Anwesend als Besucher | Registrieren: Auf Boozer anmelden (Chat+Forum) | Es ist jetzt: 29.03.24 14:58:08
RheinChatForum
 Das Board zum Chat!
Willkommen im Forum von Boozer-chat.de!
Du bist zur Zeit nicht eingeloggt, das heißt du kannst nur Beiträge lesen und keine neuen Beiträge oder Themen erstellen.
Solltest du noch keinen Benutzer in dieser Community haben, kannst du hier ganz einfach einen anlegen!
(Wenn du eingeloggt bist, erscheint dieser Hinweis nicht mehr!)

Foren-Übersicht | Internet | Mobil online?
[Seite 1 von 1]    [Nach unten]
malus  38   ● gepostet am Mittwoch, 01.09.10 um 02:30:43 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.10.11 23:27
Chat: 21.09.12 01:08
● Offline ●

Mit iPhone geht über WLAN problemlos:


Mit iPhone über 3G kommt keine Nachricht an und er lädt nicht weiter, wie im Hintergrund im Bild zu sehen ist, nach einiger Zeit kommt dann die Fehlermeldung:

Dies liegt aber direkt an der UMTS-Verbindung, habe mal Tethering aktiviert und versucht mit dem Notebook einzuloggen, da erhalte ich die gleiche Problematik. Es geht z.B. auch kein Speedcheck bei www.wieistmeineip.de über die UMTS-Verbindung, scheint wohl an Streams generell zu liegen.

Mobile Variante mit iPhone geht auch problemlos (auch mit 3G):

 
Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 01.09.10 um 08:47:22 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Zitat von malus:
- Mit iPhone geht über WLAN problemlos:
- Mit iPhone über 3G kommt keine Nachricht an und er lädt nicht weiter
- Mobile Variante mit iPhone geht auch problemlos (auch mit 3G)

Vielen Dank, ähnlich hatte ich das bei Android 2.2 auch beobachtet. Selbst wenn es über WLAN klappt, ist die Seite meiner Meinung nach nicht gerade komfortabel, vor allem was das Scrolling angeht. Wer will kann es natürlich weiterhin benutzen.

Unabhängig davon ist mir beim iPhone eins wichtig: Ich hatte vor paar Jahren mal gelesen, dass dort JavaScript-Schleifen etc. nach einer bestimmten Zeit nicht mehr ausgeführt werden. Ist das noch so? Finde darüber irgendwie keine Referenz ...
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

DerRene  28   ● gepostet am Mittwoch, 01.09.10 um 16:37:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 351

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.05.20 18:04
Chat: 12.12.21 18:38
● Offline ●

Wenn man in der Hinsicht vom iPhone auf den iPod schließen kann, dann ja. Zwischen 5 und 12 Minuten hats bisher bei mir geklappt bevor die Fehlermeldung kam, dass die Seite sich nicht aufbauen würde. (Komische Zeiteintalung btw o.O)
 
_______________

Ich glaube nicht an eure Worte, ich bin doch nicht bekloppt! Denn, wer keine Angst vorm Teufel hat, der braucht auch keinen Gott!
_________________________
FC Schalke 04 - 1904% Zeckenfrei!

malus  38   ● gepostet am Donnerstag, 02.09.10 um 00:52:07 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 2

Letzte Aktivitäten:
Forum: 06.10.11 23:27
Chat: 21.09.12 01:08
● Offline ●

Zitat von Kai3k:
Unabhängig davon ist mir beim iPhone eins wichtig: Ich hatte vor paar Jahren mal gelesen, dass dort JavaScript-Schleifen etc. nach einer bestimmten Zeit nicht mehr ausgeführt werden. Ist das noch so? Finde darüber irgendwie keine Referenz ...


Kann ich leider nicht sagen, da ich in keiner Hinsicht mit Webseitenentwicklung zu tun habe.
Wäre aber schwer vorstellbar für mich, da Apple zu beginn keine nativen Anwendungen zugelassen hat, sondern ausschließlich Webapps, erst auf Drängen der Nutzer und öffentlicher Kritik wurde das geändert (Was letztendlich einen großen Teil von Apples Erfolg ausmacht, die Apps). Da würde solch eine JavaScript-Beschränkung sehr wenig Sinn machen? OK, wir reden von Apple, aber trotzdem machts keinen Sinn.
Kannst mir ja mal eine Schleife zur Verfügung stellen und hochladen, vielleicht eine die dann in der Schleife die Zeit aktualisiert wie lange sie schon läuft, dann könnte ich das mal testen. Aber wenn es geht mit Pausen oder so drin damit mir nicht das Plastikgehäuse schmilzt, hab schließlich noch das 3GS und kein 4er. ;)
 
