Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 14:24:14
RheinChatForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Schule / Ausbildung | Ausbildungsplätze - verdammt schwer einen zu bekommen
[Seite 5 von 6]  [zurück]  [1|2|3|4|5|6]   [Nach unten]
Da-GirL  37   ● gepostet am Donnerstag, 28.02.08 um 11:54:17 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

#lach #daumen
 
_______________


GabbaGandalf  33   ● gepostet am Donnerstag, 28.02.08 um 15:18:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 946

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.11.20 19:10
Chat: 13.11.23 17:23
● Offline ●

Zitat von Gambino:
auser dem gibt es heut zu tage bestimmte programme mit dem mann gucken kann ob mann ein fehlehr hat oder nicht wenn ihr sowas nicht hab dann tuht ihr mir leid sry wa aber ist so




Zu Geil #heul vor #lach.

Du hast so ein Programm also?
Ich glaub man hat dich da echt verarscht :D
 
_______________

Questler.de

Pichu  32   ● gepostet am Sonntag, 09.03.08 um 18:04:47 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 33

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.04.10 17:56
Chat: 22.01.11 11:37
● Offline ●

ne das mit dem ganzen suchen nach einem ausbilungsplatz war echt zum #kotz aber zum glücj ist das jetzt vorbei und ich habe endlich nach zwei jahren suchen eine ausbildung bekommen
für die die noch immer suchen denen sage ich auch wenn es euch so langsam nervt sucht weiter ihr werdet auch euer glück haben das wünsche ich euch^^
lg Pichu
 
Pichu  32   ● gepostet am Sonntag, 09.03.08 um 18:09:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 33

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.04.10 17:56
Chat: 22.01.11 11:37
● Offline ●

dann jag deine texte vorher einmal bitte dadurch, bevor du diese hier uns vor die nase hälst. tut einem ja in der seele weh.
kann man sich diese programme auch sparen


seit ihr jetzt mal fertig ihr seit auch nicht perfekt und wenn ihr es wissen wollt er musste noch nicht mal eine bewerbung schreiben um diese ausbildung zu bekommen so sieht das nämlich aus das schafft ihr bestimmt nicht leute also hört auf zu labern setzt euch auf eure hintern und schreibt bis die finger glühen ich hab es auch nicht anders gemacht und hab glück
na dann leute viel spaß beim bewerbung schreiben^^
lg Pichu
 
Euly  34   ● gepostet am Montag, 04.08.08 um 02:12:44 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 21

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.01.10 19:14
Chat: 17.09.14 21:14
● Offline ●

Also bei mir war es so paar Bewerbungen an die Banken rausgehauen!!! Test mit 96 Prozent bestanden xD Kotelett an die Backe gelabert und dann Ausbildung bei der Sparkasse gehabt.... Also wer in Moers wohnt wird mich da wohl manches mal hinterm Schalter entdecken
 
Wcrjanny  34   ● gepostet am Montag, 04.08.08 um 13:20:41 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 381

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.02.09 22:25
Chat: 05.04.09 10:52
● Offline ●

Ich bin da irgendwie ziemlich zielsträbig. Wenn ich DIE Firma gefunden habe. bei der ich meine Ausbildung machen will, dann geb ich auch mein allerbestes um den Platz zu bekommen.
Hat bei mir auch bei 2 Stellen funktioniert. Habe in meinem ganzen Leben 2 ernsthafte Bewerbungen geschrieben, insgesamt zwar an die 22, da ich für das Arbeitsamt monatlich 10 schreiben musste, aber die 2 bei den 2 Firmen die ich haben wollte haben mich auch genommen.
Das war damals einmal im Kindergarten in ner städtischen Einrichtung und dieses Jahr meinen Ausbildungsplatz bei go first! (hier in Bochum nen Nobelfitnessstudio) und nun bin ich ebenfalls Azubi bei denen. :)
Man muss sich einfach den Arsch aufreißen wenn man was haben will, dann kommt man mit wehenden Fahnen auch wieder raus.
 

MCKN_Gerri4  35   ● gepostet am Donnerstag, 23.07.09 um 13:09:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 868

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.03.11 19:01
Chat: 26.07.17 18:28
● Offline ●

Für die, die eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w) bei der Allianz machen möchten:

Klickt mal da

http://rheinchat.de/user/MCKN_Gerri4?s=6&b=10042
 
Terber  33   ● gepostet am Donnerstag, 23.07.09 um 14:50:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 230

Letzte Aktivitäten:
Forum: 08.08.09 12:26
Chat: 12.08.09 13:34
● Offline ●

Ich hab auch 2 Bewerbungen geschrieben, eine nach der Realschule und eine jetzt nach dem Fachabitur.
Hat dann soweit auch geklappt.
 
TheChosenOne  35   ● gepostet am Freitag, 24.07.09 um 14:51:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2

Letzte Aktivitäten:
Forum: 17.11.10 15:31
Chat: 18.03.11 16:41
● Offline ●

Das liegt doch an einem selber, welche Qualifikation man hat und wie man sich verkauft.Ist ja immer das Gleiche die Anderen sind Schuld.Ausbildungsplätze gibts genug.
 
Foren-Übersicht | Schule / Ausbildung | Ausbildungsplätze
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 RheinChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k