich stell mir das so vor, dass jeder Chatter in max. 10 Gruppen sein kann. Jeder Chatter hat das Recht eine neue Gruppe zu gründen (Mit Namen, Beschreibung, Keywords, einem Bild?!) - wenn es eine vergleichbare noch nicht gibt. In jede Gruppe können so viele rein, wie sie wollen. Der Gruppengründer und seine ernannten Gruppenmoderatoren würden dann die Anfragen der neuen Mitglieder annehmen oder ablehnen. Natürlich würden neue Gruppen erst von mir freigeschaltet werden müssen. Spezielle Gruppen wie \"Captain\" oder \"Trusted User\" (und noch ein paar andere) können keine Bewerbung annehmen - diese sind dann für die wahren Besitzer dieser Bezeichnungen vorenthalten.

Ich wäre dann z.B. in den Gruppen \"Administrator, Witten, Bochum, FH Dortmund, Star Trek, LOST\", um mal Beispiele zu nennen.

In Zukunft könnte man sich außer der dazugehörigen Suche der Gruppen zur Kommunikation innerhalb der Gruppe sicherlich noch vorstellen, dass jede Gruppe zuerst vielleicht eine Art Gästebuch oder bei Nachfrage auch einen eigenen Foren-Bereich bekäme.

Meinungen?
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3