Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 20.04.24 14:53:42
RheinChatForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Männer-Ecke | Wie wichtig ist euch Sex
[Seite 1 von 3]  [1|2|3]  [weiter] [Nach unten]
MacGyver  40  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 08.02.06 um 00:53:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 711

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 23:55
Chat: 19.01.19 02:36
● Offline ●

Hey ihr Pflaumen.
Votet ma und schreibt ma was hierein, wie wichtig Sex fuer euch ist!!!


Euer General Oral!
 
_______________

Andere rennen raus, wir rennen rein!

[__] ||||||| [__]
Jeep .... nur echt mit 7 Rippen

Kai3k  39   ● gepostet am Mittwoch, 08.02.06 um 02:12:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Hm, keine Ahnung, wozu brauch man Sex?

Mit der rechten Hand gibt es keinen Stress, keinen Streit, kann wann man will, und geht viel schneller, brauch man vorher und nachher nicht solang und geht keine Verpflichtungen ein.

Was soll man mit Sex ... weiß ich echt nicht ...
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Didi  36   ● gepostet am Mittwoch, 08.02.06 um 16:24:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.03.22 10:47
Chat: 26.02.23 02:47
● Offline ●

Also Sex hm mal nen gutes Thema also ich finde sex ist zwar nicht das wichtigste im Leben bzw in einer Beziehung aber sollte natürlich auch nicht fehlen. Denn Sex ist etwas schönes dadurch kann man seinem paartner viel sagen, auch ohne Worte.#kratz

Naja is meine Meinung. Aber man sollte nicht nur an Sex denken oki

Euer Didi
 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

mr_feierabend  0   ● gepostet am Mittwoch, 08.02.06 um 16:41:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.05.08 12:32
Chat: 30.07.08 21:26
● Offline ●

ja #lol
 
    ● gepostet am Mittwoch, 08.02.06 um 17:02:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Also mir ist es nicht sooo wichtig,es sollte aber in einer Beziehung dazu gehören.

MFG
cola
 
Didi  36   ● gepostet am Mittwoch, 08.02.06 um 20:44:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.03.22 10:47
Chat: 26.02.23 02:47
● Offline ●

Und dann sagen die Frauen zu uns Männern immer wir wären Sexsüchtig. Jetzt wissen die Frauen das es nicht so ist, sondern es auch noch andere Männer gibt.


Didi
 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Mittwoch, 08.02.06 um 21:21:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

es gehört zu einer beziehung oder zu einem one night stand ^^
aber ich glaub ich kenne keinen, der dauernd sagt, boa ich muss wieder eine flachlegen oder zu einer beziehung gehört für mich jeden tag sex dazu...
aber ein bisschen süchtig sind wir doch alle ;)
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

kleinextina  33   ● gepostet am Mittwoch, 08.02.06 um 21:56:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 555

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.01.10 15:42
Chat: 06.08.15 16:04
● Offline ●

*im Männer-Forum bin*
. o O (auweia!! #duck)

also ich find sex wichtig #bg
 
_______________


Didi  36   ● gepostet am Mittwoch, 08.02.06 um 22:42:38 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.03.22 10:47
Chat: 26.02.23 02:47
● Offline ●

Also von One-Night-stands habe ich bis her noch nie viel gehalten, ich meine also mein Ding ist es nicht. Wenns anderen gefällt hab ich nix dagegen. Veilleicht komm ich ja mal auf dem Trip glaube ich aber ehr nicht.

Didi
 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

Lillian  38   ● gepostet am Donnerstag, 09.02.06 um 13:01:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

Naja ist zwar Männer-Forum aber egal *gg*

Also ich muss sagen, ist zwar nicht dass wichtigste, sollte aber trotzdem in einer Beziehung nicht fehlen.
 
