Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 15:04:52
RheinChatForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Schule / Ausbildung | Abschlussauftritt? - was können wir machen ?? helft uns und schreibt eure gedanken auf
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
Cappadonna  33   ● gepostet am Montag, 31.10.05 um 01:36:59 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 87

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.03.10 16:24
Chat: 13.05.11 18:50
● Offline ●

wir müssen ja selber was machen und nicht irgendjemanden mieten oder keine ahnung, aba langsam muss uns mal was einfallen und den spruch :" besser als sex AK `06" den müssen wir durchbringen. also ich red noch ma mit meinem papa ne? #bg
dumme schulze die hat eh nix zu melden
aba wegen dem auftritt hab ich noch keine idee #sad
 
_______________

Wer einem in die Möse beißt, ist böse meist

    ● gepostet am Montag, 31.10.05 um 22:58:34 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

yaaaaaaaaa
wenn der satz nicht auf unseren abschluss t-shirts steht
gibbet haue xD xD xD

hm..echt wir müssn ma anfangen mit dem planen
 
Undead  36   ● gepostet am Dienstag, 01.11.05 um 00:09:13 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 645

Letzte Aktivitäten:
Forum: 13.11.09 09:05
Chat: 27.10.10 23:07
● Offline ●

Ihr könnte ja selber Death Metal spielen, wenn ihr keinen Mieten wollt .
......
Ne mal ernsthaft:
Ihr solltet auf garkeinen Fall ein Theater Stück aufführen.. oder irgendeinen Schmarrn singen.... das macht nämlich wirklich !jede! AK ^^.
......

Versuchts mal mit was fiesem.. für die Lehrer fies... z.B. ein LehrerQuiz, aber die Fragen sind dann sowas wie "Wie oft wurden sie geblitzt auf der Autobahn?".


Und falls ihr euch das mit der Band noch überlegt ():
http://www.grimorum-arcanum.de/index.htm
Eine seeeehhhhr gute Band hier aus der Gegend!
 

editiert, das letzte Mal am Dienstag, 01.11.05 um 00:10:08 von Undead 
_______________


Frozz-Teazz  35   ● gepostet am Dienstag, 01.11.05 um 09:19:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2041

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.08.10 10:40
Chat: 01.02.21 22:31
● Offline ●

besser als sex... #kratz
wie wärs wenn ihr nackt auf die bühne geht und euch dann anzieht?? :D
und dann steht hinten auf den t-shirts "besser als sex" wenn ihr euch umdreht :P
ähm joa... was hirnrissigeres fällt mir gerade nicht ein xD #schäm
 
_______________

„Der Unterschied zwischen Sein und Haben entspricht dem Unterschied zwischen dem Geist einer Gesellschaft, die zum Mittelpunkt Personen hat, und dem Geist einer Gesellschaft, die sich um Dinge dreht.”

Revierwolf  41   ● gepostet am Dienstag, 01.11.05 um 12:44:45 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 1331

Letzte Aktivitäten:
Forum: 01.05.21 00:39
Chat: 22.05.21 01:52
● Offline ●

Ihr könntet ja den Schlüssel der Schule in ein ausgemustertes Klo stecken und da rein so richtig gammligen Schokopudding, faule Äppel und Furzgas reinpacken; und der Schulleiter darf den Schlüssel dann rausfischen. ^^
 
_______________

"Wer von seinem Tag nicht zwei Drittel für sich selbst hat, ist ein Sklave."

Nietzsche

berti  37   ● gepostet am Dienstag, 01.11.05 um 13:11:30 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 702

Letzte Aktivitäten:
Forum: 31.05.11 21:10
Chat: 20.11.11 09:40
● Offline ●

Was besseres wie SEX gibt es doch garnicht.

#iik
 
_______________

Bla bla

Cappadonna  33   ● gepostet am Dienstag, 01.11.05 um 15:55:01 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 87

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.03.10 16:24
Chat: 13.05.11 18:50
● Offline ●

als ob wir nackig auf die bühne gehen #lol
wir wollen zwar was anderes machen als tanzen oder so ne scheiße, weil das ja jeder macht, aba neeeeeeeeeeee #bg
 
_______________

Wer einem in die Möse beißt, ist böse meist

    ● gepostet am Dienstag, 01.11.05 um 21:23:50 ●
[Nach oben] [Nach unten]
    Gelöschter
    Benutzer

yaa also das mit den t-shirts muss aufjedenfall sein #nick
hm.. also das was moritz gesagt hat mit dem quiz fand ich
schon ganz gut #bg
ich finds sowieso dumm, dass die ganze klasse unbedingt was
machen muss.. immerhin kann das doch au einfach nur
unterhaltsam sein.. au wenn nicht die ganze klasse mitmacht #bg
 
Cappadonna  33   ● gepostet am Donnerstag, 08.12.05 um 22:55:56 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 87

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.03.10 16:24
Chat: 13.05.11 18:50
● Offline ●

also kaddi und ihr gruppe die werden bestimmt was geiles machen oder??? ich denke schon ihr habt doch alle viel fantasie und ich sorg für nen geiles chaostag mit meinen leuten ich hoffe die ideen setzten sich durch #bg das wär voll geil, aba ich sag nichts #muhaha kaddi und jaci wissen das ja #bg
 
_______________

Wer einem in die Möse beißt, ist böse meist

Cappadonna  33   ● gepostet am Donnerstag, 24.08.06 um 17:33:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 87

Letzte Aktivitäten:
Forum: 22.03.10 16:24
Chat: 13.05.11 18:50
● Offline ●

wie wärs wemm dir Rock n Roll tanzen #sabba hihihihi
 
_______________

Wer einem in die Möse beißt, ist böse meist

Foren-Übersicht | Schule / Ausbildung | Abschlussauftritt?
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 RheinChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k