Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 10:50:33
RheinChatForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | News & Infos | Trusted User - Neue SU-Regelung für Haupträume
[Seite 5 von 6]  [zurück]  [1|2|3|4|5|6]  [weiter] [Nach unten]
Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Dienstag, 19.12.06 um 22:59:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Zum Vorschlagen ist eigentlich für die Cs im Team-Internen ein Thread gedacht .. naja.

CherryLady war bis September sogar noch TU, wurde aber dan bei einer "TU-Reform" (einige runter, neue drauf) von der Liste genommen.
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

    ● gepostet am Mittwoch, 20.12.06 um 12:49:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Ja diesen Thread habe ich gesucht, aber leider nicht gefunden #aufreg
Nun ja, dann lassen wir Cherrylady eben weg.

#kratz
 
lambada  33   ● gepostet am Mittwoch, 20.12.06 um 13:24:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1

Letzte Aktivitäten:
Forum: 26.01.09 23:13
Chat: 29.07.09 03:06
● Offline ●

wie werde ich denn eig. TU??
ich versteh das echt nicht!! #crazy
 
Revierwolf  41   ● gepostet am Mittwoch, 20.12.06 um 14:35:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

Zitat von lambada:
wie werde ich denn eig. TU??
ich versteh das echt nicht!! #crazy


Lies mal den ersten Eintrag in diesem Diskussionsfaden oder des Admins Seite...#idee #augen3
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

snoops  37   ● gepostet am Sonntag, 24.12.06 um 15:28:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

ich muss sagen..einige haben den sinn und zweck von TU nicht gecheckt...denken sie nun sie sind cool und haben macht? #conf1 ich mein wir hatten gerad drei C's im raum..die auch aktiv waren..brauchen wir dann noch TU??? ich denke nicht? aber einige sehen es eben anders...

[15:16:32] babygirl24101 betritt den Chat im Raum Main.
[15:16:43] babygirl24101: hat hier keiner su???
[15:16:58] reru: Jmein baby
[15:17:05] reru ist voll und ganz babygirl24101s Meinung.
[15:17:10] reru gibt sich selbst SU-Rechte.
[15:17:27] snoops: ja wieso brauchen wa su wenn wir C'S dahaben?
[15:17:32] snoops: dafür is su niht da
[15:17:36] reru verlässt den Chat (lala essen).

man nimmt sich su und geht dann sofort? was hat das dann gebracht????? #glotz
 
Peti  33   ● gepostet am Sonntag, 24.12.06 um 15:40:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 106

Letzte Aktivitäten:
Forum: 24.11.10 22:26
Chat: 24.11.10 23:41
● Offline ●

[15:33:48] snoops stubst reru an (warum nimmst du dir su und gehst dann einfach? und gibst nicht ma weiter? #conf1).

[15:35:34] reru stubst snoops an (lol ? warum fragst du mich das ? vergess das doch einfach).

[15:36:29] reru: wenn man sich über so eine kleinigkeit aufregt und dann noch nach hakt das ist dumm^^


Tolle begründung
 
_______________

Wer fährt durch Regen und Gewitter? Es is der Peti, er holt noch en Liter!

Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 24.12.06 um 22:41:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Ich seh das so, das jemand doof nach SU gefragt hat bzw. warum niemand SU hat und dann ein TU sich SU gegeben hat um das zu zeigen und danach eh gehen wollte.

Man kann das natürlich aber auch so sehen, dass jemand mit /getsu angeben wollte oder sich als SU stark fühlen wollte obwol da Cs waren ... -.-
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Centaur  45   ● gepostet am Dienstag, 26.12.06 um 15:49:46 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

jo kai ich denke das waren die wahren beweggründe dieser eingentlich unsinnigen handlung *gg*
 
_______________

Hamburg Meine Perle

Peti  33   ● gepostet am Mittwoch, 10.01.07 um 22:12:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 106

Letzte Aktivitäten:
Forum: 24.11.10 22:26
Chat: 24.11.10 23:41
● Offline ●

anwesend 3C´s

[22:08:57] die gibt sich selbst SU-Rechte.
[22:09:34] Piiiin entzieht die die Rechte.
[22:10:16] die gibt sich selbst SU-Rechte.
 
_______________

Wer fährt durch Regen und Gewitter? Es is der Peti, er holt noch en Liter!

    ● gepostet am Mittwoch, 10.01.07 um 22:36:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

ich habs getan weil ich wusste dass da (/sm)über mich geredet wird
wenn du das auch wieder in frage stellen willst,tu es!
 
