Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 20.04.24 05:22:24
RheinChatForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Frauen-Forum | BabyNamen
[Seite 1 von 3]  [1|2|3]  [weiter] [Nach unten]
Da-GirL  37  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 10.11.05 um 17:22:54 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

Neeeeein ich bin nicht schwanger, falls es jetzzt jemand gedacht hat #lach

Wollt mal von euch wissen, wie ihr euer/e Kind/er nennen würdet, wenn es denn jetzt so weit wäre...
...da ja ständig immer neue Namen aktueller werden, wollt ich wissen, welche euch gefallen?! #shy


Jeweils für Junge und Mädchen
 
_______________


Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Donnerstag, 10.11.05 um 17:30:29 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

günther, hans, friedrich, Friedhelm und Harald ← jungen
heidelinde, lydia, heidrun, irmgard, inge und kornelia ← mädchen
#lol xD #muhaha #fies
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

    ● gepostet am Donnerstag, 10.11.05 um 18:47:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

solange man nicht gegen urheberrechte verstößt oder pepsi-carola auswählt kann das kind heißen wie es will. ^^






es sei denn man nimmt schlimme mehrfachnamen #gag
 
RaMonA  35   ● gepostet am Donnerstag, 10.11.05 um 19:13:04 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 146

Letzte Aktivitäten:
Forum: 14.04.10 10:22
Chat: 16.02.11 21:57
● Offline ●

find die liste grad nicht.. hab aber gaaanz viele rausgesucht für meine sis..
aber die nimmt keinen davon.. soweit ich bisher weiß...

aber Mia-Geene oder Mia-Gine, keine Ahnung wie meine Sis das schreiben will, find ich schon nicht schlecht..

Chiara ist auch schön, Jo-Celine, Tara, die andern fallen mir im Mom nicht mehr ein #duck sind auf jeden fall ausgefallene..

und für Jungs find ich Luca, Jan, Emanuel, etc schön
 
Da-GirL  37  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 10.11.05 um 19:41:05 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

Ich find ausgefallene namen auch schön, mal was anderes als diese Standartnamen #bg
 
_______________


Lillian  38   ● gepostet am Freitag, 11.11.05 um 12:32:26 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

Also wenn ich mal Kids haben sollte dann werd ich meine Tochter Mary-Juana nennen und wie ich meinen Sohn nennen würde, weiß ich noch nicht aber bis dahin hab ich ja auch noch viel Zeit.
 
Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Freitag, 11.11.05 um 12:52:21 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

naja wir haben noch mehr zeit als du... außer du möchtest dein kind mit 60 kriegen :P

und ihr mögt ausgefallene namen?? wie wärs mit "Jörn"?? :P
und da frag ich mich doch glatt, warum man beim anderen thema Björn gewählt hat, obwohl man auf ausgefallene namen steht, denn Björn ist n standardname ^^ (nur so nebenbeibemerkt :P)
 

editiert, das letzte Mal am Freitag, 11.11.05 um 12:55:08 von Frozz-Teazz 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

ghost_rider  0   ● gepostet am Freitag, 11.11.05 um 13:00:23 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 852

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.10.07 01:51
Chat: 03.11.09 21:49
● Offline ●

Das hat alles noch ein wenig zeit bei mir *gg*
 
_______________

User helfen User :-)

Gott  40   ● gepostet am Freitag, 11.11.05 um 13:17:40 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1107

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.11 16:37
Chat: 26.02.14 14:14
● Offline ●

mädchen : cosma-shiva
junge: luca

^^meine favorites :)
 
_______________

Wäre heute schon morgen, wüssten wir was wir gestern falsch gemacht haben
Rache ist ein Gericht, welches meistens kalt serviert wird

sneaker  44   ● gepostet am Freitag, 11.11.05 um 13:43:16 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

Zitat von Lillian:
Also wenn ich mal Kids haben sollte dann werd ich meine Tochter Mary-Juana nennen und wie ich meinen Sohn nennen würde, weiß ich noch nicht aber bis dahin hab ich ja auch noch viel Zeit.


sag mal saby... nimmst du drogen? #glotz
ich mein... nen kind so zu nennen das sich der name fast wie marihuana spricht finde ich schon etwas unglücklich ;)
 
Lillian  38   ● gepostet am Freitag, 11.11.05 um 14:59:37 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1424

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.03.11 20:46
Chat: 01.07.18 19:13
● Offline ●

Nein Olaf ich nehm keine Drogen, außerdem was hast dass damit zu tun....