Seifenblase  34   ● gepostet am Donnerstag, 02.09.10 um 00:53:36 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Captain
Beiträge: 127

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.03.11 21:46
Chat: 14.12.11 19:06
● Offline ●

also bei mir läuft allles sehr gut ab und zu muss ich mich eben aus loggen und wieder neu rein aber sonst.. und der scrollt auch meistens von sich alleine... das einzige was bissle nervt ist das alles was ich geschrieben habe in meiner eingabe leiste gespeichert wird und so mit immer wenn ich da drauf klicke sich ein fenster mit meinen verlauf öffnet... das bissle blöd weil ich dann nicht das sehe was wer im chat schreibt und dann immer rum klicken muss damit das weg geht #bg aber sonst ist das für MICH die perfekte lösung hihi
 
Teufel  0   ● gepostet am Donnerstag, 02.09.10 um 08:23:06 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 51

Letzte Aktivitäten:
Forum: 20.01.22 21:54
Chat: 31.01.24 15:18
● Offline ●

naja ärgern tut es mich auch das keine Minuten über der Mobile seite gezählt werden

ansonsten läuft es recht supi, naja und wie jacky schon angesprochen hatte das mit der eingabezeile der verlauf angezeigt wird jedesmal beim reinklicken nervt schon etwas....

ansonsten hast du gute arbeit geleistert Kai, kleine fehler die ausgebessert werden müssen sind ja immer vorhanden :-)
 

editiert, das letzte Mal am Donnerstag, 02.09.10 um 08:57:44 von Teufel 
Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Donnerstag, 02.09.10 um 10:00:35 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

Zitat von Seifenblase:
das einzige was bissle nervt ist das alles was ich geschrieben habe in meiner eingabe leiste gespeichert wird und so mit immer wenn ich da drauf klicke sich ein fenster mit meinen verlauf öffnet...


Nur wenn Kritik kommt, kann ich etwas verbessern ... dem habe ich geholfen ;)
(sry, hätte ich auch von Anfang an machen können...)
 

editiert, das letzte Mal am Donnerstag, 02.09.10 um 10:29:26 von Kai3k 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Seifenblase  34   ● gepostet am Donnerstag, 02.09.10 um 11:28:57 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Captain
Beiträge: 127

Letzte Aktivitäten:
Forum: 28.03.11 21:46
Chat: 14.12.11 19:06
● Offline ●

Perfekt Kai :)

hihi danke :-*
 
Loquita  37   ● gepostet am Dienstag, 14.09.10 um 20:22:48 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 174

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.11 15:32
Chat: 07.03.12 22:17
● Offline ●

Bin ab und an mitm iPad online, aber meist sonst eher von zuhause vom lap ;)
 
Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Mittwoch, 15.09.10 um 07:10:24 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

iPad mit WLAN sollte aber ganz normal klappen, oder?
 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Loquita  37   ● gepostet am Freitag, 17.09.10 um 14:00:11 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 174

Letzte Aktivitäten:
Forum: 30.01.11 15:32
Chat: 07.03.12 22:17
● Offline ●

ja letztens hats kurz geklappt aber irgendwie hatte sich das dann aufgehangen.
 
Kai3k  39  Themen-Starter ● gepostet am Freitag, 18.03.11 um 09:09:51 ●
[Nach oben] [Nach unten]
Administrator
Beiträge: 5062

Letzte Aktivitäten:
Forum: 27.03.22 23:23
Chat: 28.03.22 17:08
● Offline ●

.

Soviele Leute mit Android und iPhones unterwegs und niemand guckt mal zwischendurch per m.boozer-chat.de rein - schade!

 
_______________

<3 DEUTSCHER MEISTER 2010/2011 & 2011/2012 BORUSSIA DORTMUND <3

Arne  35   ● gepostet am Freitag, 18.03.11 um 16:21:59 ●
[Nach oben] [Nach unten]
User
Beiträge: 262

Letzte Aktivitäten:
Forum: 02.06.11 20:50
Chat: 14.03.12 15:06
● Offline ●

ich hab sowas nicht^^#crazy
 
Foren-Übersicht | Internet | Mobil online?
Gehe zu: 

  Alle Zeiten sind CET (Westeuropa) | GMT + 1 RheinChat-Forum|v2.1 | version 1.4.1 | build:20070626 | © 2002-2024 by Kai3k