Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 18.04.24 20:40:16
RheinChatForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Bug Found
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
ladysman  38  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 05.10.06 um 12:54:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 415

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.12.08 09:53
Chat: 19.06.17 22:02
● Offline ●

So wie ich ja festgestellen durfte wurde ja gestern mein Iglist gelöscht ... ka wieso nund nun merk ich

wennich zb #lol #affe etz schreibe wird der smile falsch gelinkt aber nur bei mir wenns andere schreiben seh ichs #rofl

zb >> http://emos.boozer-chat.de/ICONS/MALLI2.GIF << so sieht der link aus ^^
 
_______________

Welcome to the internet. You're not in Germany anymore.




    ● gepostet am Donnerstag, 05.10.06 um 13:36:27 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

http://emos.boozer-chat.de/../ICONS/MALLI2.GIF

So sieht es bei dir aus ;)

http://emos.boozer-chat.de/MALLI2.GIF

So müsste es aussehen.

Wie gesagt, ich denke das liegt an deinen SessionCookies die vom Browser nicht zurückgesetzt/erneuert werden.
Mit Internet Explorer wolltest du es ja nicht ausprobieren. ^^

Scheint aber noch mehr schief gelaufen zu sein, einige beschweren sich dass ihr Fastmode nicht mehr richtig ist, deine IG-Liste ist weg.
 
Kai3k  39   ● gepostet am Donnerstag, 05.10.06 um 14:45:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Ein Browserneustart korrigiert den "Fehler", letzte Nacht wurden die Emoticons in einen anderen Ordner kopiert, und dieser Ordner ist wie die Session gespeichert, und aktualisiert sich nicht automatisch, erst beim neueinlesen, also mit "frischem" Browser.

Die Ig-Liste wird regelmäßig gelöscht, bzw. eigentlich nur Ignorierte User entfernt, die mehr als zwei Wochen auf der Liste sind. Sucht selbst nach dem Thread, der beschreibt, warum den Ignorierten eine Chance gegeben werden sollte ...
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

ladysman  38  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 05.10.06 um 15:59:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 415

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.12.08 09:53
Chat: 19.06.17 22:02
● Offline ●

Zitat von malus:

Mit Internet Explorer wolltest du es ja nicht ausprobieren. ^^

Scheint aber noch mehr schief gelaufen zu sein, einige beschweren sich dass ihr Fastmode nicht mehr richtig ist, deine IG-Liste ist weg.



hab ich doch ^^ getestet naja wayne XD
 
_______________

Welcome to the internet. You're not in Germany anymore.




snoops  38   ● gepostet am Donnerstag, 05.10.06 um 17:22:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

Zitat von Kai3k:


Die Ig-Liste wird regelmäßig gelöscht, bzw. eigentlich nur Ignorierte User entfernt, die mehr als zwei Wochen auf der Liste sind.


#rofl warum setz ich dann jemanden auf meine IG-Liste? weil ich ruhe vor der person haben will -.-
wattn schwachsinn das die sich dann alle 2wochen von alleine löscht #conf1
 
ladysman  38  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 05.10.06 um 19:55:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 415

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.12.08 09:53
Chat: 19.06.17 22:02
● Offline ●

richtig ;) und nur um den leuten ne 2e chance zugeben das kommt wenn von mir aus und net son nem administrator einer x beliebligen seite....
 
_______________

Welcome to the internet. You're not in Germany anymore.




snoops  38   ● gepostet am Donnerstag, 05.10.06 um 22:40:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

jo das stimmt wohl...dafür ist so eine liste ja schließlich da.. um selbst zu entscheiden mit wem man was zu tun haben will und mit wem nicht xD
 
Foren-Übersicht | Kritik, Lob & Anregungen | Bug Found
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 RheinChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k