    ● gepostet am Mittwoch, 10.01.07 um 22:39:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Nein, falsch wir haben nicht über dich geredet ;)
das haben wir Dir auch gesagt, wir haben nur diskutiert was wir machen ^^
 
reru  33   ● gepostet am Donnerstag, 11.01.07 um 21:12:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 133

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.06.09 21:02
Chat: 29.06.09 22:13
● Offline ●

Peti du bist lächerlich einfach lachhaft. Ich könnte mich ständig über dich kaputt lachen, dass ist ja unglaublich boa ey übel so viel dummheit auf einen Haufen wie im kindergarten petzen sie hier jede Kleinigkeit.

Oder peti ? hat es irgendwas schlimmes bewirkt das Die sich selbst su rechte verliehen hat?

Oder snoops hat es irgendwas schlimmes bewirkt das ich mir su rechte verliehen habe?

Hat es so eine tragödie ausgelöst die das Chatten auf unmenschlicher weise erschwert hat!?


Darf ein TU eigendlich frei seine Meinung äußern ohne das über ihn Diskutiert wird!?

Darf ich Das hier ?

Ich denke nicht!

Ich trete als TU da ich auf diesen Kindergarten keine lust mehr habe

Peti ich weiß das du dich jetzt aus tiefstem Herzen freust aber es sei dir gegönnt. Kriech du ruhig mal weiter allen in den Arsch. Auch Das sei dir gegönnt.
 
_______________

....tiere sind das ebenbild gottes-menschen sind der beweiß das auch gott fehler nacht.....

reru  33   ● gepostet am Donnerstag, 11.01.07 um 21:15:20 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 133

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.06.09 21:02
Chat: 29.06.09 22:13
● Offline ●

Das muss ntürlich Ich trete als TU züruck heißen^^
 
_______________

....tiere sind das ebenbild gottes-menschen sind der beweiß das auch gott fehler nacht.....

Peti  33   ● gepostet am Donnerstag, 11.01.07 um 21:49:49 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 106

Letzte Aktivitäten:
Forum: 24.11.10 22:26
Chat: 24.11.10 23:41
● Offline ●

Es heiß auch eigenTlich #depp
1.Wieso sollte ich mich jetzt freuen?
2.Das man es erwähnt is kindergarten? das was du hier abziehst is kindergarten!
wenn DU deine freie meinung äußern darfst dann ich ja wohl auch #lach
nich ich bin lachhaft sondern du
 
_______________

Wer fährt durch Regen und Gewitter? Es is der Peti, er holt noch en Liter!

snoops  37   ● gepostet am Freitag, 12.01.07 um 13:39:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

leute das thread is hier nicht zum streiten.. *g* also immer ganz geschmeidig bleiben und runter kommen #lach #zwinker *ggg*
 
Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Freitag, 12.01.07 um 14:32:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

und sowas sind tu's -.- :P
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

    ● gepostet am Freitag, 12.01.07 um 23:25:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

oh man /jemein Moritz^^
 
suic1d3r  123   ● gepostet am Dienstag, 20.03.07 um 08:35:53 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 421

Letzte Aktivitäten:
Forum: 29.12.18 00:25
Chat: 22.08.21 11:57
● Offline ●

...also ich find diese ganze streiterei und so wegen SU und TU voll lattendämlich...bzw nur die sache mit SU...ok...ich war auch froh, als ich endlich TU war #shy ... aber ich hab vorher nie gebettelt, dass ich SU bekomme...
...allerdings manche chatter wollen immer SU haben und wissen gar nicht genau, wat se damit machn sollen...naajaaa....
..oder auch allein die eine sache da, das statusträger blöd angemacht werden, nur weil se leute "geknebelt" ,... haben, ...aber ZURECHT! ^^ (also nicht dat mit dem blöd anmachn^^)

naja....wat soll`s...war hier wahrscheinlich eh wieder einer meiner sinnlosen beiträge #lol3
 

editiert, das letzte Mal am Dienstag, 20.03.07 um 08:37:04 von Suic1d3r 
_______________

***Die Gerechtigkeit ist zwar nicht immer die Schnellste, aber irgendwann holt sie alle ein!***

Centaur  45   ● gepostet am Dienstag, 20.03.07 um 12:40:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

#lol mandy ...
naja nicht so ganz sinnlos ...

öhm ja also die streiterei iss echt ma albern ...

also meiner meinung nach brauchen wir keinen SU wenn ein oder zwei statusträger im raum sind und nicht away sind ...

und wer TU wird oder wer nicht entscheidet nunma kai ...
der kanns auch glattwech wieda abschaffen wenn er will...