MacGyver  40  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 09.02.06 um 13:11:07 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 711

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 23:55
Chat: 19.01.19 02:36
● Offline ●

mh....ich musste meine Stimme abgeben nur weil ich sehen will wie ihr abstimmt....voll doooooooooooooof #bg
Glaubt mir doch eh kein Schwein mein Vote #lach
 
_______________

Andere rennen raus, wir rennen rein!

[__] ||||||| [__]
Jeep .... nur echt mit 7 Rippen

lexxy  38   ● gepostet am Donnerstag, 09.02.06 um 13:49:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 587

Letzte Aktivitäten:
Forum: 26.09.16 20:50
Chat: 13.12.16 23:45
● Offline ●

bin nur neugirig .......#bg
musste also voten.......
ausserdem iss jedem selber überlassen wie wichtiig es für ihn/sie iss...
 
    ● gepostet am Freitag, 10.02.06 um 13:01:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

richtig bär...
ich glaub dir auch nicht... #zunge

warum biste nicht sofort ehrlich??? musste nicht sofort hier rumlügen #lach #zunge


aber ich finde sex gehört zu einer beziehung dazu ist aber nicht selbstverständlich und nicht so wichtig!!!

was wichtig ist, sind treue vertrauen und ehrlichkeit...
 
MacGyver  40  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 10.02.06 um 13:03:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 711

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 23:55
Chat: 19.01.19 02:36
● Offline ●

so ganz ehrlich bist du aber auch nicht #lach
 
_______________

Andere rennen raus, wir rennen rein!

[__] ||||||| [__]
Jeep .... nur echt mit 7 Rippen

    ● gepostet am Freitag, 10.02.06 um 13:05:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

aber ehrlicher wie du....

aber ich finde das ist kein ort um darüber zu streiten...

das geht die andern nix an... ich hab nur meine meinung gesagt MEHR NICHT!!!!
 
MacGyver  40  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 10.02.06 um 13:06:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 711

Letzte Aktivitäten:
Forum: 05.11.11 23:55
Chat: 19.01.19 02:36
● Offline ●

lol? Wieso streiten! Nimm doch ma nicht alles so ernst #glotz
 
_______________

Andere rennen raus, wir rennen rein!

[__] ||||||| [__]
Jeep .... nur echt mit 7 Rippen

    ● gepostet am Freitag, 10.02.06 um 13:19:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Also mir ist in meiner Vergangenheit und auch im moment aufgefallen dass Frauen viel "Sexsüchtiger" als wir Kerle sind, zumindest als ich.
Klar ich machs gern und oft, aber naja, ich kann auch mal drauf verzichten, aber die Frauen mit denen ich bisher zu tun hatte wohl irgendwie nicht. *g*

Sex gehört zu einer Beziehung selbstverständlich dazu und ist meiner Meinung nach auch eins der wichtigen Dinge, wenns im Bett nicht klappt ist man nur frustiert und das wirkt sich auf die ganze Beziehung aus.

Ach ja, ich muss noc hvoten, mal gucken was ich nehme :)
 
Didi  36   ● gepostet am Freitag, 10.02.06 um 13:22:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.03.22 10:47
Chat: 26.02.23 02:47
● Offline ●

Ja Frauen sind echt manchmal sexsüchtig, hab da auch so meine erfahrungen gemacht. Ma kann als mann im Bett liegen ist total fertig ja und will einfach nur noch schlafen ja da kommen die Frauen an. Aber wenn wir mal Lust haben ja dann sie direckt boh jetzt nicht oder du bist doch nur süchtig. Naja is zwar nicht in allen fällen so aber is doch wahr ey. Naja #bg

