Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 18.04.24 21:17:41
RheinChatForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Werbung | Psyder`s Love Community
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
   Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 12.03.06 um 19:32:59 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Hi,
ich bin dabei eine Neue Love Community aufzubauen mit allem drum und dran, schaut doch einfach mal vorbei und guckt ein bisschen rum ;-)



http://psyder.gimyweb.de

mfg
Chris
 

editiert, das letzte Mal am Dienstag, 14.03.06 um 18:41:56 von Psyder 
   Themen-Starter ● gepostet am Montag, 13.03.06 um 08:50:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

schlecht aufgebaut und dann noch für sowas PHPKit zu benutzen ist echt armsehlig muss ich ehrlich sagen.
Entweder man programmiert es selbst oder kauft sich eine Love Lizenz
aber sowas ?

#rofl nur
 
Kai3k  39   ● gepostet am Montag, 13.03.06 um 09:39:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Hey, mach doch nicht die Leute runter, die sich im Internet versuchen...

Man sollte sie eher aufbauen, dass sie sich weiterentwickeln, und anders dazu begeistern, selber etwas zu erstellen.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

   Themen-Starter ● gepostet am Montag, 13.03.06 um 09:40:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Zitat von Kai3k:
Hey, mach doch nicht die Leute runter, die sich im Internet versuchen...

Man sollte sie eher aufbauen, dass sie sich weiterentwickeln, und anders dazu begeistern, selber etwas zu erstellen.


sorry das ich so hart bin aber dann sollte man sowas nicht community nennen!
 
   Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 14.03.06 um 18:55:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Hi,
ich habe nicht nach Kritik gefragt, sondern nur Werbung machen wollen! was für dich Wahrscheinlich schwer zu verstehen sein wird! Für Kritik habe ich ein eigenes Forum eingerichtet.



http://psyder.gimyweb.de

mfg
Chris
 
Kai3k  39   ● gepostet am Mittwoch, 15.03.06 um 01:51:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Zu Werben gehört auch Kritik einstecken.

Dieses Forum ist ganz und gar nicht nur zum Werbung machen da, ganz im Gegenteil, gerade Kritik und Verbesserungsvorschläge helfen doch, das Objekt, dass hinter der Werbung steckt, zu verbesser.

Außerdem würde man es auch nicht einsehen, dein Forum zu besuchen, um dich zu kritisieren, denn nur um zu sagen "das ist kqe", würde sich niemand bei dir anmelden wollen. Also kann man es hier wunderbar erledigen ...
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Foren-Übersicht | Werbung | Psyder`s Love Community
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 RheinChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k