Erstens hat dass mit maryhiuana zu tun weil dass nämlich unterschiedlich ausgesprochen wird aber ist ja egal und zweitens ist dass nicht unglücklich ;P

Und wenn ich meine Tochter so nennen möchte, dann nenne ich sie so
 
Revierwolf  41   ● gepostet am Samstag, 12.11.05 um 01:02:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

Germanische Namen sind schon was schönes, da sie einerseits etwas mit Tradition zu tun haben, andererseits interessante Bedeutungen haben, die aus den Bereichen bzw. Topoi der Mythologie, des Krieges oder der Natur entspringen.

Einem Jungen würde ich auf jeden Fall einen germanischen Namen geben (z.B. Gerhard, Arnd). Wäre da noch unschlüssig.

Bei einem Mädchen muß es nicht zwangsläufig ein germanischer Name, sondern es kann auch einer aus dem altgrieschischen oder romanischen Raum sein. Als Einzelnamen fände ich "Anastasia" wunderschön, bei einem Doppelnamen wäre "Laura-Alexandra" der Favorit.
 

editiert, das letzte Mal am Samstag, 12.11.05 um 01:08:09 von Revierwolf 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Cappadonna  33   ● gepostet am Samstag, 26.11.05 um 01:38:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 87

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.03.10 16:24
Chat: 13.05.11 18:50
● Offline ●

also ich würde meine kinder paul oder paula nennen, je nach dem was es werden würde..
 
_______________

Wer einem in die Möse beißt, ist böse meist

Didi  36   ● gepostet am Samstag, 26.11.05 um 12:58:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 386

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.03.22 10:47
Chat: 26.02.23 02:47
● Offline ●

Hm wie würde ich mein Kind nennen ich denke mal wenns ein Junge wird dann: Lars oder Sven oder sowas.
Oder Mädchen dann Jenny, Anne_Marie oder so!!!

Didi
 
_______________

Janz wichitg! Fresse halten angesagt!!!

Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Samstag, 26.11.05 um 18:47:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

also wenn ich ehrlich bin, lass ich erstmal meine partnerin aussuchen, welche namen sie gern hätte und dann entscheid ich, ob akzeptabel oder nicht... #bg
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Cappadonna  33   ● gepostet am Sonntag, 27.11.05 um 01:01:18 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 87

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.03.10 16:24
Chat: 13.05.11 18:50
● Offline ●

es gibt ja viele schöne namen, da ist das extrem schwer nen passenden namen zu finden, ich denke man muss das kind auch erst mal sehen damit man nen namen aussuchen kann..
 
_______________

Wer einem in die Möse beißt, ist böse meist

Kill-Bill  35   ● gepostet am Donnerstag, 01.12.05 um 08:05:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 272

Letzte Aktivitäten:
Forum: 25.03.06 02:32
Chat: 12.03.08 00:05
● Offline ●

Achmet, Murat, Selatin, Cihan und Sücrü <- Jungens

Dafina, Dylan, Janan, Gülbin und Dammler <- Mädchen
 
_______________

Wer ihn hat, hats gut

kanny  33   ● gepostet am Donnerstag, 01.12.05 um 13:41:52 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 198

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.12 22:19
Chat: 26.03.21 14:12
● Offline ●

als mächden namen vllt. noch fatma
 
_______________

oh bier oh bier du bist ein feind von mir, doch in der bibel steht geschrieben du sollst auch deine feinde lieben! PROST

Cappadonna  33   ● gepostet am Donnerstag, 01.12.05 um 16:54:25 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 87

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.03.10 16:24
Chat: 13.05.11 18:50
● Offline ●

oder der name Anders ist auch geil #rofl
stelk dir ma vor du hast n baby und jmd sagt: meim baby heißt paul und wie heißt deins ??
und du sagst dann: mein kind heißt Anders
dann denken die voll das du die verarschst oder soo ^^
 