Didi
 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Freitag, 10.02.06 um 16:10:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

ich hab ab und zu mal ok genommen, weils einfach aus dem ranking fällt ^^
irgendwie passt das da nicht so wirklich rein... weil ich find, ab und zu mal ok ist sowas wie nicht ganz so wichtig, was es ja auch gibt :P
also so begründe ich meinen vote... außerdem kann ich mich bei den anderen sachen nicht so wirklich entscheiden, was ich nehmen sollte... aber ab und zu mal ok... ist das nicht in jeder beziehung so?? ^^
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Didi  36   ● gepostet am Freitag, 10.02.06 um 17:02:33 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.03.22 10:47
Chat: 26.02.23 02:47
● Offline ●

Ich denke mal Jörn ab und zu gehört es schon in eine Beziehung, denn Sex ist was schönes, sollte es normalerweise. Und das natürlich für beide Seiten. Aber man sollte es halt nicht übertreiben, grade nicht wenn der Paartner es nicht so oft will.

Didi

 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Freitag, 10.02.06 um 23:41:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

da bin ich mit dir einer meinung ^^
aber ist euch mal aufgefallen, dass das die einzige votemöglichkeit ist, die nicht eine wertung ansich ist, sondern eine bewertung der häufigkeit??
wollt ich nur mal einbringen ^^
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Didi  36   ● gepostet am Sonntag, 12.02.06 um 12:59:55 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.03.22 10:47
Chat: 26.02.23 02:47
● Offline ●

Ja das mit dem Vote ist mir auch schon aufgefallen. Mal schön zu sehen wie andere über <Sex denken.

Didi

 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

ladysman  38   ● gepostet am Montag, 05.06.06 um 20:40:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 415

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.12.08 09:53
Chat: 19.06.17 22:02
● Offline ●

ih sex wird doch total überbewertet ;]

ich würd sowas nie machen... ^^

und erst recht net in ner beziung ^^ händchen halten und Nen Bussy muss da voll reichen #lol


annika bock auf sex? #rofl
 
_______________

Welcome to the internet. You're not in Germany anymore.




    ● gepostet am Montag, 05.06.06 um 20:44:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Lol warum immer ich?#bg
 
ladysman  38   ● gepostet am Montag, 05.06.06 um 23:41:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 415

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.12.08 09:53
Chat: 19.06.17 22:02
● Offline ●

weil du soooooooooooooooooooo sweeet bist ^^

schlag doch wen anderes vor :P
 
_______________

Welcome to the internet. You're not in Germany anymore.




    ● gepostet am Dienstag, 06.06.06 um 10:37:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Hör auf mich zu verarschen du Arsch #zunge
 
snoops  38   ● gepostet am Dienstag, 06.06.06 um 13:22:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

da man mich gestern als männlich abgestempelt hat #grr kann ich ja auch meine meinung äußern #lach
Ich bin der Meinung, dass es immer auf die Beziehung bzw auf die Partner ankommt..
Und jedes Paar is verschieden, wie schnell sie sich entscheiden miteinander zu schlafen oder überhaupt... #ka
Aber ich muss sagen, Sex ist und sollte nicht das wichtigste in einer Beziehung sein...ich finde Vertrauen und Geborgenheit viel wichtiger als Sex dann...
und einfach nur intensiv und schön kuscheln kann manchma echt schöner sein als die schnelle und heiße nummer *g*

So und nun vote ich ma um zu sehen wie ihr so gevotet habt #lach #bg
 
GabbaGandalf  33   ● gepostet am Mittwoch, 07.06.06 um 23:45:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 13.11.23 17:23
● Offline ●

Das ist eins der größten Liebesbeweise die es gibt.
Und ich würde es auch nur mit einer frau "machen" die ich auch wirklich Lieben würde. Und das trifft nur auf eine Person zu!
 
_______________

Questler.de

    ● gepostet am Mittwoch, 07.06.06 um 23:48:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

genau gerome , das sehe ich auch so und das ist bei mir auch so *g*
 
    ● gepostet am Donnerstag, 08.06.06 um 10:37:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Kai du Lügner, tu nicht so^^
 
Foren-Übersicht | Männer-Ecke | Wie wichtig ist euch Sex
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 RheinChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k