Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 19.04.24 07:21:07
RheinChatForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Quiz | Neues Quiz?! - Das alte bekannte Quiz wieder starten?
[Seite 1 von 2]  [1|2]   [Nach unten]
berti  37  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 24.01.08 um 19:42:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

also abgeneigt wäre ich von einem neuen Anlauf nicht
(/edit: Fragen hab ich ja noch genug ), müsste man nur schauen, ob und wieviele User noch Interesse haben.
 

editiert, das letzte Mal am Donnerstag, 24.01.08 um 19:43:02 von berti 
_______________

Bla bla

DerRene  28   ● gepostet am Donnerstag, 24.01.08 um 20:33:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 351

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.05.20 18:04
Chat: 12.12.21 18:38
● Offline ●

Ich würd auf jeden mit Quizzen, ma gucken wie sich die ganze Sache endwickelt..
 
_______________

Ich glaube nicht an eure Worte, ich bin doch nicht bekloppt! Denn, wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott!
_________________________
FC Schalke 04 - 1904% Zeckenfrei!

theGreat  35   ● gepostet am Freitag, 25.01.08 um 13:24:32 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 174

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.01.10 16:20
Chat: 14.02.12 20:09
● Offline ●

Zitat von berti:
also abgeneigt wäre ich von einem neuen Anlauf nicht
(/edit: Fragen hab ich ja noch genug ), müsste man nur schauen, ob und wieviele User noch Interesse haben.


villeicht ein neues thema eröffnen wo man mit dafür oder dagegen abstimmen kann?
 
_______________

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagen würde "Wo kämen wir denn
hin" und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Freitag, 25.01.08 um 13:36:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

sind eh die meisten dafür.. außerdem guckt ein großteil der leute nicht ins forum..also ich halte es für unsinnig ^^
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

theGreat  35   ● gepostet am Freitag, 25.01.08 um 13:39:39 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 174

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.01.10 16:20
Chat: 14.02.12 20:09
● Offline ●

so bekommt man ja nie ein vernünftiges feedback... aber du hast schon recht wenn du sagst das eh ein großteil nicht ins forum schaut.

verflixt nochmal...
 
_______________

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagen würde "Wo kämen wir denn
hin" und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

Bootz  34   ● gepostet am Freitag, 25.01.08 um 14:12:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 253

Letzte Aktivitäten:
Forum: 15.05.20 10:14
Chat: 31.03.24 11:17
● Offline ●

also ich würde auf jedenfall mitquizzen!! hat mir immer viel spaß gemacht auch wenns damals immer etwas durcheinander war xD
 
_______________

Wenn du mich fragen würdest: "Was ist dir wichtiger, dein Leben oder ich?" , dann würde ich antworten: " Mein Leben." Du würdest gehen ohne zu wissen das du mein Leben bist!

theGreat  35   ● gepostet am Freitag, 25.01.08 um 14:18:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 174

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.01.10 16:20
Chat: 14.02.12 20:09
● Offline ●

naja da müsste man dann schauen wie es übersichtlicher gestaltet werden könnte...

aber ich finds schon mal klasse das noch nichts negatives dagegen spricht das quiz aufleben zu lassen =)
 
_______________

Wo kämen wir denn hin, wenn jeder nur sagen würde "Wo kämen wir denn
hin" und niemand ginge, um zu sehen, wohin man käme, wenn man ginge.

berti  37  Themen-Starter ● gepostet am Sonntag, 16.03.08 um 20:10:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

Tja und nun sind es schon wieder knapp 2 Monate die rumgegangen sind
und nichts ist passiert..
also ich habe jetzt auch erstmal 9 Monate keine Zeit!
 
_______________

Bla bla

    ● gepostet am Montag, 17.03.08 um 06:24:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

schade, das es bisher noch nicht geklappt hat mit quiz. da ich persönlich ja nicht so viel dazu sagen kann, da ich noch nicht lange dabei bin, würd ich mich freuen wenn es so weit wär. ich wär dabei, auch wenn ich noch nicht so weis wie ich helfen könnte werde auf jeden fall immer mal rein schaun.
 
Foren-Übersicht | Quiz | Neues Quiz?!
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 RheinChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k