TU sein ist zeichen des vertrauens das man es schafft vernünftig auf den chat zu achten und notfalls einzugreifen ...
sowol hilfe leisten als auch strafmaßnamen durch zu setzen ...

wer das nicht kann und/oder sich mit TU/SU profilieren will der sollt sich n eignen chat bauen wo er der boss iss ...

also ich bin der meinung solche leute die sich wegen soetwas streiten sollten kein TU/SU haben dürfen ...
weilse sich nur profilieren wollen ...
und nicht der allgemeinheit helfen wolln ...
worums ja eigentlich gehn sollte ...

und zu der bettellei nach SU ...
die regel sollte doch ganz klar sein ...
SU im hauptraum bekommen halt nur TUs
so einfach iss das ...
 
_______________

Hamburg Meine Perle

snoops  37   ● gepostet am Mittwoch, 21.03.07 um 17:50:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 515

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.11.11 11:12
Chat: 13.07.14 01:57
● Offline ●

ich muss sagen, dass es in der letzten zeit aber eh auch viel ruhiger geworden ist, was das nutzen von su rechten anbetrifft..es gab ma ne zeit lang ne heftige phase..aber ich würde sagen es hat sich langsam wieder gelegt #bg
 
sneaker  44   ● gepostet am Mittwoch, 21.03.07 um 18:30:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

finde ich auch... im vergleich zu vor ein paar monaten ist es deutlich ruhiger geworden... und das ist auch gut so #bg
 
Centaur  45   ● gepostet am Donnerstag, 22.03.07 um 12:07:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

joa das stimmt ruhiger isses geworden ...
so langsam habens die leute einigermaßen gerafft ...

hoffen wir das es so bleibt ...

mir iss auch aufgefallen das es generell ruhiger geworden iss ...
also weniger verstöße gegen regeln und so ...

*daumen drück*
das es so bleibt ...
 
_______________

Hamburg Meine Perle

DerFred  34   ● gepostet am Montag, 26.03.07 um 11:47:02 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 13

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.07.10 00:17
Chat: 17.01.24 02:11
● Offline ●

das thema ist so unglaublich witzig wenn man sich das hier alles mal durchliest...#lach
 
Cherrylady  33   ● gepostet am Montag, 26.03.07 um 12:19:03 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.12.08 22:48
Chat: 22.02.11 17:14
● Offline ●

Und wieso wurde ich von der Liste der Trusted User genommen..
schon mekrwürdig das man hier darüber schreibt aber ich davon nichts weiß..
 
    ● gepostet am Montag, 26.03.07 um 17:13:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

joah @ CherrLady, dann würd ich mal aufmerksamer im Forum sein & auch aml im Chat aufpassen, da es sehr lange schon so ist, vorallem immer emehr neuerungen diesbezüglich kommen^^
 
Cherrylady  33   ● gepostet am Montag, 26.03.07 um 21:09:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.12.08 22:48
Chat: 22.02.11 17:14
● Offline ●

ja ich mein ich hab das wohl mitbekommen... find das nur merkwürdig das hier mein name genannt wird.. weil ich soweit ich weiß nicht die einzige bin die kein trusted user mehr ist... ich hab da auch kein problem mit.. nur is merkwürdig das man hier seinen namen auf einmal liest..
 
Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Montag, 26.03.07 um 23:46:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Beiträge: 2

Soso ,... was machst du denn auf einmal im Forum? :P
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

MCKN_Gerri4  35   ● gepostet am Montag, 26.03.07 um 23:54:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

Zitat von sneaker:
finde ich auch... im vergleich zu vor ein paar monaten ist es deutlich ruhiger geworden... und das ist auch gut so #bg


mann,wir können stolz auf uns sein^^
 
Centaur  45   ● gepostet am Donnerstag, 29.03.07 um 08:59:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

#lol marv ....
ja zucht und ordnung halte einzug #muhaha
 
_______________

Hamburg Meine Perle

Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 06.01.10 um 15:41:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Zum Thema Nacktscanner und wer vielleicht nicht gescannt wird:
„Trusted Travellers“ So soll die Abfertigung von vertrauenswürdigen Personen schnell über die Bühne gebracht werden. Vielflieger lassen einmal ihre Iris scannen. Die wird dann bei jedem Flug erneut kontrolliert. Das Sicherheitspersonal hätte so mehr Zeit für potentiell gefährliche Fluggäste.
Musste direkt an die Trusted User denken ;)
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Foren-Übersicht | News & Infos | Trusted User
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 RheinChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k