_______________

Wer einem in die Möse beißt, ist böse meist

Fidi  36   ● gepostet am Donnerstag, 01.12.05 um 17:13:31 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 51

Letzte Aktivitäten:
Forum: 23.11.10 21:20
Chat: 05.03.24 20:41
● Offline ●

Und wenn das Kind dann groß is, nimmt es ein Messer und tötet Dich, weil Du es "Anders" genannt hast -.-
 
_______________


Centaur  45   ● gepostet am Samstag, 03.12.05 um 10:08:14 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1026

Letzte Aktivitäten:
Forum: 10.05.18 20:07
Chat: 10.05.18 20:11
● Offline ●

zu thema standartnamen fällt mir ne filmszene ein ...
"werner aufstehn ..."
die ganze klasse erhebt sich ...

das iss nicht nur fantasie ... #lol
ich hatte 4 dennis in der klasse ...
voll schlimm

also ich finde annabelle , vanessa , sylvia ... für mädelZ ganz nett
und gerd #lol , william , klaus und michel für männa nicht schlecht ...
 
_______________

Hamburg Meine Perle

    ● gepostet am Sonntag, 04.12.05 um 00:06:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

Find ich auch ne schwierige Frage, weil man sich da eigentlich ja erst im Ernstfall drüber Gedanken macht, lol.
Bei Mädchennamen ist aber trotzdem LARA mein absoluter Favorit. Bei Jungs find ich Moritz ganz sch�n, aber ich fürchte, da hätte mein Freund was dagegen.. kann hier ja keiner aussprechen. #rofl
 
Revierwolf  41   ● gepostet am Montag, 05.12.05 um 00:19:12 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

Fies ist es aber wohl auch wenn man seine Tochter "Rosa" tauft und mit Hausnamen "Schlüpfer" heißt (das gab es glaub ich echt #bg).
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Montag, 05.12.05 um 12:12:42 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

gibt echt viele solcher namen, die es eigentlich nicht geben dürfte, aber doch gibt ^^
da gabs auch mal so ne inet seite, aber ich weiß sie gerade nicht mehr #kratz

//edit: http://www.fragenohneantwort.de/namen.htm ^^
 

editiert, das letzte Mal am Montag, 05.12.05 um 12:16:12 von Frozz-Teazz 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Dodo17  0   ● gepostet am Samstag, 10.12.05 um 02:45:00 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 307

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.11.10 22:54
Chat: 01.05.11 14:27
● Offline ●

das stimmt #lach
 
    ● gepostet am Donnerstag, 22.12.05 um 23:21:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

maedchen : Danielle , Georgina und Jenna
jungen : Luca und Justin
 
Bunny  39   ● gepostet am Freitag, 23.12.05 um 18:46:15 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1529

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.10.21 16:37
Chat: 10.01.24 13:45
● Offline ●

Mädchen → Mary-Ann, Dana, Laura, Angelina, Juliane

Jungen → David, Phillip, Maurice, Christopher
 
Jalue  0   ● gepostet am Freitag, 23.12.05 um 19:02:09 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 43

Letzte Aktivitäten:
Forum: 09.01.11 16:20
Chat: 14.11.20 15:40
● Offline ●

ja also n jungennamen hab ich nicht aber n mädel würd ich zoe nennen #bg
 
sneaker  44   ● gepostet am Freitag, 23.12.05 um 23:37:19 ●
[Nach oben] [Nach unten]
General
Beiträge: 1478

Letzte Aktivitäten:
Forum: 07.02.20 21:32
Chat: 07.10.22 22:31
● Offline ●

Zitat von Bunny:
Mädchen → Mary-Ann, Dana, Laura, Angelina, Juliane

Jungen → David, Phillip, Maurice, Christopher


endlich eine frau mit geschmack #shy
 
Da-GirL  37  Themen-Starter ● gepostet am Samstag, 24.12.05 um 10:15:58 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 863

Letzte Aktivitäten:
Forum: 18.05.12 21:57
Chat: 18.05.12 23:08
● Offline ●

sind doch schona lte namen :/

ja ok Dana und Mary Ann geht ja noch...aber die andern #nie
 
_______________


Foren-Übersicht | Frauen-Forum | BabyNamen
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CEST (Westeuropa) | GMT + 1 RheinChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k