Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 30.04.24 18:22:21
RheinChatForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Suche / Biete | Verkaufe PSP
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 28.09.06 um 14:37:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Nun habe ich meine PSP schon fast 13 Monate, sie liegt aber fast die ganze Zeit nur im Regal in der Schutztasche und wird nicht benutzt. Vielleicht mal im ersten Monat viel gespielt, danach nur mal zwischendurch in der FH in langweiligen Vorlesungen.

Selbstversändlich mit viel Zubehör:
- Ladegerät
- 32 MB Speicherkarte
- Tasche
- Kopfhörer mit eingebauter Fernbedienung (original, ungenutzt)
- Trageschleife
- USB-Anschlusskabel

Alles mit kompletten Anleitungen und Originalverpackung.

Dazu noch ein Spiel und ein Film:
- Spider-Man 2 (Film)
- Need for Speed Underground Rivals (Spiel)

Fotos folgen bei Interesse. Live-Vorführung in Emmerich möglich *g*.

VB 180 €uro.


Sollte hier wie erwartet niemand Interesse zeigen, so ist das hier wenigstens eine Übung für mich, alle nötigen Daten für einen guten Ebay-Artikel zusammenzutragen ;)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

    ● gepostet am Donnerstag, 28.09.06 um 15:19:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Also ich weiß nicht wieviel das ganze so neu kostet, aber 180€ würde ich nichtmal im Geschäft dafür ausgeben wollen.
Konsolen sucken. ^^
 
Wittener84  27   ● gepostet am Donnerstag, 28.09.06 um 15:26:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 200

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.04.09 13:07
Chat: 08.07.11 19:56
● Offline ●

Der Preis richtet sich nach aktuellen ebay-Endpreisen.

Die Konsole kostet im Handel neu meist 200 Euro.
Neupreis war damals 250 Euro.
Im Internet findet man Angebote ab 150 Euro, aber dann nur die PSP.
Allein das Spiel kostet schon 40 Euro,
und dann noch der Film, keine Ahnung wie viel.

Im Übrigen ist es halt Verhandlungsbasis.


Und für jemanden, für den (Hand-)Konsolen nicht "sucken", ist der Preis nicht schlecht. ;)
 

Foren-Übersicht | Suche / Biete | Verkaufe PSP
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 RheinChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k